You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, April 23rd 2017, 7:58pm

Author: Alamida

Gold/Rubin-Tausch Tuath -> Maidin

Irgendwann kriegen wir sie alle, Mone

Sunday, January 22nd 2017, 11:03pm

Scabhta - Talk

Dann wirbel hier nicht so rum, sonst versteilste das noch im ganzen Forum, Prond.

Tuesday, September 6th 2016, 1:39pm

÷^v^v^v^÷••••÷..... S k i n - S h o p .....÷••••÷^v^v^v^÷

Hallo Fanie, bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte 3 Wochen Urlaub und habe deshalb nicht ins Forum geschaut. Schicke Dir das Set heute Abend rüber VG Alamida

Thursday, July 21st 2016, 12:09pm

Was spricht gegen einen einzigen deutschen Server?

Quoted from "Gala" [....] Ich stelle mal die Frage in Richtung Maidin .... hat der Merge eine Verbesserung gebracht ? Nach meinem Hören Sagen hat sich eher eine starke Gilde aufgelöst, als das sich was neues gebildet hat. [....] Das unsere Gilde inaktiv geworden ist, hat rein gar nichts mit dem Merge zu tun. Dafür waren andere Gründe ausschlaggebend. Nach dem Merge im November war die Aktivität sogar höher, alleine dadurch dass wir teilweise gemeinsam mit Immortâl die Ini gerockt haben, hatten ...

Friday, June 17th 2016, 4:27pm

Sinnvolle Verwendung für spezielle Kräuter finden

Quoted from "Sarkas" [....] Das Handwerk ist nicht so unwichtig wie viele annehmen. [....] Nach 9 Monaten eine bunte Reaktion in diesen Thread zeigt mir doch sehr deutlich wie 'wichtig' das Thema Handwerk ist. Alamida

Tuesday, May 24th 2016, 11:51am

Wunschbrunnen / Chaoswirbel

Bis zum Servermerge hat die Mechanik der Instanz Chaoswirbel auf Scabhta wunderbar funktioniert. Hätte man damals schon gut für eine Fehlersuche als Basis im Vergleich zu anderen Servern nutzen können. Hat aber auch schon damals nicht die Entwickler interessiert. Wer auf Maidin spielt kann sich gern wegen Waffenskins aus der Instanz bei mir melden, hab da noch ein paar Schätze liegen. Alamida

Tuesday, May 24th 2016, 11:32am

Notenblätter

Servus, schon mal in den [Guide] Liederfest reingeschaut? Gruß Alamida

Thursday, May 12th 2016, 1:47pm

Suche Monsterkarten

Na, dann mal ein dickes GZ Sieht hübsch im Kompendium aus, ne? Also bei mir zumindest schon LG Ala

Thursday, May 12th 2016, 1:43pm

Herstellung des Schmucksets aus der Halle der Erde

Kleine Ergänzung: Den Kristall der Resonanz kann man pro Char auch einmalig durch das Abschließen einer Quest bekommen, die man in der Arkaniumkammer annehmen kann. Alamida

Monday, May 9th 2016, 2:11pm

Loylitätsevent

Die Gewinner des Event wurden schon Ende April auf Facebook bekannt gegeben. Runes of Magic Loyalty Event – Winners Dort wurde auch eine Woche lang ein Pic der Chars der Gewinner als Hintergrundbild gezeigt, was wohl die Wall of Fame darstellen sollte. Gruß Alamida

Thursday, March 17th 2016, 3:47pm

[Behoben] Falsches Questziel in Quest "Einer für alle und alle für einen"

Das mit dem Zitieren klappt auch noch nicht so ganz Noch viel lernen Du musst, junger Padawan Btw. bist Du ein Neuer/Neue im Team? Irgendwie sieht Dein Acc noch nicht so 'offziell' aus, in der Teamliste habe ich Dich und Zerker auch noch nicht gefunden und die Ratskammern hüllen sich auch noch in Schweigen Alamida

Thursday, March 17th 2016, 3:32pm

[Behoben] Falsches Questziel in Quest "Einer für alle und alle für einen"

Aha, ist ja interessant. Jetzt bekommen andere schon die Lorbeeren. Dachte eigentlich das ICH diesen Bug-Report erstellt hätte Alamida

Thursday, March 10th 2016, 9:40am

Angelhunter im Chaos

Gz zum Clear unf viel Glück beim Waffe basteln Alamida

Monday, March 7th 2016, 2:01pm

Worldfirst Halle des Feuers by Immortâl

GZ zum Clear Quoted from "letmein2" Echt hat nicht jemand von Riocht schon ne 90er Waffe aus den Inis? Dachte die bekommt man nur, wenn man den Endbossloot aus allen 4 Inis hat oder nicht? Aber trotzdem gz BTW Man benötigt für die Waffen aus allen 4 Instanzen die Essenzen in unterschiedlicher Menge und den Endbossloot nur aus Halle des Chaos. Alamida