You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 375.

Monday, December 11th 2017, 5:18pm

Author: HolyStar1

Zeigt her eure Gildenburgen

Super Leistung und beachtlich das Durchhaltevermögen! Gratulation Liebe Grüße ^-^

Monday, December 11th 2017, 5:06pm

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Schlussstrich hier. Wir haben toleriert, dass sich die Diskussionen nicht nur um den darauf bezogenen Patch drehen, sondern sich auch erweitert haben, da es sehr viel wichtige Dinge zum Vorschein gebracht hat und die Stimmung auch sehr positiv war. Über was wir jedoch nicht hinweg sehen werden, sind persönliche Auseinandersetzungen. Stellt dieser hier sofort ein und klärt sie entweder privat, oder geht euch gegenseitig aus dem Weg. Hier ist jedoch kein Platz dafür. Desweiteren habe ich entsprech...

Sunday, December 10th 2017, 12:10am

Erster des Tages

250 carbonschwarz 118 xxxwolf61xxx 109 gragonith 60 hsvhh90 54 Sarkas 50 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko 20 SecretOssi 18 Neuling 16 Helvetien 13 Hotflame 10 Majjoi 9 SirloROM 8 Sindaline 7 Fleck | Erikman | Pronen 6 Yoyoei I Scheiperoni 5 kako88 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII | HolyStar1 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu | Jerhorex | Darkresoultrung |

Saturday, December 9th 2017, 11:34pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Das sind doch schon einmal erfreuliche Rückmeldungen! Velen Dank dafür! Falls noch wer beim letzten Mal betroffen war, über weitere Rückmeldungen würden wir uns ebenso freuen, denn dann wissen wir es garantiert. Liebe Grüße HolyStar1

Wednesday, December 6th 2017, 12:18am

[Guide] Schneeflockenfest

Da das Event gerade läuft, habe ich den Guide einmal angetackert. Liebe Grüße HolyStar1

Tuesday, December 5th 2017, 8:29pm

Schneemeer

Heyho ^.^ Ich konnte beim Suchen ein bisschen was im Guide für das Schneeflockenfest finden: "Klick mich" In dem Fall war es der Post Nr. 279. Hab hier auch mal entsprechenden Absatz zitiert: Spoiler Quoted from "CazeRom" Sonstige Belohnungen: Im Winternachtslager gibt es eine Schatzkiste die sich mit einem Schlüssel öffnen lässt. Diesen erhält man nachdem man die Quest in Harf mit Cage gemacht hat und dem Quest-Empfänger den silbernen und goldenen Schlüssen aushändigt. Weiterhin stehen überall ...

Tuesday, December 5th 2017, 5:53pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Heyho, Auch beim letzten Mal mussten auf den Servern, bei denen das Problem nicht mehr auftrat, noch einmal die Rechte nach der Wartung verteilt werden. Bitte nochmal die Rechte jetzt verteilen und dann Rückmeldung geben, sobald es zu einem Neustart der Zone kam. Dann können wir sicher sein, ob es nun behoben wurde, oder nicht. Liebe Grüße und danke an der Stelle für alle bisherigen und kommenden Rückmeldungen. HolyStar1

Tuesday, December 5th 2017, 12:01am

Erster des Tages

247 carbonschwarz 117 xxxwolf61xxx 109 gragonith 60 hsvhh90 54 Sarkas 50 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko 20 SecretOssi 18 Neuling 16 Helvetien 13 Hotflame 10 Majjoi 9 SirloROM 8 Sindaline 7 Fleck | Erikman | Pronen 6 Yoyoei I Scheiperoni 5 kako88 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu | Jerhorex | Darkresoultrung | HolyStar1 |

Monday, December 4th 2017, 8:26pm

Adventskalender

Da wir bereits den 4. Dezember haben, kann hier davon ausgegangen werden, dass dieses Jahr kein Adventskalender-Event geplant sein wird bzw stattfindet. Natürlich ist es schade, wenn so etwas die Jahre zu vor stattgefunden hat und nun nicht mehr. Egal ob im RL oder hier, ein Adventskalender versüßt einen wirklich das Warten auf die schönste Zeit im Jahr, so kann ich auch verstehen, wenn man hier sehnsüchtig darauf gewartet hat. Der Advent ist eine besinnliche Zeit des Jahres, in der es auch noch...

