You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 152.

Thursday, December 15th 2016, 5:47pm

Author: Ciarog

Fester Gedankenschild löst Kampfbeginn aus und unterbricht Whitehits

Und da dies ein Bugreport ist und du seit einiger Zeit nix weiter dazu beizutragen hast, bitte ich das rumgepushe sein zu lassen. Pushen führt nicht zu schnellerer Bearbeitung, im Gegenteil es behindert sie noch. Meldung bearbeitet von Sarkas.

Sunday, October 2nd 2016, 11:44pm

Xer Runen ins AH

Durch eine entsprechende Anzahl an VII bzw. VIII-Runen kannst du mit Hilfe des Arkanen Umwandlers problemlos X-er Runen herstellen und sie anschließend auch problemlos ins AH stellen.

Thursday, January 29th 2015, 5:05am

Die Ratten verlassen das Schiff (Sprichwort nicht wörtlich gemeint)

Quoted from "KingDefrost" Weiß nicht, ist jetzt noch jemand da von Frogster/GF Berlin Zeiten? das kann ich kurz beantworten mit JA

Tuesday, January 27th 2015, 1:35pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

zonenneustart läuft gerade danach sollte alles wieder laufen

Wednesday, January 7th 2015, 4:00pm

Serverwartungsmeldung

Quoted from "hanswurst1elf" Wäre mal Zeit daran etwas zu ändern. das nehm ich doch gerne mal zum Anlass um hier drauf zu verweisen Moderatoren gesucht! Ansonsten hat die Anwesenheit von Teamlern im Forum wenig mit Serverwartungspostings zu tun, denn da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle wann und von wem die gepostet werden. mfg Ciarog

Saturday, November 15th 2014, 1:40pm

Tropen-Tukan aus dem Rubin-Shop gibt nicht den Buff Partnerresonanz

da es im Tooltip des Tropen-Tukan genau so beschrieben steht wie es im Moment funktioniert >> kein bug mfg Ciarog

Thursday, October 2nd 2014, 2:45pm

Experten Accessoirebohrer nicht mehr erhältlich?

ich habs weitergegeben, sollte in den nächsten Minuten behoben sein. danke fürs Bescheid geben und viel Spaß mit deinem neuen Ohrring.

Friday, June 13th 2014, 1:51pm

Ich frag mal wieder ....

Quoted from "Andwe" Wie siehts mit der Quest "Gemeinsamer Kampf" aus? Schon was bekannt von RW, damit auch Nicht-Instanzläufer langsam mal die epischen Quests in Jammerförde machen können? Und ich lese von nem neuen Patch mit neuem Gebiet? Nicht euer Ernst. oder? Dann wird mein nächster Post aus dem Nexus kommen. Ich und viele andre warten seit etlichen Monaten auf ne Lösung, die auch versprochen wurde. Thx, soviel dazu. * zur ersten Frage die Quest "Gemeinsamer Kampf" funktioniert und wurde vo...

Monday, May 26th 2014, 6:30pm

Tempel put ?

ist weitergeleitet mfg Ciarog

Wednesday, April 30th 2014, 6:08pm

Katalog - Bekannte Probleme und bereits gemeldete Bugs

da der Beitrag seit Jahren nicht gepflegt wird, wird er bei Gelegenheit eher entfernt werden. Von Usern gemeldete Bugs findest du hier in dem Bereich wo du gepostet hast bestätigte/weitergeleitete Bugs findest du hier mfg Ciarog

Monday, April 7th 2014, 10:39am

Situation 60iger Elite

Sorry es war früh und so es wurde nicht von offizeller Seite erklärt aber der creed228 hatte es schon erwähnt das er es ohne Wbs machen konnte darauf war meine Aussage bezogen

Monday, April 7th 2014, 7:23am

Situation 60iger Elite

Wie bereits weiter oben beschrieben steht kannst du einfach den NPC an derMühle in Silberquell ansprechen um deinen 60er Eliteskill zu erhalten. Wbs legen ist da nicht mehr nötig

Friday, April 4th 2014, 11:29am

Ruinen des Eiszwergenkönigreiches buggy?

Der Fehler ist bekannt und weitergegeben (sollte gleich wieder gehen) danke für die Meldung mfg Ciarog p.s. ich lass hier nochmal offen falls es noch weitere Probleme geben sollte, es wäre aber schön wenn es hier gesittet und ordentlich zugeht. Das erleichtert und allen die Arbeit Source code 1 2 3 4 5 6 Vorlage: Server: 35er(Zone113): 50er(Zone114): seit wann:

Thursday, March 20th 2014, 1:51pm

Verlangen nach Fleisch NPC nicht mehr ansprechbar

danke für die Rückmeldung ab nach "kein Bug" mfg Ciarog

Wednesday, March 12th 2014, 6:33pm

Grotte des Grauens 1. Boss Käfig

hier handelt es sich um keinen Bug. es ist vorgesehen das die Mitspieler in dem Fall dem Spieler zur Hilfe kommen wenn er sich nicht selbst befreien kann. Das einige Klassen sich selbst raushauen können ist bekannt und bereits zur Prüfung weiter geleitet. mfg Ciarog

Tuesday, March 11th 2014, 5:48pm

[fixed] Mandara [Eure Mitarbeit wird benötigt]

wir brauchen zur Fehlerfindung ein paar mehr Infos also bitte wenn das Problem bei euch auf dem Server aufgetreten ist hier einmal kurz Info geben Wann: Wo: Besonderheiten: perfekt wäre es wenn ihr ein Video davon machen könnt wie der Bosskampf läuft und vor allem halt die letzten Sekunden wenn sie stirbt und wieder respawned. mfg Ciarog

Thursday, March 6th 2014, 11:05am

[Gemeldet] +ep-cap

bitte hier einmal auflisten welche Sachen ihr da genau genommen habt, damit man evtl. Wechselwirkungen ausschließen kann. Wenns mit ID geht wäre natürlich perfekt aber zur Not reichen auch die Namen als Liste dann such ich mir die IDs später raus. mfg Ciarog

Thursday, March 6th 2014, 10:44am

Quest: Sorgt für Sicherheit auf den Handelrouten

Danke für die ausführliche Meldung dies kein allgemein vorhandener Bug sondern ein sporadisch aufgetretener Scriptfehler der sich durch einfaches neustarten der Zone lösen ließ daher verschieb ich das mal nach "kein Bug" mfg Ciarog

Thursday, March 6th 2014, 10:28am

Krieger/Magier Intensivierung

es handelt sich hier um keinen Bug Intensivierung wird wie auch der Bonus von Vathosset oder vom Aothset nach der Schadensberechnung draufaddiert. Also schon so wie es hier im Thread bereits erklärt wurde. Sicherlich ist das nicht mehr so ganz Zeitgemäß wie so manch anderer Skill auch aber das würde eher unter Vorschläge/Balancing fallen. Du kannst gerne ein Vorschlag dazu ausarbeiten den wir dann gerne weitergeben, aber bedenke das auch andere Klassenkombies auf diesen Skill Zugriff haben. Was ...