You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, September 5th 2016, 4:28pm

Author: MarDiv

Tal der Riten Nachtelfen

Glückwunch

Monday, September 5th 2016, 12:03pm

[Kaufe] Monsterkarten / Stand 14. August 2016 / Arcomage

Neue Zone, neues Glück. Ein paar Karten aus der neuen Zonen würden gerne noch den Weg in meine Sammlung finden: ### Tasuq ### - Assasine des Tals ohne Widerkehr - Elite-Dämonenschwertkämpfer - Offizierin Abley - Staublager-Hauptmann - Tasuq-Giftschlange - Tasuq-Schützenwiedergänger - Tasuq-Tukan - Verwirrter Nadelkaktus Das sollten alles recht gut farmbare Karten sein, also bitte keine übertriebene Erwartungen. Schreibt mich inGame einfach an. Danke

Monday, August 29th 2016, 9:34am

BK-Abzeichen handelbar machen

Quoted from "Shininglight" Aber was ändert die gebundenheit an den AFK-Abgreifern ? Die sind nicht auf Titel aus, glaub mir Einiges. Du möchtest eine Währung entbinden, womit du später wieder gebundene Sachen (teils IS) kaufen möchtest. Man könnte also bequem Petsachen oder T6er in Massen auf seinem Main erwerben. Das afk Problem bleibt bestehen, solange Unentschieden so lukrativ bleibt. Aber es würde weiter ausgebaut.

Sunday, August 28th 2016, 9:56pm

BK-Abzeichen handelbar machen

Quoted from "Leø" Mit 36 twinks Clord Und dann bauen die Cenedrils den Herold. Es macht schon Sinn, gewisse Items zu binden. Einfach mal den Bogen weiter spinnen und überlegeben, was man mit so PK Abzeichen alles anstellen kann. Verstehe echt nicht, wie man das aktuelle Abgreifen der Abzeichen noch weiter treiben muss. Schaut euch doch mal die Listen an. Mittags- oder 16:00 Uhr BK bestimmt locker 95% Unentschieden, da stehen meist nur paar afkler drinnen.

Thursday, August 25th 2016, 9:14pm

yaCIt 2.0

Hat nun geklappt, Danke an Mario. Man hätte schon mit erwähnen können, dass die txt Datei eine gepackte rar ist.

Tuesday, August 23rd 2016, 7:29pm

yaCIt 2.0

Aha und wo packe ich das hin?

Tuesday, August 23rd 2016, 11:38am

yaCIt 2.0

Mit der Version kann man auch nicht die Zone Tasuq auswählen oder übersehe ich etwas?

Friday, August 19th 2016, 1:21pm

yaCIt 2.0

Gibt es hier schon ein Update?

Wednesday, August 17th 2016, 7:48am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Muinin, Haus verlassen (neue Zone) nicht möglich. Konnte mich nur nach Logar befreien. Ergänzung: Aufsteigen aufs Mount und porten klappt nicht. Scheint alles down zu sein.

Monday, August 15th 2016, 8:54pm

Patchdiskussion 7.0.0 - Chapter VII

Früher konnte man Öffentlichen und Tagesquest (Killquest) gemeinsam annehmen. Das geht nun nicht mehr.

Monday, August 15th 2016, 4:22pm

Quoted from "ConKen82" Heilerweltbossset (Hose/Gürtel/Schultern) immer noch crap.... Mageset genauso. Kann mal wer nachschauen, wo Schwarzblitz-Kraftfeld dropt. CP zeigt das Item an. Allerdings finde ich bei DL keine Zuordung zu den Boss-Loots? Oder einen alternativen 98er 1-Hand Magestab.

Monday, August 15th 2016, 3:13pm

Quoted from "torkilsd" nur auf hard-mode zu erfüllen schätz ich mal? Quoted *[Ja, auf "einfach" reicht. Und ja, den Titel gibts nur wenn man die Questbedingung erfüllt sprich mit der Kill-Option abgibt. Sonst nicht.]

Monday, August 15th 2016, 1:31pm

Wo finde ich den Dislike Button?

Monday, August 15th 2016, 1:25pm

Danke SaitoHajime für die Erklärung. Dann wird man also eine 98er Ini in den 3 bekannten Schwierigkeitsstufen vorfinden und im HM die bekannten sys Waffen und sys Items. (Brustset)

Monday, August 15th 2016, 12:51pm

Quoted from "blubb182" es geht um die 100er sys-waffen welche schon in charplan waren. aber die hat offentlich jetzt eh keiner erwartet Und SaitoHajime meint, dass zwischen 98er sys und 100er sys gerade mal 2% liegen. Was für ein Set wird denn in 98 droppen? Brustset?

Monday, August 15th 2016, 11:55am

Quoted from "DocSavage" Wieso nur Lev 98? Bedeutet das hinauszögern Richtung 100 das danach definitiv Schluß ist? Das geht doch schon seit min 2 Jahren so. Der Content wird wie ein Kaugummi in die Länge gezogen. Und was bleibt, dass Hoffen auf +20 Steine. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Saturday, August 13th 2016, 8:35pm

[Kaufe] Monsterkarten / Stand 14. August 2016 / Arcomage

auf auf, Endspurt. Keine Altlasten ins neue Chapter mitnehmen. Dazu noch Dropevent. Zahle für beide Karten je 10 Beweise oder 40kk in Gold, wer zuerst kommt malt zuerst. Da waren es nur noch 1: Pachakon Abgeschlossen, auch Pachakon hat mir seine Karte überlassen. Zone abgeschlossen.

Saturday, August 13th 2016, 8:28pm

Xbar III crash durch ntbuff .. -.-

Quoted from "bouncepotato" gewitter ist doch kein buff. wieso sollte man das bei nt-buff einbauen? Ich kenne ntbuff Die alten Versionen konnten buffen so wie von dir beschrieben. Irgendwann wurde die lua wegen Botter doch beschnitten, dass kein Addon was von alleine machen darf. Also hat man das Addon so umgefrickelt, dass es nach einer definierten Aktion (Mous, Tastatur) die Buffs checkt. Problem war nur bei aktiven Addon und wenn man Gewitter (ohne ntbuff) setzen wollte, dass quasi schon die ...

Saturday, August 13th 2016, 6:47pm

Xbar III crash durch ntbuff .. -.-

Naja in den neuen Version hat es so seine Macken. Hatte oft Probleme mit dem Mage "Gewitter". Wenn du es nicht schaffst deine Buffs oder Tränke zu werfen, dann bastel dir ein entsprechendes Makro, was 10x besser als ntbuff wäre.