You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, November 9th 2017, 3:34pm

Author: SecretOssi

Makros

Quoted from "drjoe" Wobei, gut, falls es das Event PLAYER_BUFF_CHANGED noch gibt - was man immer nicht so genau weiß, da eben keine offizielle API+Doku verfügbar - könntest du ein addon basteln, das dieses Event abfängt, prüft, ob Gestrüpp oder Schutz abgelaufen sind und ggfs. nachbufft.... Aber ob das vernünftig ist, nun ja... Du hast genau diesen Fall bereits korrekt ausgeschlossen: Quoted from "drjoe" im Prinzip gibt es ein "Ein Klick/Key => eine Aktion"-Schema Pro Tasten/Mausklick kann eben...

Friday, November 3rd 2017, 6:27pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "KingArthur" Ist doch nicht zu glauben!!! Eine solche Inkompetenz ist doch gar nicht möglich!?!?!? Ich sag mal nicht warum, vielleicht merkt Ihr es ja selbst und wenn nicht, auch egal. Auf jedenfall: lange mach ich den Spass nicht mehr mit. Darf ich raten? Selbes angebot wie immerTeurer als normalKein (Massen-)Versand Ich wette mindestens 2 treffen zu!

Friday, October 27th 2017, 11:57am

Stammkneipe Draiochta

Och doch, ich musste da drübe rlachen bumsi Aber gut, ich spiele nicht mehr wirklich, eigentlich gar nicht. Nicht mal Lust geschenke abzuholen. Aber ein Blick ins forum reicht auch bei weitem einen diese Idee auszutreiben...

Thursday, October 26th 2017, 3:46pm

Stammkneipe Draiochta

Das lachen oder die fiktive Person?

Friday, October 20th 2017, 12:58pm

Quoted from "alcarpone" Jupps wird dann alles so bleiben wie es ist. Der Wunsch wird genauso ignoriert wie die Shopwünsche. Dann kann man den shopmanger getrost feuern und einen bot das machen lassen. Es ist dieses Jahr ja eh noch nichts passiert in Richtung Shop Ich dachte das macht bereits ein Bot?

Thursday, October 19th 2017, 2:45pm

Was ist los mit der Gildenburg?

Quoted from "kako88" 30Tage-Gildenburgtransportstein an jeden Char der sich einloggt - und wenn 30 Tage um sind und das Problem weiterhin vorhanden - nochmal... Hauptsache ne zu oft neustarten - in Zeiten von Millionen Mats aus Gärtnern und für Mems und quasi "kostenlosen" Engelsseufzern durch Spiegelwelt sind die Hauptfunktionen der Burg wohl Tresor und Bufftürme - und für die braucht man nur 1-2min drin sein. Und, damit auch die Sammler entschädigt werdne, täglich ein Items als Gutschein dass...

Thursday, October 19th 2017, 12:16pm

TimeKeeperPosition

Okay. supper. Soltle ich mal wieder spiele nhole ich mirs. Danke Vielleicht willst du ja auch mal daran werkeln? kam leider nie zu weiter was zu machen und so. Falls es überhaupt noch, da nicht mehr aktuelle Potts enthalten, wer nutzt... Pott-Addon

Thursday, October 19th 2017, 11:27am

TimeKeeperPosition

nice Kann man in dem AddOn auch die Werte konfigurieren?

Wednesday, October 18th 2017, 11:05am

Stadt, Land, Fluss

E Stadt: Erwitte Land: Estland Fluss: Elster Promi: Lebensmittel: Spiel: Tiere: Beruf: Pflanze: Film: Farbe ( Kreativität bitte ):

Wednesday, October 18th 2017, 10:52am

Countdown- Timer

Quoted from "Kaktussi" Hier ein kleines Makro, das den Timer nach links oben setzt /script TimeKeeperFrame:ClearAllAnchors(); TimeKeeperFrameetAnchor("TOPLEFT", "TOPLEFT", UIParent, 150, 50); Also genau das was im von Rouck verlinkten Thread bereits vor fast 3 Jahren von mir gepostet wurde. Sogar mit Erklärung wie man dies permanent umsetzen kann... Die Position muss am Ende jeder für sich selbst bestimmen.

