You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 553.

Sunday, September 7th 2014, 10:05am

Author: AzazelTheAngel

Screens von Bewahrer-Pets gesucht.

wow das ist perfekt danke!!! *freu* und keine sorge wegen der grafik, die wird nicht weiterverwendet benutze die nur als gedächnisstütze für ein möglichst detailgetreues model das ich mir gerne basteln möchte.

Saturday, September 6th 2014, 12:24pm

Screens von Bewahrer-Pets gesucht.

huhus zusammen. ich suche auf diesem weg jemanden der mir eventuell ein paar screens von chiron dem zentauren und der eichengängerin machen könnte. möglichst von mehrern seiten (chiron gerne in kampfhaltung), mit abhebenden hintergrund und in hoher bildqualität. wäre wirklich super lieb wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, da ich leider selbst derzeit nicht die möglichkeiten für sowas habe schonmal vielen dank im vorraus! //Thread geschlossen und archiviert by Jinsoyun

Friday, July 25th 2014, 8:52pm

Ein letzter Gruß vom Luftschiff-Bahnhof

da schaut man unverhofft und eigentlich aus purer langeweile mal wieder ins romforum, nur mal um zusehn obs das überhaupt noch gibt, und was sieht man da im nexus? eine person die es mir persönlich absolut wert ist noch einen post zu verfassen. ob der zeitpunkt es nun der rechte zeitpunkt ist zu gehen, oder nicht, das ist eine sache die jeder selbst mit sich ausmachen muss. ob wege und windrichtung immer die richtigen waren, auch das ist etwas das man am ende immer mit sich selbst vereinbaren mu...

Friday, March 14th 2014, 11:47am

Wenn ich betrüge, muss ich mit Konsequenzen rechnen

eigentlich hatte ich das forum nur weiter verfolgt auf der suche nach einem hoffnungsschimmer, inzwischen ist es mehr zur unterhaltung geworden als alles andere euch ist die lücke jetzt erst aufgefallen? tja schade wurde das exploiten von pw-TQ-Karten doch schon letzten sommer gemeldet, manche fehlersuche dauert halt länger also ich persönlich wäre ja auch nicht ganz so vorschnell gewisse userposts als "buchstabensuppe" abzustempeln, aber nach vorne verteidigen ist heute anscheinend "in" (und ne...

Saturday, December 7th 2013, 8:56pm

Nikolaus Event

Quoted from "ThePit" ich lese immer tolle Vorschläge aber es hat sich immer noch keiner von euch beworben als EM komisch... kann man aber gerne HIER nachholen ich bin gespannt wer den Mut hat ich denke mal der satz sollte eher lauten wer die zeit hat statt gespannt zu warten sollte man in der zeit die ideen und vorschläge der com sammeln und selbst in die hand nehmen, genug gute ansätze gibts immer mal

Saturday, December 7th 2013, 5:06pm

Ein paar Gedanken nach etwas Abstand

lang hab ich überlegt obs sich überhaupt noch lohnt was zu tippen, aber ich machs trotzdem mal vor einigen wochen haben wir als gilde uns auf den weg zu neuen ufern in einem anderen spiel gemacht. die gründe hierfür waren zahlreich, über sich leerende server und einem gewissen "auf-der-stelle-treten", zu clint/serverstabilität usw. am schwerwiegendsten waren aber wahrscheinlich das man sich nach 4jahren an rom auch iwie satt gespielt hat, und vielleicht auch ein kleinen teil frust über momentane...

Tuesday, November 19th 2013, 6:13pm

TS Treffen

Quoted from "Anselve" Wenn ihr eine Tasche voller Ideen habt ist das zwar löblich, aber was glaubst du wieviele Ideen alle anderen haben, und was sie sich wünschen. Nur weil man seine eigenen Ideen als gut erachtet, sind sie das noch lange nicht. Ich will euch das aber nicht absprechen..... Genauso wie oben das steht mit dem BK auf 20:00 Uhr stellen. Ihr wollt doch nicht allen ernstes für so eine Lapalie den Com-Chef ins TS zerren und dort euer Mimimi ablassen ? Was soll er denn da unmittelbar ...

Tuesday, November 19th 2013, 3:02pm

TS Treffen

Quoted from "creed228" Quoted from "Yottahertz" - Wieviel Gilden haben schon ein privates TS-Treffen mit ThePit gehabt? Die Frage ist doch auch ob sich überhaupt Gilden gemeldet haben ? Ohne die beantwortung dieser Frage ist die stumme Anschuldigung die man aus deinem Post herauslesen kann haltlos. Oder hatte sich deine Gilde etwa um ein solches TS-Meeting bemüht ? also ich kann zumindest von einer gilde sprechen die ThePit nach dem meeting sogar mehrfach auf das angebot hin einzelne gilden per...

