You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 864.

Thursday, December 14th 2017, 7:47pm

Author: ugrossert

Curse nicht mehr existent?

Hallo Ich habe festgestellt, dass Addons über Curse seit ca. Anfang November nicht mehr aktualisiert werden. Im Netz konnte ich erfahren, dass Curse durch Twitch "aufgekauft" wurde und die ROM-Addons per Twitch aktualisiert werden. Nach Installation von Twitch gelingt es mir aber nicht meine ROM-Addons zu verwalten, obwohl der eigentliche ROM Installationspfad und auch ROM erkannt werden. Bei der Addon-Suche werden lediglich die Addons bis Ende Oktober angezeigt, neuere wie z.B. WOWMap v7.2, Que...

Thursday, December 14th 2017, 7:39pm

WoW-Map

Dankeschön für das neue WoWMap-Update Uwe

Thursday, December 7th 2017, 8:52am

WoW-Map

Das BESTE ROM-Weihnachtsgeschenk seit langem!!! Uwe

Friday, October 20th 2017, 6:28pm

Item-Shop ist kaputt

Der Item-Shop lässt sich nicht mehr öffnen....es erscheint lediglich die obligatorische Fehlermeldung und das war's. Bitte reparieren. Uwe

Friday, October 20th 2017, 6:22pm

Geschenke?

Vor Schreck ist jetzt der Item-Shop down gegangen.....nur noch blamabel Uwe

Friday, October 13th 2017, 3:01pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Ja es ist unsäglich, dass gebundene Manasteine in den Gashas sind Als Miniworkaround: Aus 3 gleichen gebundenen Steinen kann man 1 ungebundenen Stein mach, der allerdings 1 Grad höher ist (also aus 3 gebundenen Grad 7-Steinen dann 1 ungebundenen Grad 8-Stein). Uwe

Friday, October 6th 2017, 12:59pm

WoW-Map

Quoted from "zauber777" Kennt wer den Ersteller von WoWMap und könnte diesen bitte anschreiben die Karte Enoch mit Ini in WoWMap aufzunehmen? Der Autor ist TellTod, der zwar selbst nicht mehr aktiv spielt, aber hier im Forum durchaus noch mitliest und auch antwortet und, was ich persönlich absolut TOP finde, dennoch seine diversen Addons weiterentwickelt/anpasst. TellTod hatte allerdings, als die Zone Korris herauskam, zu seinem Addon "Wowmap" geschrieben, dass er das Addon durchaus anpassen ka...

Wednesday, August 30th 2017, 2:19pm

Charplan Bis +30

Das ist sehr schade....dann gibt es nur noch ItemPreview2, das die korrekten Werte bis +30 anzeigt. Uwe

Sunday, August 27th 2017, 10:34pm

Charplan Bis +30

Hmm..... Vielleicht könnte ja der Originalauthor @Telltod, der ja zum Glück das ein oder andere Addon trotz inaktiver Phase noch weiter pflegt, die Anpassung vornehmen? Sporadisch scheint er ja noch ab und zu dieses Forum zu besuchen. Uwe

Tuesday, July 18th 2017, 6:37pm

Die Gilde Zeítlos lädt aus besonderem Anlass zum Serverevent

Hallo Pelte...ehemaliger Pitchblacker Auch von mir die allerbesten Wünsche!! Habe ich das richtig gelesen? Dein 77er Geburtstag? Wow...Respekt Uwegr

Tuesday, June 27th 2017, 9:17am

schmieden "80+

Kann ich bestätigen....für die legendäre Aufstiegsquest werden zur Itemherstellung keine Handwerkskisten benötigt. Diese werden meist zur Herstellung der violetten Items (Rezepte) gebraucht...bei der Aufstiegsquest sind aber der Dolch, bzw das Schwert als blaues Item (Rezept) zu basteln. Uwe

Saturday, June 3rd 2017, 4:31pm

Itemshop down

Habe zwar heute nichts gekauft, aber meinen Treuebonus abgeholt. Das hat problemlos geklappt.....zumindest bei mir scheinen die Probleme beseitigt zu sein. Danke Uwe

Friday, June 2nd 2017, 7:12pm

Itemshop down

Der Itemshop scheint down zu sein: Trotz mehrfachen Aufrufs öffnet er sich nicht, bzw. das Shopfenster generiert keinen Inhalt. Sehr selten wird doch ein Inhalt generiert, dann kommt man aber nicht in den Shop, weil eine Meldung erscheint, dass man sich dazu anmelden muss. Danach kommt eine Fehlermeldung, die einen dazu auffordert, den Shop zu schließen und erneut aufzurufen. Extremst selten füllt sich das Shopfenster wie gewohnt, die Angebote werden angezeigt, es lässt sich aber nichts kaufen. ...

