You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 1:08pm

Author: torkilsd

Kundi-Patt aktuell

Bringts auf den punkt. Gerade seit dem stille-nerf seh ich mitm champ 0 land gegen unsere kundi fraktion (2-4 kundi/schurken) Wenn die treffen sinds min 50kk vor mir. Wenn net noch mehr....

Yesterday, 12:19pm

Kundi-Patt aktuell

@antella: unsere schurken wählen alleine wegen b3 den kundi für eis. Und im burst macht der extrem viel mehr dmg. Die einzigen die da mithalten sind unsere krieger/kundis mit vorgelegtem hieb und min 2 kriegern in der gruppe. (3 hiebblutungen) Iwas macht euer kundi also falsch.

Monday, December 4th 2017, 10:39pm

SW thank you thread-reborn

Next time we wont let you get into our gates. And yeh. There sure are people with more def but you were still annoyingly tanky.

Monday, December 4th 2017, 9:07pm

Bähh Hardwell. you have way to much def......

Sunday, December 3rd 2017, 9:02pm

Nice SW Astral. Little bit chaotic from our side but awsome fights I think the tie is ok for both sides. Greetz Torkilsd

Sunday, December 3rd 2017, 6:20pm

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

so viel zum thema man kann b5 spielen ne? klar bursten kann den jeder. spielbar wär der vllt mitm champ in normalform. da hätte man die lp und patk. aber sonst..... keine chance. und btw: es gibt auch gilden die net den burst haben das n boss in 5 sekunden liegt. wär vllt toll wenn die ini net nur aus gear-check bossen besteht....

Wednesday, November 29th 2017, 7:11am

soon asgard will be the second apocalypse. a dead guild with 400k points. :p or maybe not? honestly i can understand both sides. immo did the same. now in eulen its also similar. we reg but we dont fight if our opponents have more than 10k points. even if we could hold our own, its boring. same with immo tho: all the small guilds were a no show ( yea you as well exercitus) and against bigger guilds we didnt have the numbers to register everyday.... also sw was and is not the main focus for them....

Tuesday, November 28th 2017, 4:32pm

Hexer/champ im pvp

t12+24. nicht gestattet. is ja nur für pvp darum net t13. vllt pluss ichs mal höher. und die anmut war net max glaub ich.

Tuesday, November 28th 2017, 2:30pm

Hexer/champ im pvp

ausdauer. lp hab ich genug und es bringt nochmal extra pdef.

Tuesday, November 28th 2017, 11:15am

werden die spieler net auch exponientiell stärker? (plusstufe(ok net unbedingt notwendig aber zählt dazu) neue stats. viel bessere items. neue waffen etc) ich finds immer noch angemessen.

Monday, November 27th 2017, 9:24pm

Hexer/champ im pvp

So. Fertig. Heute gegen Venatoris getestet. läuft

Monday, November 27th 2017, 5:28pm

ich kann dir ganz offen sagen warum ihr normal nimmer schafft: nach säule wurden durch die ansteigenden stats die ini schwerer. säule z.b war mehr als doppelt so schwer wie grotte. gleichzeitig wurden aber auch die spieler, die mit der zeit gingen immer stärker. und zwar in einem verhältnis das über der steigenden schwierigkeit war. aber halt nur wenn man neu pimpt. wenn man wie du 3 crap equips hat isses logisch das man nur mehr easy schafft. willste mehr musst was machen. und als zusatz: als e...

Sunday, November 26th 2017, 11:20pm

wenns euch zu schwer is, geht ein paar lvl tiefer und stattet euch erstmal aus damit ihr dann rdy für den content seid. ich kann net verlangen mit altem gear alles aktuelle laufen zu können. Es isn spiel das mit höherem lvl schwerer werden soll. wenn dus leicht willst lauf abby. da musste auch net neu für pimpen.

Sunday, November 26th 2017, 6:02pm

naja. es is schon viel leichter als hm. also def werte etc sind um einiges niedriger. aber es is halt net easy :p

Sunday, November 26th 2017, 5:05pm

essy lauft man normal solo. stats farmen etc. dropt ja net alles auf hm. normal nimmt man meistens vorm ersten hm run direkt nach dem patch um die taktik der bosse herauszufinden. danach wird es auf den hm umgelegt. Und jetzt mal direkt: wenn man jahrelang nichts mehr pimpt und mit klassenkombs läuft die nix reissen inner ini brauchg ma sich net wundern wenns net geht. easy ist wirklich easy. die bosse haben iwo um die 25-30kk life das is so viel wie tosh hm. und sie halten uch net mehr aus. das...

Saturday, November 25th 2017, 12:12pm

find weder Easy noch Normal übertrieben schwer. n bisl fordern darf der Normal-mode sein. (b1 in eis schafft man z.b auf normal sogar noch solo). Wenn man die events der bosse oder manchmal die nicht-events (b2 krypta) kennt sind alle inis eigl gut laufbar. Riten war sogar ein beispiel für eine tolle event ini. Mit 2 burst bossen dazu die man aber auch ausspielen konnte ohne genuked zu werden. Und Antella: man kann sogar den HM in Riten zu 6. laufen. Also normal sollte da drinnen sein :p

Friday, November 24th 2017, 8:59am

Warrior/champion

da gehts rein um die hiebblutung für den TA. borg dir eine 2h axt aus.

Thursday, November 23rd 2017, 6:26pm

ohhhh dit mitm beweise event war klasse. als ob einen juckt. ich mein onehit isn onehit. brauchste keine stille für ne? und so ungern ichs mache: ich muss tzzarkan recht geben. die tabelle zeigt sehr gut wies beim nächsten cap aussieht. und fürn warmage schauts bei mehr lp nur besser aus wennsn burstschutz gibt.

Thursday, November 23rd 2017, 6:18pm

Warrior/champion

hmm. find den champ an sich jetzt auch net so wirklich sparsam mit den tp.... ka was du so skillst, aber nur es wichtigste braucht eigl schon so 600-700kk. und das müsste fürn krieger am anfang auch reichen.

Thursday, November 23rd 2017, 10:25am

Lootboxen, Gashas und sonstige Wunderkisten

traurig aber wahr. ändern wird sich nichts. und geld geben am ende genug aus, das solche systeme überleben können. Siehe rom :p