You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 96.

Monday, July 17th 2017, 7:56pm

Author: Radkäppchen

Die Gilde Zeítlos lädt aus besonderem Anlass zum Serverevent

Oha! So viele Leute die ich noch kenne, ich hab fast Pipi in den Augen! Alles Gute nachträglich Pelte!

Sunday, April 9th 2017, 8:40pm

Eisklingen-Plateau - clear by Zeítlos - Serverfirst

Quoted from "phinixxx" Quoted from "Radkäppchen" Quoted from "phinixxx" Mimimi Hört doch mal auf euch wegen nem Spiel anzusabbern. Es ist völlig Wurst ob wer nen Boykott angekündigt hat oder nicht. Es ist völlig Wurst ob jemand an einem Tag nicht in der Lage war eine Ini zu clearen und es am nächsten Tag trotzdem gemacht hat. Es ist im Grunde völlig Wurst ob überhaupt jemand die Ini läuft oder das Spiel hier spielt. Die Leute hatten offenbar einen schönen Abend und das zählt. Ich für meinen Tei...

Sunday, April 9th 2017, 8:33pm

Quoted from "phinixxx" Mimimi Hört doch mal auf euch wegen nem Spiel anzusabbern. Es ist völlig Wurst ob wer nen Boykott angekündigt hat oder nicht. Es ist völlig Wurst ob jemand an einem Tag nicht in der Lage war eine Ini zu clearen und es am nächsten Tag trotzdem gemacht hat. Es ist im Grunde völlig Wurst ob überhaupt jemand die Ini läuft oder das Spiel hier spielt. Die Leute hatten offenbar einen schönen Abend und das zählt. Ich für meinen Teil hab eh nie verstanden was es für einen Untersch...

Thursday, April 6th 2017, 12:39pm

Also zu meiner Zeit gab's noch gar keine Inis. Wir hatten ja nüscht im Osten! PS: Glückwunsch und Grüße an die Ex-Kollegen!

Saturday, December 31st 2016, 12:34pm

Goldfarmen Zeitgemäß

Nein... Monty ist der geistesgestörte Main von Monty!

Tuesday, December 13th 2016, 5:22pm

Tal der Riten - clear by Zeítlos - Serverfirst

Uiuiii.... Beck ist jetzt auch bei euch? Na herzlichen Glückwunsch zum Aufschwung.

Friday, September 23rd 2016, 12:18am

Draboo cleart Tal der Riten

Sorry das erste Bild war aussagekräftiger! GZ!

Tuesday, August 16th 2016, 4:08pm

Der Abschluss einer langen Zeit auf Aontacht

Ziemlich krasser Schritt nur um mich loszuwerden... Und geklappt hats trotzdem nicht!

Tuesday, April 19th 2016, 11:01pm

Einloggen nicht möglich?

Quoted from "caiusiulius" Quoted from "Sarkas" schnellstmöglich behoben. Irre ich mich, oder wurde das gleiche Problem heute schon mal "behoben"? Ein total schwarzer Tag für GF! ...lustig wie du Jahr schreibst...

Sunday, February 28th 2016, 2:20pm

Und täglich grüsst das Murmeltier

Quoted from "Drehrumbum" Wie lange kann denn so eine Entscheidung brauchen? Entweder es gibt keine Npc oder ja es werden ab Datum x aufgestellt. Als Verantwortlicher muss man doch nur sagen ja oder nein. Es dauert alles ewig bis man mal ne verbindliche Aussage bekommt. Als Angestellter in der mittleren Führungsebene eines mittelständischen Unternehmens kann ich dir sagen: So! Etwas! Kann! DAUERN! Da gibt es Meetings in denen Pro und Contra gegeneinander aufgewogen werden. Viele dieser Meetings ...

Thursday, February 25th 2016, 10:01pm

Raidstatus Knochenspitze by Kritparade

Gz! Das mit der Kiste is ne blöde Sache!

Thursday, February 25th 2016, 9:55pm

[Clear] Knochenspitze by Pitchblack & Instance

...aber die Dance-Choreo von den Möbsen hat gefetzt!

Thursday, February 25th 2016, 2:59pm

"üdura-event!"

Das scheint ein Dauerzustand zu sein...

Friday, February 5th 2016, 5:22pm

Löschen alter Daten

Quoted from "Elbgweth" Gemeint sind hier Accounts die bei einer Server migration betroffen waren. Alle Chars eines Accs bleiben erhalten solange wie der Account genutzt wurde innerhalb der frist genutzt wurde. Nope, gemeint sind ALLE Server, nicht nur die die umgezogen sind.

Monday, February 1st 2016, 6:20pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Server: Aontacht Problem: Radkäppchen kommt nicht aus dem Haus! Radkäppchen will aber aus dem Haus! Relog und Logarexpress helfen Radkäppchen nicht...

Saturday, January 30th 2016, 11:07am

Zeigt her eure Angriffskraft neu

Quoted from "Eyrgjafa" Thüringen hör ich, da bin ich dabei, Auf den Höhen dieses Berges bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder. Bin ich weit in der Welt habe ich verlangen, Thüringer Wald nur nach dir. Wo ist hier der Like-Button?

Friday, January 29th 2016, 9:49pm

Waffe zuerst graden und dann plussen oder gehts auch anders rum?

Quoted from "Mia" Du liest aber auch alles Jako Deswegen isser im Spiel immer so abwesend...

Tuesday, January 26th 2016, 10:08pm

Alle Jahre wieder welche Vergütung gibt es diesmal?

Quoted from "Langer777" Quoted from "Azathor" Lass mich raten, du bist Gärtner? Dann verstehe ich dass dir der Humor vergangen ist. SCNR sorry azathor, wie ich hier schon schrieb: Aus Schaden nichts gelernt? als coma sollte amn das nicht ins lächerliche ziehen. keine weiteren Worte So ein paar lockere Sprüche zwischen dam ganzen Bullshit hier finde ich mal ganz abwechslungsreich.