You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Wednesday, September 27th 2017, 7:32pm

Author: Kingxcool

Release von neuem Content

Frage an die GF oder den Verantwortlichen für die Planung Ist es in Zukunft möglich, dass wenn ein Patch bei euch auf dem Tisch liegt, mal ein Blick in den Kalender geworfen werden kann ? Am 3. Oktober, dem Dienstag, ist ein Feiertag und diejenigen die Familie haben, werden durch nen Urlaubs - oder Brückentag halt den Montag in Kombination mit eventuell dem morgigen Tag und Freitag zu einem verlängertem Wochenende nutzen und wegfahren oder andere Dinge erledigen. Daher werden sie nicht an dem Ka...

Sunday, July 16th 2017, 2:43pm

Die Gilde Zeítlos lädt aus besonderem Anlass zum Serverevent

Alle Spieler auf Aontacht sind herzlich eingeladen Wir danken im Vorfeld den GM's, die uns bei diesem Event unterstützen ! Datum : 16.07.2017 Startzeit: 20 Uhr (wie im Vorfeld auf dem Server im Weltchat angekündigt) Startpunkt: Vor den Toren von Varanas ( CH1 ) Im Vorfeld wird nur soviel verraten, dass wir ein Rennen veranstalten, wo ihr euer langsamstes Reittier mit -60 % nutzen solltet. Hierbei geht es nicht darum, wer als erster am Zeil ist, sonder ihr geleitet einen ganz besonderen Spieler, ...

Sunday, April 9th 2017, 2:19pm

Eisklingen-Plateau - clear by Zeítlos - Serverfirst

- Die fehlenden Bilder zum Serverfirst wurden nun nachgetragen - Taktik "Brechstange" heißt NICHT gleich "SPIELBAR"

Sunday, April 2nd 2017, 7:43pm

Erst heute am Sonntag Zeit für ein Update gefunden #Shininglight , auch mit Championtank !!! (ein kleines Bild für dich eingefügt) #BOYKOTT BIS PATCH EDIT: meine Post müssen immer durch die Moderatoren freigegeben werden und dauern ewig. Das nervt !!!

Tuesday, March 28th 2017, 10:44pm

Eisklingen-Plateau by Zeítlos: Dienstag: Eine Gilde voller euphorischer Spieler möchte nach dem Patch sich endlich in die neue Instanz stürzen. Heiß auf das Treppchen in der Schlacht um World-/Serverfirst. Leider kommen nicht alle in den Genuss, denn die Ströungen von "UNITY-MEDIA" liegen weiterhin vor und sorgen dafür, dass exakt nach 3 Minuten die Verbindung beendet wird und damit kein entspanntes Instanz-clearen möglich ist. Störstellenübersicht: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/unity-...

Friday, February 3rd 2017, 2:32am

Rettung von Runes of Magic

Bitte diesen Beitrag bitte erst bis zum Ende lesen, um zu Erkennen was das Spiel in den Ruin treibt. Ich greife mir HEUTE nur ein THEMA raus, es sind noch weitere Faktoren aber ich möchte mich hier nur auf eins beschränken und dieses Feedback sollte nicht nur blind weitergeleitet werden, sondern auch endlich mal umgesetzt werden. Hier wird der Bedarf am lautesten gefordert und die Unzufriedenheit steigert sich ins Unermessliche ! Das Glücksrad und alles was dazugehört ZERSTÖRT das Spiel Ich kann...

Friday, May 20th 2016, 10:25pm

[Einsendungen] Gilden-Maiwanderung

Die ersten Schritte der Zwerge Maiwanderung Gilde: Runenschmiede (Aontacht) Es war Mai, irgendwo weit unter der Erde im blauen Gebirgen. Hephaistos, der Gott des Feuers und der Schmiede, war nicht nur der Schöpfer der Zwerge, sondern begleitete sie auch stehts auf ihren Reisen. So auch heute, als vier mutige Zwerge aus dem Fels geboren wurden. Sie waren grundverschieden. Einer trug blaues Haar, ein anderer grünes, jedoch flammte in ihnen allen die selbe Lebensesse. Nun war es an der Zeit, sich s...

Tuesday, February 16th 2016, 11:02pm

Ein Gedicht für Malatina

Liebes Malatina'lein, stehst auf dem Ball ja ganz allein. Die Wache patroulierend um dich rum, bleibst allein, ziemlich dumm... Warum der Gaukel und die Maskerade? Ohne!, bemerkt die Wache dich gerade! Runter damit und zwar geschwind Dann bist nicht mehr allein mein Kind Nun Rücke raus die schöne Karte NUR ohne Code, bei meinem Barte So findest du nun auch dein Glück, Win Win für alle, ich bin entzückt

Thursday, May 21st 2015, 8:49pm

Sismond down by Pitchblack

Gratulation zum Worldfirst

Wednesday, February 4th 2015, 6:38pm

Halle der Erde /Ursprung 2 - clear by Zeítlos - Serverfirst u. Worldsecond

Ich wollte endlich mal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken Aber noch viel mehr wollte ich unsere Signaturschlange füttern (mit meinem aller ersten Eintrag)