Monday, October 16th 2017, 9:53am

Stammkneipe Draiochta

Quoted from "Mone94" Stalken this! oder mal über wörter wie "Shopverantwortlicher" LAchen gehen xD

Friday, October 13th 2017, 8:47am

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Donaueschingen Land: Dschibuti Fluss: Dnepr Promi: Donald Trump Lebensmittel: Dattel Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Diablo Tiere: Dachshund Beruf: Dienstbote Pflanze: Dickmännchen Film: Deklarationlücken - Die geschichte des Leerzeichens Farbe ( Kreativität bitte ): Diamantblau

Friday, October 13th 2017, 8:44am

Quoted from "Zaborik" Shopverantwortliche Mal im Ernst: das juckt doch keinen. Ich spiele schon ne ganze Weile nicht, ein Blick ins forum genügt um zu sehen dass ich gleich keinen Bock habe. Und auch wenn man Zahlugnswillig wäre (war ich (zu) lang, der Shop ist doch auch unter aller Sau. Ne Rota die seit gefühlt Jahren ihre Runde dreht, nen Shop der nur buggt. Da kann ich nur noch sagen

Thursday, October 12th 2017, 5:06pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Land: Fluss: Dnepr Promi: Donald Trump Lebensmittel: Dattel Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Diablo Tiere: Dachshund Beruf: Dienstbote Pflanze: Dickmännchen Film: Deklarationlücken - Die geschichte des Leerzeichens Farbe ( Kreativität bitte ): Diamantblau

Wednesday, October 4th 2017, 2:28pm

Addon ExtraActionBars 3.02

Ist das nicht das Addon wo du ggf nochmal manuell die Slots speichenr solltest, bzw einmal charwechsel vollziehen? Wäre meine spontanste Idee. Kann aber sein dass ich es mit einem ähnlichen AddOn verwechsel.

Friday, September 29th 2017, 12:58pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Quoted from "Caralenor" Quoted from "xLutinex" Quoted from "Caralenor" Jetzt ist sie zu und damit hatten die den Vorteil, die die 2 Stunden (oder wie lange das offen war), halt massiv gefarmt haben. Wenn die Ini länger offen wäre, wäre es kein Vorteil mehr. Oh nein am Wochenende ist Dropevent. Ich bin teilweise nicht da oder vielleicht auch gar nicht. Bitte verschiebt die Zeit oder lasst das Event ausfallen, sonst haben andere einen Vorteil mir gegenüber, der nicht da ist. *rolleyes* Gibt es hi...

Friday, September 22nd 2017, 6:01pm

Stammkneipe Draiochta

Ich verstehe einfach nicht was alle fürn Problem mit Pit haben. Ich fand ihn gut.

Friday, September 22nd 2017, 5:05pm

Stammkneipe Draiochta

Naja, war selsbt nie auf Draiochta, nur Tuath und später kurs bissl Maidin. Aber RL und so

Friday, September 22nd 2017, 4:43pm

Noch jemand Items durch den Servermerge verloren?

Quoted from "Guardianfire" Quoted from "Marieposa" Warum habt ihr eure Angebote nicht aus dem AH geholt? Das Problem ist doch seit dem letzten Merge bekannt ... wurde ja auch vorher gross und breit angekündigt:Nehmt alles aus dem AH ,wer lesen kann,ist klar im Vorteil Da muss ich dir widersprechen, dies sollte automatisch geschehen: Quoted from "Rakymos" 9) Welche Auswirkungen wird der Merge auf das Auktionshaus haben? Wird es vor dem Merge geschlossen und geleert? Die Auktionen werden nicht um...

Friday, September 22nd 2017, 3:32pm

Stammkneipe Draiochta

OMG, leben :O