You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Sunday, February 1st 2015, 12:33pm

Author: Sulthor

Ein GM verabschiedet sich

Vielen Dank für Eure Worte und Glückwünsche. Quoted from "Fen" Du bleibst solange, bis die Hauszone wieder funktioniert! Keine Sorge, es gibt noch genug GM´s, die sich darum kümmern Quoted from "SecretOssi" Und traurig dass jemand der geht schon seine Gründe entschuldigend offen darlegen muss Ich musste es nicht tun. Ich wollte Euch nur erklären, wieso ich keine Zeit mehr für Euch habe. Denn es ist ja nicht so, dass ich keine Lust mehr auf Euch hatte. Ihr habt einfach einen GM verdient, der sich...

Saturday, January 31st 2015, 1:35pm

Author: Sulthor

Ein GM verabschiedet sich

Werte Community, es tut mir Leid Euch mitzuteilen, dass ich beruflich so viel um die Ohren habe, sodass mir leider keine Zeit mehr bleibt, meinen GM-Tätigkeiten nachzugehen. Es hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich das angeblich "sinkende Schiff" verlasse sondern hat wie erwähnt, ausschließlich berufliche Gründe. Ich möchte mich vielmals für die lustige Zeit bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht und werde diese Zeit vermissen. Aus meiner GM-Tätigkeit nehme ich nur positives m...