You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Saturday, December 6th 2014, 9:04pm

Author: Lordnms

[Fanupdate] pbInfo - db.mats.lua

Moin wollte mal fragen, ob es eine aktualisierte db.mats.lua gibt mit den Mats aus dem Dschungel?

Monday, August 4th 2014, 10:49pm

[Guide] Handwerksfest

Super danke

Monday, August 4th 2014, 9:48pm

[Guide] Handwerksfest

Moin, gibt es eigentlich auch 55er, 65er und höher Rezepte für Rüstungsschmied? Und wenn ja bei wem habe alle Rezepte von Mizner gekauft und habe nur bis 45 Rezept

Saturday, March 22nd 2014, 9:03pm

Plussteine

Hi! Ich habe da einen Vorschlag bezüglich der Plussteine bis Lvl. 70 und Lvl. 80 Rüstungen. Da es im aktuellen Event ja auch die Plus 80 Steine gibt und ich, bzw. auch einige andere denke ich, diese und auch die 70er Plussteine zum teil noch in großer Anzahl liegen haben, würde ich z.B. ein Event Npc vorschlagen, der diese gegen die 90er Plussteine umtauascht. Natürlich nicht umsonst bzw. 1:1 sondern in einem Kurs von z.B.: 3:1 für 70er->90er 2:1 für 80er->90er und zwar auch für die Perfekten. D...

Wednesday, March 19th 2014, 6:07pm

Alles Gute zum Geburtstag

Auch von Mir und meiner Gilde ein fröhliches

Monday, February 24th 2014, 8:09pm

Malatina - Parcours des Schreckens

kann ich bestätigen ist immer noch gähnende Leere

Sunday, February 23rd 2014, 6:01pm

Also ist bei uns in der gesamten Gilde

Friday, February 21st 2014, 8:11pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Hatte auch schon einen Bug-Report geschrieben

Friday, February 21st 2014, 7:35pm

Titel: Malatina - Parcours des Schreckens Beschreibung: Nach Transport in den Parcours fehlt der NPC zum anehmen. Auch der Buff der einen zum anfang fesselt funktioniert nicht und die Truhen im Raum fehlen ebenso. Version: aktuelle Server: Riocht Screenshots:

Tuesday, February 18th 2014, 7:13pm

Weg ins neue Gebiet

Muss man den HM von Belathis gelaufen haben oder langt der LM auch bzw welche Quest genau muss man erfüllt haben?

Friday, February 7th 2014, 7:55pm

Feedback zu 5 Jahren Rom. (seit der OB)

Ein toller Threat Wenn ich überlege wann für mich Runes of Magic am schönsten und am aufregensten war dann muss ich sagen als mit Chapter IV das Land des Unheil und die Rothügelberge ihre Pforten öffneten, da ich erst seit August 2010 Runes spiele war es für mich genau so wie zu meiner Anfangszeit mit meinem erst Char (Krieger/Magier). Denn die Gilde bei der ich zu diesem Zeitpunkt, mittlerweile mit meinem neuen Char einem Krieger/Bewahrer, war (und auch immer noch bin) konnte mir ja dann auch n...

Saturday, July 6th 2013, 2:30pm

Gibt es irgendwo ne vollständige Übersicht der Rohstoffe?

Ich habe bei Rom-Welten nur diese Pdfs gefunden gehen jeweils bis Stufe 75 Erz, Holz und Kräuter auch wenns etwas lange her seit deiner Frage ist, hoffe ich dir noch geholfen zu haben... /Geschlossen & archiviert by Jinsoyun

Sunday, July 29th 2012, 11:54am

[Gildenvorstellung] Soulmates

Update Wir begrüßen Leaideur und Shadowbane in unseren Reihen

Sunday, June 24th 2012, 10:32am

[Gildenvorstellung] Soulmates

Hi! Wir sind die Soulmates, eine Gruppe von gleichgesinnten RoM-Spielern mit Spaß am gemeinsamen Spiel. Unsere grosse Stärke ist die gegenseitige Hilfe bei allen was zum Spiel und darum herum dazugehört. Das heißt auch die noch "kleinen" Spieler den Weg zum "grossen" Spieler zu zeigen und dabei zu Helfen diesen Weg auch Erfolgreich zu beschreiten. Wenn bei einem das RL ruft dann muss das Spiel draussen bleiben. Mitglieder Princenms (Krieger/Bewahrer) Gildenchef Peterdlustig (Magier/Kundschafter)...