You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 578.

Saturday, December 9th 2017, 8:28am

Author: Patterknife

Verkauf Üdura Flügel

Guten Tag, Verkaufe meine Üdura Flügel in 102er Üdura. Ohne Runen und Stats. Angebote hier im Forum oder ingame bei Freíwíld. Grüße

Sunday, December 3rd 2017, 4:16pm

Adventskalender

Quoted from "Aggi" Quoted from "Patterknife" Meine Güte fühlt euch doch nicht gleich auf den Schwanz getreten nur weil Iannash euch eine klare Antwort gegeben hat. GF steht nicht in der Pflicht das zu tun. Punkt und Schluss. Hier jetzt auch noch einen Stellenwert von RoM bei GF rausinterpretieren zu wollen ist unnötig. Jedem sollte bewusst sein, wo dieser liegt. Grüße Flamest du gerade Leute dafür, dass sie GF flamen, während du gleichzeitig GF flamest? Das ist strange... Das scheint dir hier j...

Sunday, December 3rd 2017, 7:57am

SW thank you thread-reborn

Quoted from "Gala" Quoted from "Patterknife" Or perhaps Moshterina? is the other guild Ups

Sunday, December 3rd 2017, 7:55am

Adventskalender

Meine Güte fühlt euch doch nicht gleich auf den Schwanz getreten nur weil Iannash euch eine klare Antwort gegeben hat. GF steht nicht in der Pflicht das zu tun. Punkt und Schluss. Hier jetzt auch noch einen Stellenwert von RoM bei GF rausinterpretieren zu wollen ist unnötig. Jedem sollte bewusst sein, wo dieser liegt. Grüße

Saturday, December 2nd 2017, 10:41pm

Did you make a vid @ Reynmar? Or perhaps Moshterina? I need new siege videos to watch

Thursday, November 30th 2017, 9:08pm

BK Szene Thread 3.0

Danke Thunderdevil.

Monday, November 27th 2017, 9:07pm

thx for siege Exercitus. Some nice fights.

Sunday, November 26th 2017, 10:01pm

[gemeldet]Crits im BK durch Wunschbrunnen

Doppelt hält besser. Wobei ich nicht mehr dran glaube

Sunday, November 26th 2017, 9:17pm

You‘re right Exercitus, that was our bad. Sorry for that, it could have been a nice siege. Next time we will meet without that crapy buff. So long.

Sunday, November 26th 2017, 3:28pm

Kundi Setskill (Edit)

aktualisiert

Sunday, November 19th 2017, 6:16pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Quoted from "carmen55" Kein Bedarf auf Server Vidar bitte hier nicht schon wieder den sch... Zügel doch mal bitte dein Temprament. Du scheinst dich hier als Sprachrohr deines Servers zu verstehen, doch das bist du nicht. Nur weil deine Gilde von den Gildenburgproblemen nicht betroffen zu sein scheint, heißt das nicht, dass dafür nicht vielleicht 20 andere Gilden deines Servers mit dieser Problematik zu kämpfen haben.

Friday, November 17th 2017, 5:56pm

Kundi Setskill (Edit)

Hallo Garrett, Herzlichen Dank schonmal. An Kundschafteritems aus den 85er, 90er und 98er Instanzen besteht auch Interesse. Priorität liegt aber auf der Knochenspitze. Falls ihr was farmt, meldet euch. Grüße

Thursday, November 16th 2017, 6:26pm

Kundi Setskill (Edit)

Guten Tag, Tante Edit: Das Knochenset habe ich bekommen, momentan suche ich noch Kunditeile LvL 90 (Mosfetto) und LvL 98 (Nex von Tasuq) 25kk + mein Entbinder. Wie immer einfach ingame bei Freíwíld melden oder hier im Forum. Danke

Sunday, November 12th 2017, 10:00pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Ich bin mal froh, dass es überhaupt mal ein neues Angebot außerhalb dieser Wochenendangebotsrotas war. Dass GF nichts zu verschenken hat, sollte jedem klar sein, der die Itemshoppolitik seit Übernahme verfolgt hat. Nichtsdestotrotz vielen Dank für mal was Neues und dass ihr den ewigen Bitten mancher Spieler hier Forum nach einer Klassenkarte endlich mal nachgegeben habt.

Friday, November 10th 2017, 6:23pm

SW: Gildenburgmauern defekt seit dem heutigen Patch?

Nichts für ungut Garrett, aber das mit dem Schattenschritt würde ich mir gern nochmal hier offiziell bestätigen lassen.

Wednesday, November 8th 2017, 8:23pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Massive Probleme der Bk Server. Verzögerungen, Krits und Lags ohne Ende.

Tuesday, November 7th 2017, 12:15pm

BK Szene Thread 3.0

Quoted from "SerenadaeROM" Danke auch, leider haben wir nicht die aktiven Leute um euch wirklich Parole bieten zu können Lass es mal ein paar Leute von uns weniger sein, dann sieht das schon ganz anders aus. Danke auch von mir und bis zum nächsten Mal

Sunday, October 22nd 2017, 4:34pm

Verkaufe 98er Armbrust T13

Überraschend schnell hat sich ein Käufer gefunden. Hier kann also dicht gemacht werden. Danke