You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 306.

Monday, December 11th 2017, 4:52pm

Author: zahn

Zeigt her eure Gildenburgen

Gratulation euch !Gute Arbeit

Saturday, December 9th 2017, 5:44pm

WoW-Map

danke an euch allen

Sunday, December 3rd 2017, 2:14pm

Vestin

im letzten raum kpmmen ja 3x 2 von den Großen Mobs , wenn du die zuweit vom Endboss killst kann es sein, dass er es nicht blickt weil wenn du die 2 killst werden ihm 33,33% leben abgezogen u dann zählt halt einer nicht mehr dazu u er bleibt zum schluss auf 16% oder so stehen genauso glaub ich wenn du die zu schnell killst

Sunday, December 3rd 2017, 1:54pm

Crafting

65+ ist experte da gibts welche beim expertenausbilder und dann gibts welche in Dalanis (wobei auch der Schreiner o wars Schneiderausbilder welche hat)dann Rorazan und der Rest beim Legendärausbilder in der Obsi (handwerksplatz am Hausmädchen vorbei Richtung Burg)

Sunday, December 3rd 2017, 1:35pm

Adventskalender

achso nur somal n Tipp für GF , falls sie Probleme hatten wegs einem Adventskalender(was ja schon vorkam)->>> es gibt auch noch die Funktion Bonuscode einlösen, man hätte über Facebook da für jeden Tag einen Code freigeben können

Sunday, December 3rd 2017, 9:40am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

das weis doch die putze äh azubi äh praktikant äh mein natürlich das Itenshopprogramm nicht

Saturday, December 2nd 2017, 8:58am

Adventskalender

den gabs mal aber hat nie richtig funktioniert deshalb abgeschafft worden und 1x musstest dich im Forum angemedet haben um da die Türchen zu öffnen! aber GF behauptet ja ach egal sonst bekomm ich wieder ne verwahrnung

Friday, December 1st 2017, 1:50pm

Aussehen der Burg ändern

glaub du spielst auf asterias , wenn ich das richtig gesehen habe! flüster mal ingame Magicronne an dann erklär ich dir es genau!

Thursday, November 30th 2017, 9:23am

Zeigt her eure Gildenburgen

zwischenzeitlich auch die Aufbereitung auf 10 (Max) Deff Turm auf 10 Max am Wochenende! fehlen noch Beet und Bauernhof auf X dann können wir die restlcihen 3 Türme auf Max bringen. Wird dieses jahr nix mehr denk aber bis zum 9jährigen wirds klappen

Friday, November 24th 2017, 5:06pm

Was ist los mit der Gildenburg?

also bei uns sind die Rechte noch vorhanden und Burg wurde ja neu gestartet [Sammelthread] DC's in der Gildenburg also auf asteria alles im grünen Bereich

Tuesday, November 21st 2017, 7:34pm

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

das ist wie im normalen Leben da werden auch immer die als vergleich hernagezogen , die sowieso schon alles haben ! sollen sie halt mal super HM mode einführen für die überpimte Spieler ! und nicht die als Maßstab nehmen !NORMALO SPIELER finazieren das Spiel ! und denen wird halt ans Bein gepinkelt wie im normalen Leben halt

Friday, November 17th 2017, 8:34am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Vorbildlicher Fürsprecher: +10% Droprate Gefallene Dynastie: +10% Erfahrungsrate Herz des Löwenkönigs: +60 Stärke Auftrumpfender Dieb: +80 Ausdauer gibts seit Mittwochsangebot: Titel man sind wir alt geworden und seit diesem Tag immer das gleiche Langweilig oder wurden die andren Titel rausradiert?

Tuesday, November 14th 2017, 5:38pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

gibt also jetzt 2 möglichkeiten wir leben damit oder GF macht die angebote im itemshop extrem teurer und somit verschwinden wieder ne ganze menge an spieler weil um das ding zu richten sind sie , ach lasses wir es einfach

Sunday, October 29th 2017, 5:09pm

Serverwartung Zeitumstellung Ankündigung

UND wieder sind die BK zeiten 1 Std vorher müssen wir wohl damit leben

Friday, October 27th 2017, 10:18pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

da ja die Gildenburg- und Zonenserver immer neu gestartet werden müssen und das Geld kostet ! wurden die Transformationstränke vom Preis her mal fast verdoppelt

Thursday, October 26th 2017, 8:28pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

mal eins dagegen wegs den Mems beim Kodex Händler die Mats zu kaufen! das kostet Gold und nicht zuwenig! Gildenburg abbauen kostet nichts!

Tuesday, October 24th 2017, 3:50pm

Patch für Inztanz Sonnentempel

errinnert mich ganz stark an den Berliner Flughafen mal schauen was zuerst fertig ist