Wednesday, November 22nd 2017, 7:36pm

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Bei aktiver Verfolgung des Themas merke ich bereits schon gewisse Anspannungen. Der Gründe hierfür kann ich vollstens nachvollziehen doch behaltet erst mal nen kühlen Kopf. Aktuell beziehen sich alle Aussagen auf Hypothesen und Vermutungen von Dingen, die wir bereits kennen oder kennen gelernt haben. Die im Patch mit eingeführten Änderungen sind bisher nur zum Teil "real erfahrbar", wie auch schon von anderen aufgeführt. Oftmals hängt ein Kampfergebnis auch von der Taktik, dem Teamplay und ander...

Wednesday, November 22nd 2017, 2:39pm

Der Punkt geht an dich Manchmal bin auch tatsächlich ich nicht auf dem neusten Stand. Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, bevor das abzusehen ist. Trotzdem schon einmal danke für das Feedback! Liebe Grüße HolyStar1

Wednesday, November 22nd 2017, 1:34pm

Heyho zusammen ^-^ Da hierfür nun endlich der sehnlichst erwartete Patch kam, wollte ich mich erkundigen, ob es doch nochmals zu Problemfällen kam? Ein Kurzes Feedback genügt, so dass wir wissen, ob das Thema abgeschlossen werden kann. Liebe Grüße HolyStar1

Thursday, November 16th 2017, 9:19pm

Bereichsregeln und Infos

Heyho liebe Ideentfüftler und kreative Köpfe! Euch ist sicher schon aufgefallen, dass wir unsere Sektionen im Vorschlägebereich angepasst haben. Die neuen Bereiche sollen euch auf einen Blick vermitteln können, welche Vorschläge bereits eine Weiterleitung an das Team bei GF erhalten und welche eine Ablehnung erfahren haben. Durch diese Änderung wollen wir mehr Übersicht und Transparenz schaffen. Des Weiteren erhält dieser Bereich nun auch direkte Unterstützung von Grimthar, welcher auch im ehren...

Wednesday, November 15th 2017, 8:22pm

lade charakterdaten....

Sobald die Probleme behoben sind, geben wir direkt im Forum bescheid. Konkrete Zeitangaben haben wir leider nicht. Liebe Grüße HolyStar1

Tuesday, November 14th 2017, 9:08pm

+200% Droprate ergibt am Ende immer weniger?

Soweit mir bekannt, wurde entsprechende Problematik, um die es hier geht, auch bereits als Bugmeldung mit aufgenommen: "Klick mich" Mit mehr Infos können Ich/wir derzeit nicht dienen. Was ich nochmals machen kann, ist darüber zu informieren, dass zu dem Thema weiterhin eine hohe Dringlichkeit besteht. Liebe Grüße HolyStar1

Wednesday, October 25th 2017, 7:50pm

Der Zustand ist für uns alle mehr als unerträglich und die Nerven dahingehend liegen auf allen Seiten blank. Dennoch muss der Umgangston zueinander nicht in die Brüche gehen, denn das macht die entsprechenden Umstände noch unangenehmer. Verzichtet also darauf. Liebe Grüße HolyStar1

Wednesday, October 25th 2017, 7:39pm

Dias erwerben geht auch nicht

Heyho, Ich habe hier einmal das Offtopic entfernt. Denkt daran bitte, dass dieser Bereich zum Melden entsprechender Probleme und Bugs ist und deren Lösungssuche und keine Diskussionbereich über deren Bewertung oder Kritik. Liebe Grüße HolyStar1

Tuesday, September 26th 2017, 1:55am

Wörterbuch für Asteria

Hab mir mal erlaubt das ganze Anzupinnen. Viel Spaß und Erfolg beim Auffinden der "sprachlichen" Kulturen ^-^ Liebe Grüße HolyStar1

Monday, September 25th 2017, 1:35pm

Bitte um weitere Forum Sperre .. es geht auf den Winter zu und so hab ich es schön warm und 3 mal Essen am Tag ^^

Danke für das konstruktive Feedback. Da es sich hierbei jedoch um direkte Anfragen zu deinem Account dreht, ist dies kein Thema für öffentliche Diskussionen, weshalb ich hier nun schließe. ~Close~ Bei direkten Rückfragen kannst du dich jederzeit gerne per Ticket bei uns melden. Liebe Grüße HolyStar1