You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, March 23rd 2012, 3:50pm

Author: Barianos

Prüfsummen

Hallo Die Dateien sind im sticky, danke euch beiden. Zusätzlich habe ich die Downloadlinks vom Setupclient angepasst, aktuell ist die Version 4.0.8.2506 auf unserer Homepage zum Download verfügbar. Liebe Grüße, Barianos

Thursday, March 15th 2012, 3:16pm

Prüfsummen

Hallo, die Daten vor dem heutigen Patch sind im sticky. Danke euch beiden. Liebe Grüße, Barianos

Sunday, February 26th 2012, 6:44pm

Prüfsummen

Hallo, ich war längere Zeit privat voll ausgelastet, habe deshalb erst heute die Dateien im Sticky aktualisiert. Von mmkeys fehlen leider auch noch die aktuellen Prüfsummen *liebschau* Liebe Grüße, Barianos

Sunday, January 22nd 2012, 11:56pm

Bewahrer GCD und skill rechnet sich das noch ?

Hallo, wie vom TE gewünscht, schließe ich hier ab. Liebe Grüße, Barianos

Sunday, January 22nd 2012, 6:27pm

Keine neuen Spieler mehr?

Hallo, ich werde beim nächsten Mal namentlich ansprechen, wenn ich dazu auffordere die Forenregeln noch einmal zu lesen Liebe Grüße, Barianos Quoted 2. Gib konstruktives Feedback und achte auf Qualität Wir freuen uns über konstruktives Feedback zum Spiel! Sei geradlinig und gib Beispiele, wo nötig. Beiträge und Diskussionen, die Folgendes zum Inhalt haben, können kommentarlos editiert oder entfernt, bzw. Threads geschlossen werden. Forum-Nutzer, die derartige Inhalte im Forum veröffentlichen, mü...

Sunday, January 22nd 2012, 6:08pm

[Sammel-Thread] Akute Server- und Login-Probleme, Server-Abstuerze

Hallo, da das Problem aber nur bei einigen Spielern auftritt und sich auch nicht nachvollziehen lässt - die Chance selbst betroffen sein ist zu gering - wäre es hilfreich, wenn ihr doch ins Detail geht, also Provider/Standort und der Ablauf eures Routings zu unseren Servern mit dem Befehl tracert in der Windowseingabeaufforderung, siehe: https://forum.runesofmagic.com/showthrea…indungsprobleme Liebe Grüße, Barianos

Sunday, January 22nd 2012, 5:35pm

Keine neuen Spieler mehr?

Hallo, schade, 9 Seiten und davon fast 8 Seiten offtopic. Um mal mit einigen Mysterien aufzuräumen: Neue Spieler gibt es nicht wie Sand am Meer. Es gibt unzählige Rollenspiele und alle haben nach einiger Zeit ihre Stammspieler gefunden. Alles was danach kommt sind Leute die von einem zum anderen wechseln, neu hinzukommende aufgrund Erreichen des passenden Alters (Stichwort Demografie) oder geweckte Interessen durch neue Chapter, Veränderungen. Für die Situation, dass um euch herum eine Unzahl gl...

Friday, January 20th 2012, 5:31pm

Prüfsummen

Huhu und lieben Dank euch beiden Sticky ist mit den Daten wieder gefüttert. Liebe Grüße, Barianos

Wednesday, January 11th 2012, 12:30am

Kalryssia's Marktstand

*Marktstand wieder öffnet*

Sunday, January 1st 2012, 11:23pm

Teamstruktur des deutschen Forums - Qualifikationen - Klassen, etc.

Hallo, ich bin ja viel zu selten in letzter Zeit im Forum, deswegen auch hier reichlich spät gelandet Eigentlich hat sich an meinem Post von damals nicht viel geändert. Ich bin immer noch Magier/Priester, mittlerweile auch durch Tempel durch und werd von der Gilde auch immer genötigt ich soll doch Gruft und Sardo mitlaufen. Echt schlimm, kennt ihr das auch, dass die Gilde euch nervt ihr sollt mit in die Ini? Auch weiterhin auf Aontacht, siehe auch Profil. Handwerk kenn ich mich teilweise ganz gu...

