You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, November 21st 2017, 7:43pm

Author: MorlonRoM

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Quoted from "zahn" !NORMALO SPIELER finazieren das Spiel ! Erstaunlich, wie hartnäckig sich dieser Quatsch hält btw: n "Superhardmode" für die on top gepimpten Spieler muss nicht eingeführt werden. Dafür gibts den bestehenden hardmode. Für die nicht so top gepimpten gibts halt den Normalmode Wenn ihr an die besseren Items des HM kommen wollt, pimpt halt ordentlich

Monday, October 23rd 2017, 10:37pm

Hat die Bk-Auslosung [zensiert] programmiert ?

Quoted from "Aggi" Geiler find ich es, wenn man sich anmeldet, dann die Meldung bekommt ,Paarbildung konnte nicht gemacht werden weil keine freie Gegnergilde mehr verfügbar (oder so ähnlich XD) und dann schaut man in die Liste und sieht 4 Gilden ohne Gegner... Naja, soweit ich weiß, sind das die Gilden die "Kriegserklärung" ausgewählt haben... wenn die Liste sonst voll ist, gibts von vornherein eine Gilde, die keinen Gegner bekommen kann (logisch, ne) Da is der einzige Fehler eig, dass die Krie...

Wednesday, October 4th 2017, 2:17pm

Wie geht GF mit seinen Kunden (Spielern) um

Quoted from "DocSavage" Da der Fehler ja explizit bei GF liegt, stellt sich mir die Frage, was passiert wenn der Char/Account nicht mehr hergestellt werden kann? Da der Spieler Realeuros ins Spiel gesteckt hat, kann man dies sicherlich als Schaden nachvollziehen. Bist du dir sicher, dass man das als "Schaden" ansehen kann? Ich meine, das gleiche Problem hast du spätestens dann, wenn die Server ein für alle mal abgeschaltet werden (Und das wird sicher kommen... nichts ist für die Ewigkeit (afk, ...

Saturday, September 23rd 2017, 6:33pm

Schuma rota in kitty hilfe

Kitty ist für den Schuma zum glück ziemlich einfach. Du öffnest deinen Runes of Magic Addon Ordner, suchst dort den Kitty Ordner und machst Rechtsklick->löschen. Danach loggst du dich in RoM ein, legst die Skills auf Hotkeys und drückst im Bosskampf eben diese. Rota ist Meucheln (oder Toter Winkel) -> gemeiner Schlag -> Wunden Angreifen. Als Lückenfüller bei Energielöchern oder außerhalb der Meleerange nimmst du Werfen/Combowurf Hoffe ich konnte dir helfen

Tuesday, September 19th 2017, 2:10pm

Alpi-Rota Baldr?

Quoted from "Fearas" Quoted from "Spibot1111" Wir von Maidin machen das, was wir wollen. Der Rest interessiert uns nicht. Wenns ja keinen Interessiert, warum nicht einfach die Rota beibehalten? weils ohne potenziell lustiger wird

Monday, September 18th 2017, 10:51pm

Alpi-Rota Baldr?

Ich unterstütze Yeahs vorschlag! Muss auf jedenfall dran denken mich nach dem merge regelmäßig einzuloggen und den Global zu verfolgen... das könnte verdammt unterhaltsam werden xD btw: gibts auf Maidin Diaseller? Könnte dann Megas gebrauchen

Monday, September 18th 2017, 9:24pm

Alpi-Rota Baldr?

es gibt noch Leute, die sich für Alpi interessieren? oO

Saturday, August 12th 2017, 3:57pm

Bosstaktiken Knochennest der Kulech

Quoted from "TuathFallach" B7: Fernkämpfer killt die Adss. Zwischen Add und Boss sollte man nichtmehr stehen -> Kommt DMG rum. Boss wird runterghauen. Alle 20 oder 25% (bin mir nich sicher) macht er nen 1 sec cast[...] Alle 25%

Thursday, July 13th 2017, 2:50pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc. Teil 2

Ein Auszug aus den Board-Regeln: Quoted Neueröffnung geschlossener Threads Keine Neueröffnen von geschlossenen Threads! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es einem anderen Team Mitglied des Bereiches oder dem zuständigen Board Administrator.

Tuesday, April 11th 2017, 6:41pm

Eisklingen-Plateau - clear by Zeítlos - Serverfirst

Trololol is ja noch richtig geil hier geworden. Fahr mal runter Sliyan. Alles gut @rädchen: will auch ne pn!

Sunday, April 9th 2017, 11:11am

Quoted from "team2000" Quoted from "Kingxcool" Wir als Gilde haben darum beschlossen, bis zum Patch, diese Instanz zu boykottieren und uns Instanzen zuzuwenden, die spielbare Event vorweisen können. Quoted from "ArsMortis" Ich bin da doch gestern mit 11 anderen Zeitlos Hanseln durchgebrutzelt Na hoppla, da dauerts ja bei manchem im Nexus länger Oder hab ich den entscheidenden Patch verpasst Nee, hast keinen Patch verpasst... aber sie haben dann doch rausgefunden, dass sich so ziemlich alles in ...

Monday, April 3rd 2017, 11:34am

Quoted from "Shininglight" vllt versucht ihr euch ja noch weiter, wünsche euch wenn ja noch viel Erfolg mit B4 ! Na das möchte ich denen auch raten Zu meiner Zeit haben wir ne ini erstmal gecleart und dann geflamed, das sie scheiße is

Sunday, April 2nd 2017, 8:00pm

Heißt das jetzt, ihr habt clear? Und GZ zeitlos, ihr habt erkannt, was ich schon seit 2 Jahren sage

Wednesday, February 15th 2017, 9:17pm

Ernst?

Man kann sich aber auch über Sachen aufregen... herrlich

Thursday, October 27th 2016, 9:08pm

BK Szene Thread - reloaded

Quoted from "Zaborik" Danke an Zeítlos für das schöne Gemetzel Danke auch war leider nur die letzten ca. 20min dabei... und hätte vorher erfahren müssen, das ich mir Hausmädeltränke und rucksack gutscheine kostenfrei im shop holen kann >.< Hätte einiges angenehmer gemacht xD

Wednesday, October 19th 2016, 10:45am

Beweis des Mythos

Eine lustige Unterhaltung Wenn ich richtig liege geht's um ein Beweis event? Immer her damit. Wird lustig wenn alle Stats haben aber keiner vernünftige items. Bitte bescheid geben, wenn so ein event kommt. Dann achte ich verstärkt auf den global. Das wird klasse

Saturday, August 20th 2016, 2:10am

Tal der Riten - clear by Zeítlos - Serverfirst

Quoted from "ArsMortis" [...]und der inaktive Kundi die Armbrust schultern Und dann lasst ihr Nappels mich beim ersten Boss auch noch looten... selber schuld, das da nur unterdura zeugs mit Müllstats kam xD Hat aber seit langer Zeit mal wieder Spaß gemacht. Der Rest fällt auch noch