You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Sunday, July 7th 2013, 6:52pm

Author: Somnion

[Guide] Handwerksfest

soweit mir bekannt gibt es bei diesem Event 2 titel, wie schon im letztem jahr: Arkaner Meister der Maschine: 365 oder mehr Punkte erreichen, wirklich alles richtig machen, blasen erst abschießen wenn sie groß sind und 6 punkte geben, ein einziges mal zu langsam oder zu früh abgeschossen und der titel ist nicht mehr erreichbar. und Es gibt nichts, das ich nicht zerbrechen kann!: einfach alles falsch machen, zum Beispiel auf ne grüne blase mit dem blauen skill schießen, auf ne rote blase mit dem ...

Saturday, July 6th 2013, 2:37am

Ehrenpunkte Cap abschaffen (wieder unbegrenzt machen)

Am jetzigem BK System gibt's ansich auch nichts auszusetzen, das soll jeder für sich selbst entscheiden welches System er besser fand. Geht mehr um die verlorenen Ehrenpunkte. Mir ist noch ein weiterer Punkt eingefallen wo ich jetzt gerade stehe, und zwar die Titel-Quests. Auch hier muss man früher oder später in die PVP-Arena, ergo, Ehrenpunkte weg, oder man lässt es aus und begnügt sich am Tag nur noch mit 3 Titel-Quests und jeweils 3 Abzeichen so wie ich es mache/gemacht habe, da ich schon au...

Friday, July 5th 2013, 6:59pm

Ehrenpunkte Cap abschaffen (wieder unbegrenzt machen)

Hallo zusammen, wollt mal schauen wie mein Vorschlag das Ehrenpunkte Cap wieder rauszunehmen, sprich, wieder unendlich viele Ehrenpunkte (für Rangliste) bekommen/anhäufen zu können. Für manche ist es ja mehr oder weniger egal da sie sich daraus nichts machen wo sie nun stehen in der Rangliste, für andere wiederum nicht. Mal davon abgesehen find ich es sowieso nicht in Ordnung den Spielern ihre hart verdienten Ehrenpunkte einfach zu klauen und sie auf 25K runterzusetzen nur weil sie ein Mal in ei...