You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, September 30th 2017, 10:58am

Author: Pronen

Equip Fehlermeldungen

Hallo zusammen, seit dem 100er Patch bekomm ich dauernd fehlermeldungen im Chat, obwohl ich bei meinen addons nichts verändert hab. Die meldungen kommen wenn ich mit der maus über Equip geh, egal ob im Rucksack oder ausgerüstet. Auch werden mir die Equipteile falsch angezeigt. Bei allen nur 1/4 Runen :/ PS: StatRating war wohl das Problem hat mir ingame jmd gewsp

Tuesday, September 19th 2017, 6:45pm

Alpi-Rota Baldr?

Ohne Irgendwas gelesen zu haben: ähm nein? nach was soll man die Rota gestalten? Nach Spielern? Schafft doch jeder nappel solo

Friday, September 1st 2017, 8:55pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

Was hast du denn jetzt bitte genommen? Mich würde echt interessieren, wo du bei meinem Beitrag auch bloß den ansatz von mimimi gelesen hast. Der ganze Thread hier is rumgeheule. Ich sage meine Meinung und wie ich das aus den vielen Jahren, die ich Runes spiele sehe. Erzähl mir doch bitte, was an meinen Argumenten so blödsinn ist? Alles was man auch nur im Ansatz farmen kann wird übertrieben werden. Und zwar auf allen Servern, so ist es nunmal. Wenn du dann in deiner Gilde keinen Heiler hast soll...

Friday, September 1st 2017, 4:36pm

Quoted from "Gismo" @Pronen tja nicht jeder kann Solo oder Duo oder trio laufen vorallem wenn man keinen Heiler hat und wenn der Heiler mal Zeit hatte dann nur für max 2 Std. also 1000 Beweise mal Maßlos übertrieben, bei uns am Server haben es einige geschafft des weiß ich aber Mittelcontent nicht mal Ansatzweiße und die, die es geschafft haben GZ für euere Zeit gedult etc muss man auch mal sagen die habens sich dann verdient wobei nach einer gewissen Zeit investition konnte man die Ini auch ni...

Friday, September 1st 2017, 10:50am

Quoted from "Gismo" @Pronen... Bitte was.... Es gibt genug Beweis Events habe ich was verpasst z.B. max. 1x im Jahr findet ein Beweis event statt..... Naja, ich hab ja geschrieben, dass die Beweise meiner Meinung nach wenn überhaupt für Equipteile notwendig sind. Und dafür Reicht 1 Beweisevent im Jahr locker. Bei dem Event jetzt war es easy möglich 1000 Beweise zu farmen, des sollte doch ne Zeit reichen.

Friday, September 1st 2017, 8:25am

Ich finde die ganz Diskussion ehrlich gesagt total unnötig. Klar is ein ungleichgewicht vorhanden. Aber für was braucht man die Beweise? Für Stats nicht wirklich. Auch komplett gelb gepimpt kann man alle Inis laufen und guten DMG fahren. Für Equip? Da würde ichs noch verstehen, weil die Equip teile, wenn man die Ini nicht laufen kann garnicht so schlecht sind. Aber dafür gibt es oft genug Beweis events, wo man dann die Teile ziehen kann. Dann muss man sie halt UD tragen, der rest is eh nur Luxus...

Sunday, August 27th 2017, 4:10pm

Rabattierung der Grenzenlosen

Musst ja nicht kaufen. Wie weit du mit einem Stein kommst siehst ja dann..

Sunday, August 27th 2017, 2:23pm

Rabattierung der Grenzenlosen

Wenn du mehr als einen kaufst gabs glaub vorher keine Rabatte.

Friday, August 25th 2017, 3:39pm

Profilordner Löschbar ?

Ja ne, ich mein nicht, warum man ein backup von den ganzen sachen macht, da hab ich ja auch 2 stk, also mir is egal wann und wie mein interface crittet, ich ziehs einfach neu rein.. eher warum man alles neu machen will ich spiel von anfang an mit dem selben Clienten auf meinem Desktop

Thursday, August 24th 2017, 6:35pm

Profilordner Löschbar ?

warum macht man denn sowas?

