You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, April 15th 2014, 7:04pm

Author: Tathros

[Inoffizielle Patchnotizen] Patch 6.0.8.

Ich hab mir mal erlaubt, die Links anzupassen. Sollte jetzt funktionieren Viel Spass Tathros

Wednesday, November 6th 2013, 7:29pm

SUCHE Letins Helm und Letins Brust mit Setskill

Hallo MightyMulze, Viel Spaß mit deinem neuen Setskill. Wie gewünscht mache ich hier zu. Tathros

Tuesday, October 22nd 2013, 3:33pm

/gm - für direkte Informationen an Game Master

Hallo, ich muss auch sagen, dass ich von dem Vorschlag nicht sonderlich viel halte. Zum einen ist der "/gm-Chat" nicht dafür ausgelegt, mit GMs zu kommunizieren, sondern dient anderen Aufgaben, so dass es erstmal technische nicht möglich wäre. Alternativ könnte man natürlich einen privaten Channel für GM-Kommunikation einrichten, was aber zu den bereits erwähnten Problemen führen würde und die GMs massiv bei ihrer Arbeit stören würde. Ein solcher Chat würde seitens der Spieler sicherlich nicht n...

Wednesday, October 16th 2013, 12:28pm

Flammenfalle

Hi Dizzy, Ich habe deinen Thread mal in das Questforum verschoben, da es sich ja nicht um ein serverspezifisches Problem handelt. Viele Grüsse Tathros

Wednesday, October 16th 2013, 12:13pm

KAUFE WB MAGE STIEFEL lvl 82 in üd und vk andere Sachen :)

Quoted from "Nostares97" Alles vk / gk kann closed werden danke Wie gewünscht mache ich hier zu. Viele Grüsse Tathros

Friday, October 4th 2013, 10:48am

2. Questfix-Runde

Hallo ugrossert, Schön, dass dir unsere Aktion gefällt. Da alle Server bedient werden müssen, unsere GMs auch noch andere Aufgaben haben, und die Spieler auch alle unterschiedliche Online-Zeiten haben, ist es leider nicht möglich, dass die GMs immer für jeden Spieler zu einer passenden Uhrzeit anwesend sind. Aber auch wenn ich das nicht bestimmen kann, bin ich mir sicher, dass die genannten Termine nicht die Letzten sein werden. Es wird sicherlich auch in Zukunft Tage geben, zu denen GMs beim Er...

Thursday, October 3rd 2013, 11:59pm

Suche Nadalrohholz

Hallo, da die Frage beantwortet wurde, schließe ich hier mal ab. Viele Grüße Tathros

Thursday, October 3rd 2013, 8:23pm

klare regeln fürn bk

Quoted from "Nachtwolv" So das ganze jetzt bitte noch auf Italienisch dann kann auch ich dir folgen ...... Questo è il forum tedesco. Non parliamo italiano qui. BTT: Bezüglich des von vielen hier geforderten generellen Verbotes von Verwandlungstränken möchte ich nur mal kurz einwerfen, dass ein Großteil der Verwandlungstränke genommen wird, um von den Buffs zu profitieren (Donichuka, Lebkuchen, Oheim) und nicht um die Fahne zu verstecken. Dies ist halt nur ein unerwünschter Nebeneffekt. Aus eig...

Thursday, October 3rd 2013, 12:26am

Wörterkette

Tonart

Sunday, September 22nd 2013, 1:15pm

Hausmädchen sinnvoll?

Hallo 4Elemente, das Charisma steigert sich mit der Zeit automatisch, wenn die Verbundenheit hoch genug ist. Zumindest bei den Hausmädchen, die du für Buffs benutzt (Magische Fähigkeiten, evtl. Verteidigungsfertigkeiten) empfielt es sich auch, dass das Charisma einen Maximalwert von 100 hat, da die Buffs dann fast eine Stunde länger halten als bei einem Maximalwert von 80. Ansonsten ist das Charisma allerdings nicht so wichtig. Wie gesagt, die Buff-Hausmädchen müssen ein Maximalwert für ihre Fäh...

Saturday, September 21st 2013, 3:38am

Welcher Grad wird der Manastein von "Fungus-Schild" und "Fungusknochen-Regenschirm"

Hallo meisjustme, Ich vermute, das es Grad 2 Manasteine geben müsste. Dieser Liste nach ergeben weiße Items ab Stufe 21 Grad 2 Manasteine, und je nach Raritätsstufe wird diese Grenze nach unten versetzt. Für violette Items liegt diese Grenze bei Stufe 8 (zumindest theoretisch, da es meines Wissens keine derartigen Items gibt) und für orangefarbene Items müsste die Grenze noch einige Stufen tiefer liegen. Eine definitive Antwort hab ich aber leider auch nicht. Viele Grüße Tathros

Monday, September 9th 2013, 4:19pm

Tick Tack Bumm!