You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Saturday, December 9th 2017, 3:09pm

Author: MrsCookie

Verkaufe HDE-Heilerring 103 Dura

Hallöchen, auf Wunsch ist dieser Thread nun geschlossen. Gruß MrsCookie

Thursday, December 7th 2017, 8:54pm

[Verkaufe] Komplettes Mage Gear inkl. Runen

Hallöchen, auf Wunsch ist der Thread nu geschlossen. Gruß MrsCookie

Thursday, December 7th 2017, 8:53pm

[Kaufe] Teile vom Sumpf-Set aus Riten

Hallöchen, und schon ist der Thread zu. Gruß MrsCookie

Tuesday, November 28th 2017, 3:18pm

Ash kauft

Hallöchen, Quoted from "Ashoneras" hab alles, Thread schließen bitte ~close~ Mit freundlichen Grüßen MrsCookie

Wednesday, November 1st 2017, 6:14pm

Verkaufe Gefrorene Erde T12 / 116 / +17

Hallöchen, Quoted from "ZanfHeras" Die Waffe ist verkauft. Bitte den Thread schliessen, vielen Dank. Und zu ist er. Gruß MrsCookie

Wednesday, October 25th 2017, 1:04pm

Suche Tank Equip

Hey ho, ich verschiebe den Thread mal in den Marktplatz. Gruß MrsCookie

Monday, October 23rd 2017, 10:34am

Verkaufe 98er Armbrust T13

Hallöchen, Quoted from "Patterknife" Überraschend schnell hat sich ein Käufer gefunden. Hier kann also dicht gemacht werden. Danke Und dicht ist der Thread Gruß MrsCookie

Tuesday, October 3rd 2017, 9:44am

[Suche] Voodooring von Kellas

Hallöchen, Quoted from "Jadewolf2" Das ging mal wirklich schnell. Der Post kann geschlossen werden. Das Item ist gefunden Und damit ist der Thread dicht. Gruß MrsCookie

Friday, September 29th 2017, 6:48pm

Rotation Albtraum

Hallöchen, es ist verständlich dass es nach den Servermerges nicht einfach ist eine Lösung für die Rota zu finden mit denen alle zufrieden sind. Aber es sollte dennoch möglich sein dieses in einem normalen Umgangston zu tätigen. Sich gegenseitig aufzustacheln hat noch niemanden geholfen Mit freundlichen Grüßen MrsCookie

Wednesday, September 20th 2017, 7:43pm

Katbalbus Schulter

Quoted from "pollmnazgul" erledigt, kann gelöscht werden Dann mach ich hier mal zu Liebe Grüße MrsCookie

Friday, September 8th 2017, 6:23pm

Suche Gilde für 20Uhr BKs

Hallöchen, ich schließe deinen Thread dann mal Sollte der Wunsch des Wiedereröffnung bestehen kannst du mich gerne anschreiben. Mit freundlichen Grüßen MrsCookie

Friday, September 8th 2017, 5:49pm

[Servermerge] Namenfabrik

Hallöchen, ich habe die Namensvorschläge aus dem Thread Namen nach Zusammenlegung? der Übersicht wegen hierher verschoben. Diese Posts wurden chronologisch eingeordnet sodass ihr jetzt eine veränderte Reihenfolge vorfindet. Ich bin auf eure weiteren Ideen gespannt Mit freundlichen Grüßen MrsCookie

Friday, September 8th 2017, 5:38pm

Namen nach Zusammenlegung?

Hallöchen, Namensvorschläge könnt ihr gerne hier loswerden [Servermerge] Namenfabrik Die Vorschläge die in diesem Thread genannt wurden habe ich der Übersicht wegen in den genannten Thread verschoben. Was die entgültigen Namen der Server angeht wird dieses natürlich angekündigt werden. Auch wird es ersichtlich sein welcher Server dann welchen beinhaltet. Mit freundlichen Grüßen MrsCookie

Thursday, September 7th 2017, 6:40pm

Rosenspiel

1 Danke Holy

Sunday, September 3rd 2017, 11:45am

Rosenspiel

3

Friday, August 11th 2017, 10:05pm

Tester Team

Hallöchen, da die Ausgangsfrage ja bereits ausführlich von Iannash beantwortet wurde schließe ich den Thread an dieser Stelle. Diskussionen über Bugs könnt ihr gerne an anderer Steller weiterführen. Hier ist es jedoch fehl am Platz und driftet dadurch nur noch mehr ins Offtopic ab. Zusätzlich verschiebe ich diesen Thread nach Fragen und Antworten da dieser dort thematisch besser passt. Gruß MrsCookie

Saturday, July 22nd 2017, 11:06pm

Schildform defekt?

Hallöchen, Sharlya hat dir deine Frage bereits korrekt beantwortet. Sollte es jedoch immer noch nicht funktionieren so wende dich bitte an unseren Support. Da die Frage beantwortet ist schließe ich den Thread an dieser Stelle. Sind noch Fragen zu dem Thema offen und der Wunsch zum Wiedereröffnen des Threads besteht dürft ihr mich gerne kontaktieren. Gruß MrsCookie

Friday, July 21st 2017, 9:40pm

Datenverbrauch während eines Spieleabends

Hallöchen, da die Frage beantwortet ist, schließe ich den Thread. Sollten noch weitere Fragen zu dem Thema offen sein und der Wunsch zum Wiederöffnen des Threads bestehen dürft ihr mich gerne kontaktieren. Gruß MrsCookie

Monday, July 17th 2017, 10:27pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Hallo, da das hier ein Fragethread für unsere CoMa ist, habe ich hier die Diskussions-/Offtopicposts herausgezogen. Dadurch, dass die Fragen direkt an unsere CoMa gestellt wurden, bin ich hier nur moderativ tätig geworden und werde keine Antworten liefern. Bitte unterlasst Diskussionen und haltet euch an das Topic des Threads. Ansonsten kann es auch zu weiteren Konsequenzen kommen. Gruß MrsCookie

Saturday, July 15th 2017, 3:40pm

Twenty´s Lieblingsbeschäftigungs Dokumentationskunstwerkthread

Hallo, bitte führt die Diskussion um die +30 Steine in den bereits vorhandenen Threads weiter. Diese wären zum Beispiel hier zu finden: Welche Auswirkungen haben die +30 Steine für's Gameplay , Erfolgsraten +30 Steine Es ist okay, dass ihr über die Steine diskutieren wollt. Jedoch ist hier nicht der richtige Ort dafür. Nutzt hierfür bitte den Diskussionsbereich im Forum. Mit freundlichen Grüßen MrsCookie