Thursday, August 24th 2017, 6:23pm

Hotkey für "10" (Sardo Katapult)

Man man man, es gibt doch nix einfacheres als die Katas in Sardo, des is so was schönes und geht so schnell...

Thursday, August 3rd 2017, 5:54pm

Roti-Probleme, langer GCD? Groll buggy?

Interessant wäre jetzt allerdings noch, welche addons du benutz und was für ne FPS du am Boss hast. FPS war bei mir relativ stabil bei 20-24, sogar damit gings alles gut flüssig raus, wenn man schön im takt war, aber des haben jetzt schon mehrere gesagt .. Mit dem Groll hatte ich nie Probleme, außer ich hab ihn zu schnell nach einem anderen Skill benutzt, was wegen CD ja logisch ist.

Tuesday, August 1st 2017, 4:29pm

Bevor ich mit RoM beginne...

Quoted from "Dragonith" Immer Interessant wie Leute versuchen Kosten hochzurechnen... Grad 12er Kosten sind ziemlich genau 0€. Kann man in Eisklinge entspannt farmen. Ladungen bekommt man in den Minispielen für UMME. Mit klugen Vorgehen hat man schnell die Grad 12er. Runenplätze kann man mit Phrius und Rubis bezahlen. Mit den Kauf der +16 Steine und genug Marken ist es schnell erledigt und Kosten liegt so auch bei 0€. Einzige Währung ist Zeit. Mit meinen 14 Chars brauch ich ohne Krits und wechs...

Sunday, July 23rd 2017, 7:23pm

Kundi-Patt aktuell

Wer Mali kennt der weiß, dass in ein paar Tagen/Wochen ein neuer screen kommt

Tuesday, July 18th 2017, 6:10pm

Widerstand - Rasendes Gestrüpp ? Läuft das nur bei mir falsch ?

Hmm is mir nie aufgefallen ... liegt vllt dran, dass ich flügel mit 6x weis/mp hatte :O

Saturday, July 8th 2017, 12:02pm

Bk Zum Heulen

Shantal, heul leise! Der Thread hat echt sehr viel Sinn. Da passt mein comment super

Tuesday, June 27th 2017, 6:07pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "caiusiulius" Quoted from "Pronen" Hatte meinen Ring gerade mit 11 Steinen auf +28 ... Mit 70 weiteren Steinen auf dem Item jetzt +21 .. ciao welt Was sagt uns das? Du hattest zu viele Dias...... Aber Du trägst zum vorläufigen Weiterbestehen des Spieles mehr bei als z.B. ich, muss ich zugeben. Falsch, ich trage ab sofort garnicht mehr dazu bei.

Tuesday, June 27th 2017, 3:04pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Hatte meinen Ring gerade mit 11 Steinen auf +28 ... Mit 70 weiteren Steinen auf dem Item jetzt +21 .. ciao welt

Monday, June 26th 2017, 5:42pm

Phiriusmuscheln

Er hat ja auch nichts angreifendes oder sonst etwas ähnliches geschrieben. Er hat ja eigentlich nur seine Meinung und unverständlichkeit zu diesem Thema geschrieben. Ich muss ihm da allerdings vollkommen recht geben. Vielleicht kannst du uns ja auch einfach aufklären, was denn so toll an den Minispielen ist. Oder warum jeder, den das Stört sofort ein Thema hier im Forum aufmacht? Gruß

Sunday, June 25th 2017, 4:19pm

Inoffizielle Patchnotizen 7.1.1 - Handwerksfest, neue Features, Anpassungen und Bugfixes

Dann lauft in der Zeit INI, wo ihr keine Minis machen könnt und weint doch nicht immer wegen jedem klein Müll so rum .. Ich versteh des garned, na und dann kann man halt grad nix ziehen. So schlimm?