Sunday, January 1st 2012, 11:14pm

Der Unterschied zwischen CM und Support

Quoted from "Tarlin;3845155" /vote 4 close... Begründen muss ich das nicht wirklich, oder? Ach wenn ich dir doch nur die Rechte geben könnte, dann müsstest du es begründen und nicht ich :p Grundsätzlich gibt es natürlich kein verbrieftes vote for close, allerdings haben wir immer die gesamte Community im Auge. Bedeutet, wenn jemand eine Frage stellt und eine Antwort bekommt und dann weiterhin versucht Unfrieden im Forum zu stiften, dann müssen wir auch mal schauen, ob die Rufe nach einem Close ...

Sunday, January 1st 2012, 10:33pm

Prüfsummen

Hallo ihr beiden, ich hab auch wenig Weihnachten und Jahreswechsel genossen Dateien sind jetzt in den sticky übertragen. Euch ein frohes Neues und ein ganz großes Danke für die Arbeit im letzten Jahr. Liebe Grüße, Barianos

Saturday, December 17th 2011, 1:15am

Leidiges Thema: Update bei xx% Rollback ...

Hallo Joria, die Patchs liegen ordnungsgemäß auf dem Downloadserver und weisen auch keine generellen Installationsfehler auf. Größenunterschiede können sich schon allein dadurch begründen, dass es unterschiedliche Möglichkeiten gibt diese zu berechnen oder anzuzeigen. Achte bitte darauf, dass der Installations- und Patchvorgang nicht durch andere Programme beeinträchtigt wird. In einigen Fällen hat auch schon die Installation im abgesicherten Modus von Windows letztlich zum Erfolg geführt. Nicht...

Saturday, December 17th 2011, 1:07am

client startet nicht fehler download /:0 version.txt fail

Hallo, bitte schau dazu einmal in diesen Beitrag der FAQ: https://forum.runesofmagic.com/showthrea…rsiontxt%20fail Liebe Grüße, Barianos

Saturday, December 17th 2011, 12:26am

Bug gemeldet?

Hallo, Bugs werden von der QA bearbeitet, im Bugreport-Forum erhalten sie moderative Unterstützung vom Forenteam. Dein Bug erscheint dir unbeachtet? Ist er nicht. Diese Forensektion wird täglich von der QA gelesen. Hier geht es auch nicht um vordrängeln, sondern darum, dass ihr die Bugs meldet (das ist sehr wichtig und danke dafür) und die entsprechenden Fachabteilungen von Frogster und Runewaker sie bearbeiten. Leider beschränken sich einige Spieler nicht nur auf das Melden von Bugs, sondern di...

Thursday, December 15th 2011, 5:32pm

Prüfsummen

Hallo, danke mmkey und xxJohnWalkerxx für die aktuellen Prüfsummen, sticky hab ich soeben aktualisiert. TheDeepSpirit, hast du mit den Prüfsummen hier oder aus dem Sticky verglichen, vielleicht war das die Ursache? Liebe Grüße, Barianos

Wednesday, December 14th 2011, 8:27pm

Wie schnitze ich mir einen GM?

Hallo Poth, heute war kein kein GM als Schneemann auf Ionsai, sondern ein CM. Die entsprechende News findest du hier: https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=432253 Liebe Grüße, Barianos

Wednesday, December 14th 2011, 8:21pm

Warnung vor undankbaren Accountsperren

Hallo, was hier schon richtig gesagt wurde: Wenn ihr Gold unbekannter Herkunft im Briefkasten habt, lasst es da. Habt ihr das Gold schon entnommen, gebt es nicht aus und meldet euch beim Support. Entscheidungen des Supports können und werden wir nicht im Forum diskutieren (siehe Forenregel unten). Der Support bearbeitet alle Tickets so schnell es nur möglich ist. Wenn ich zeitgleich aber höre, dass bei uns in der Gegend schon ein Kindergarten geschlossen wurde, weil alle Mitarbeiter krank sind, ...

Wednesday, December 14th 2011, 8:06pm

Endboss Grab der sieben Helden kann nicht aktiviert werden

Hallo, danke für die Meldung und Einhaltung der Bugreport-Vorlage, HunterRoM. Ich habe den Fehler weitergeleitet und hier im Thread aufgeräumt, es hatte sich etwas Spam verirrt. Liebe Grüße, Barianos

Wednesday, December 14th 2011, 4:52pm

Kann das Spiel nicht starten

Hallo dragon1860, wenn das Problem noch besteht, beschreibe es bitte genauer. Liebe Grüße, Barianos