You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Monday, September 18th 2017, 4:21am

Author: Programmable

Freigabe von Beiträgen bzw. Zensur

Arenja hat hier mit der Aussage recht. Hier im Forum ist ein Spamschutz aktiv, der dafür sorgt, dass deine Beiträge erstmal aktiviert werden müssen. Der Grund hierfür ist, dass es doch eine Vielzahl an Spamaccounts in den GF-Foren gibt (und damit auch hier), die gern mal viele Links / merkwürdige Angebote in Beiträge packen. Es dürfte nicht mehr all zu viele Beiträge benötigen, bis der Spamschutz von dir ablässt ;)

Saturday, September 9th 2017, 12:45pm

BK, Zoff und kein Ende

Quoted from "kako88" Wenns tatsächlich 2 Tage dauert, bis ein Beitrag freigeschalten wird und das auf die unglaubliche Menge an Beiträgen im BK-Szene-Thread (im Schnitt würd ich sagen 1 täglich) - dann würd ich sagen, haben wir entweder zuwenig Mods, die vorhandenen sind zuwenig da oder kümmern sich zu wenig um diesen Thread. Ich mein einmal am Tag nen meist 3zeiligen Post zu lesen und frei zu geben... kann ja eigentlich nicht schwer sein und sollte nur 2min in Anspruch nehmen. Vielleicht seh i...

Sunday, August 20th 2017, 2:06pm

Bewusstes critten des Gegners im BK?

Moin moin, anscheinend fühlt sich hier jemand provoziert. Ebenfalls denke ich, dass hier die Fragestellung ausreichend erörtert worden ist, weswegen ich mal hier schließen werde. @Jacho67 & @PaulHamburg: Mir scheint es, ihr solltet euch via PN einmal austauschen (sofern ihr beide dafür bereit seid). Mir schient da doch ein wenig ungeklärtes geblieben zu sein, was aber nicht öffentlich ins Forum gehört. Falls jemand noch etwas zum Thema ergänzen möchte, kann er mir gern eine PN schreiben, ich mac...

Monday, July 31st 2017, 8:40pm

Hilfe bei Diyce

Ich mach hier dann mal auf Wunsch zu ;)