Monday, October 28th 2013, 4:27pm

[Gildenvorstellung] Schattenreiter - Die etwas andere Gilde

Es war eine tiefschwarze und eisige Nacht, als ein kleines Heer angeführt von Bärchen am 10.01.2010 in den Ländern Draiochtas eintraf. Sie hatten eine beschwerliche Reise von einem fremden und lange vergessenem Ort hinter sich, an dem sie schon viele unzählige Schlachten mit einander geschlagen hatten. Erschöpft von dem langen Ritt und in der Fremde unscheinbar wie Schatten ließen sie sich unter dem Namen Schattenreiter in einer kleinen, mühsam zusammengetragenen Burg nieder. Heute schreiben wir...

Monday, October 28th 2013, 11:51am

Talentpunkte

das mit den TP war schon immer so ein thema für sich finde ich... in erster linie kommt es wohl auf die klasse an die man spielt, die eine hat mehr skills die sinn machen zu pushen, die andere halt weniger. was aber mich persönlich (und da bin ich bestimmt nicht die einzigste) richtig stört ist, das TP durch open world mobs farmen zumindest in den höheren gebieten relativ sinnfrei geworden ist. ne woche stupides mobs kloppen (je nachdem wieviel zeit man so zur verfügung hat am tag) um eventuell ...

Saturday, October 26th 2013, 12:54pm

klare regeln fürn bk

Quoted from "Allia1607" Mal die Kurzform... Spieler (und Anhang = Pets etc) außerhalb der Burg (auch nicht auf den Mauern...) ist ok. mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig... sonst braucht man sich nicht beschweren wenn man iwann im bk keinen thron mehr hat den ein chiron DRAUßEN AUF DER WIESE STEHEND weggeschossen hat alles in allem find ich diese diskusion welche klasse darf mit welchem skill nun was genau ziemlich überflüssig. entweder ganz oder garnicht. oder fangen wir als nächstes an z...

Monday, October 14th 2013, 11:22pm

Rücknahme des Verbotes AFK Waffe Lvln

Quoted from "quantigo" ihr habt ja auch nicht die com VOR der regeländerung gefragt noch nicht so lange dabei hm? wenn ich so die letzten vier jahre zurück denke... da gabs schon mehr als nur ein mal oder auch nur eine hand voll begebenheiten, wo etwas vom entwickler oder auch vom publisher rausgehauen wurde was mal so ganz und gar nicht im sinne der com war, und nach einem bilderbuch-flamewar wieder zurück genommen wurde (also ich persönlich warte ja immernoch auf die überarbeitete version vom...

Friday, October 11th 2013, 11:04pm

BK Szene Thread

da war einer schneller ich danke auch den blackhearts für den fairen und sauberen bk! wir hatten heut einfach glück mal ein paar mehr zu sein sonst hätte das auch schnell andersrum aussehn könne. performenc war wirklich unter aller sau

Friday, October 11th 2013, 8:52pm

BK Szene Thread

Quoted from "Whity0001" L. ? Versteh ich nicht da fehlt mir glatt die Relation Greetz Lem "L." unser einzigster mage/kundi gestern

Friday, October 11th 2013, 3:02pm

BK Szene Thread

Quoted from "Mone94" Quoted from "AzazelTheAngel" ebenfalls thx an schattenfighter ja waren heut etwas wenige und dann nur einen twink als heiler da hatten wir bei den vielen schurken nix zu melden wenn das nächste mal die schurken den jeena-heiler in ruhe lassen gibts mehr haue ach Taktik alle auf den Krieger/ritter sonst war der schwer zu bändigen bzw unser tank hat n neuen liebling euren mage/kundi XD greeez Indîgo grrrrrrrrrr der nervschurke ab in die schämecke mit dir und nimm (äääää... ve...

Thursday, October 10th 2013, 11:09pm

BK Szene Thread

ebenfalls thx an schattenfighter ja waren heut etwas wenige und dann nur einen twink als heiler da hatten wir bei den vielen schurken nix zu melden wenn das nächste mal die schurken den jeena-heiler in ruhe lassen gibts mehr haue

Tuesday, October 8th 2013, 4:24pm

Kaufe Schwebekern und Kraftkern

bin fündig geworden, kann geschlossen werden

Tuesday, October 8th 2013, 4:23pm

Giftalchemist-Dekoration

huhus kann mir jemand durch zufall sagen aus welcher ini bzw von welchem boss die Giftalchemist-Dekoration ist und welche berufe bzw welches berufslvl man dafür braucht?

Monday, October 7th 2013, 7:10pm

Wer gehört zur Community?

wenn man dauerhaft eingeloggt im browser abgespeichert hat fallen einem manche dinge irgendwie erst zu spät aus... nachdem ich mir das nun mal angeschaut habe muss ich meinen vorpostern doch irgendwo recht geben, es ist meiner meinung nach nicht wirklich zuende gedacht und mehr schlecht als recht umgesetzt viele neue spieler werden gar nicht wissen bzw sich hinterfragen ob angemeldete spieler vielleicht mehr bereiche sehen als sie. es gibt genug die grade wegen problemen mit quests oder mit ihre...

Sunday, October 6th 2013, 7:08pm

BK Szene Thread

im namen der gilde TerrorRain danke ich TaboreasHelden für den entspannten und unterhaltsamen bk alles fair und sauber, gerne wieder