Friday, May 26th 2017, 6:32pm

Daily Notes

Quoted from "Amurilon" Im Anhang ist nur ne "Notlösung" Könntest du bitte noch mitteilen, wohin genau die 3 einzelnen Karten kopiert werden müssen ("zone35.dds" ist klar, wo die hingehört), da Korris ja bislang keinem bestehenden Kontinent zugeordnet ist. Wenn man deine Scripte in WoWMap an den passenden Stellen in der " WoWMap_Data.lua" eingefügt hat und dann das Spiel neu startet, gibt es eine Fehlermeldung, dass die zugehörigen Karten nicht vorhanden sind. Herzlichen Dank Uwe

Wednesday, May 17th 2017, 8:44am

Daily Notes

Auch von mir herzlichen Dank an @TellTod für dieses, bzw. die anderen Updates, die aus seiner Feder stammen Da ich gelesen hatte, das @TellTod nicht mehr aktiv spielt, finde ich es dennoch absolut super, dass er weiterhin an die aktiven Spieler denkt und seine Add-Ons weiterentwickelt! Apropo weiterentwickeln.....ich persönlich wünsche mir natürlich auch noch ein Update von WoW-Map, das dann wieder die gesamte Worldmap anzeigt, bzw. auch die Funktionalität für das neue Gebiet "Korris" aufweist (...

Tuesday, May 16th 2017, 7:59pm

Nochmal Itemshop

Hallo Vorab herzlichen Dank für das Update des Itemshops seit dem heutigen Patch. Damit ist es ja jetzt möglich, Gegenstände auch in höherer Stückzahl zu erwerben. ABER: Warum in aller Welt wurde jetzt die Geschenkefunktion herausgenommen? War das ein Versehen oder ist versehentlich eine Betaversion des Shops freigeschaltet worden. Außerdem sind die Icons der Shopgegenstände jetzt nicht mehr symetrisch sondern werden verzerrt dargestellt. Meine Bitte: Bevor neue (selbstgemachte) Dinge auf uns Us...

Tuesday, May 9th 2017, 9:11am

Karte Eisklingen Plateau

Ich bezweifle, dass die Karte in WoWMap Instances zu integrieren ist. WoWMap Instances wurde seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert, da der Zweck dieses Addons nicht mehr besteht. Der Sinn dieses Addons bestand darin, Instanzkarten in ROM zu integrieren, als es noch möglich war, ROM als Vollversion und als sog. "Light"-Version herunterzuladen/zu installieren. Für Diejenigen, die die Light-Version installiert hatten war damit die Möglichkeit geschaffen, Instanzkarten anzuzeigen. Bedingung w...

Friday, April 21st 2017, 8:50am

Extended Macro Icons

Dankeschön für deine Mühe Uwe

Thursday, April 20th 2017, 7:25pm

Neuer Itemshop und seine Funktionen

Quoted from "MagisterOlaf" Ich finde es viel 'bescheidener', dass es im neuen IS keine Geschenkfunktion mehr gibt. Diese zu implentieren wäre mir viel lieber Eine Geschenkfunktion gibt es....allerdings nicht auf den ersten Blick. Um Items als Geschenk versenden zu können muss beim Item auf den Button "Details" geklickt werden. Danach erscheint ein neues Fenster, in dem eine Beschreibung des Items gezeigt wird. Zusätzlich gibt es dann einen "großen" Button "Kaufen", sowie einen genau daneben ang...

Tuesday, April 11th 2017, 2:43pm

Sekundärklasse ab Level 55

Zum Erstellen eines Sternenbildbegleiters, der EP-Punkte bringt: Meiner Meinung nach macht es auf jeden Fall Sinn, sich einen legendären Begleiter zu basteln, der EP/TP in Höhe von 10% für Quests bringt. Für 3 Stunden pro Tag hat man dann den Vorteil, dass sowohl für normale Quests, als auch für Tagesquests diese +10% wirken. Auch wenn du mit normalem Questen aussetzt, dann wirst du ja sicherlich die täglichen 10 Tagesquests machen (vermutl. die Schmetterlingsquest) und das wäre dann ein täglich...