You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 598.

Sunday, January 14th 2018, 2:26pm

Author: Chazzard

Makro für BK betreten?

Source code 1 /run GuildHouseWarEnterButton_OnClick()

Sunday, December 24th 2017, 3:59pm

Makro für Grafikeinstellungen

Hier was kurz zusammengekleistertes. In .zip umbenennen, entpacken und in den Addonordner verschieben. Im Spiel dann Source code 1 /graphics save Name um die aktuellen Grafikeinstellungen in einem Profil namens 'Name' zu speichern. Profile lassen sich mittels Source code 1 2 3 4 5 Als Makro: /graphics load Name Als Funktion: ROM_Graphics.LoadSetting(Name) laden. Spoiler Weitere Funktionen werden im Spiel mittels '/graphics' angezeigt. Wenn irgendwas nicht klappt, meckern

Saturday, December 23rd 2017, 10:48am

Makro Raidumstellung und rufen eines legendären Begleiters

Nach dem Namen: Source code 1 /run local p="PartnerFrame_" for i=1,_G[p.."GetPartnerCount"](1) do local _,_, name=_G[p.."GetPartnerInfo"](1, i) if name=="Summoning Stone - Legendary Pisces Pet" then _G[p.."CallPartner"](1, i) break end end

Thursday, December 14th 2017, 7:17pm

Inventory-Viewer Problem mit mehr als 8 Chars pro Account

Du könntest versuchen, in der InventoryViewer.lua (bei mir in Zeile 29) Source code 1 local IV_MAX_CHARS_PER_REALM = 9 durch eine höhere Zahl zu ersetzen.

Saturday, December 9th 2017, 10:23am

Equipment auslesen

Source code 1 _, _, name = GetInventoryItemDurable("player", slot)

Wednesday, November 29th 2017, 5:59pm

Meister der Absolution ...

War das (ohne Schadensreduktion) nicht immer ein Onehit, wenn man das "Event" nicht gemacht hat? Oder verwechsele ich da was?

Tuesday, November 14th 2017, 11:25am

Makros

Sowas? Ausrüstung verbessern Eliteskills Setskills Makros 1 Makros 2

Saturday, November 11th 2017, 9:18pm

Makros

Meinte das in Bezug auf die (De)Buffs mit UnitBuff. CastSpellByName kann man aber auch entsprechend anpassen, dass man es mit IDs aufruft (was dann aber eher kosmetisch ist, weil dann da intern die ID in den richtigen Namen übersetzt werden muss). Mir persönlich gefällt es so einfach besser, wenn ich alle Funktionen nur mit IDs aufrufe und nicht die Namen und IDs mische. Dazu spart man sich bei den Buffs einen Übersetzungsschritt, auch wenn das von der Performance keinen messbaren Unterschied li...

Saturday, November 11th 2017, 2:22pm

Makros

c) Gleich die IDs abfragen und sich den Umweg über den Namen sparen Spielverderber, Grimthar

Thursday, November 9th 2017, 1:20pm

Makros

"Makrobefehle" die man häufig findet: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Makrobefehl Lua-Äquivalent /s text SendChatMessage(text, "say") /p text SendChatMessage(text, "party") /g text SendChatMessage(text, "guild") /cast zauber CastSpellByName(zauber) /use item UseItemByName(item) /run Lua-Code Lua-Code /script Lua-Code Lua-Code /wait zeit Keine allgemeine Entsprechung Wenn es dir nur um ein Makro zum Buffen geht, dann könnte das so aussehen Source code 1 2 3 4 5 /cast Buff1 /wait 1 /cast Buff2 /w...

Thursday, November 9th 2017, 12:21pm

Makros

Vielleicht kann man dir spezifischer helfen, wenn du uns sagst, was für ein Makro/Addons du gerne schreiben würdest und welche Funktionen/Variablen/etc. dir fehlen. Und um es der Vollständigkeit halber zu verlinken, auch wenn du das vermutlich schon selber gefunden hast Lua 5.1

Friday, October 6th 2017, 2:11pm

Speicherort der Account-/Char-Daten von Inventory Viewer???

Bei mir (IV 1.9, vermutlich nicht mehr ganz taufrisch) speichert das Addon nur "g_InventoryViewerTable" in der globalen SaveVariables.lua. Warst du im Spiel eingeloggt, als du die Datei bearbeitet hast?

Saturday, September 2nd 2017, 10:39am

Einige Addons nicht mehr auffindbar :)

Wenn sich das mit dem Scrutinzier noch nicht erledigt hat: Source code 1 /run if scrutinizer then local s = scrutinizer_MainFrame s:Show() s:SetPos(500,500) else DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("scrutinizer nicht installiert") end mal im Chat eingeben und ausführen.

Thursday, August 31st 2017, 11:54pm

(Beta) Tester gesucht.

Kann sonst jemand das Problem bestätigen? Ich kann es leider beim besten Willen nicht reproduzieren

Thursday, August 31st 2017, 8:13pm

(Beta) Tester gesucht.

Hast du eventuell die .zip-Datei auch im Verzeichnis Runes of Magic/Interface (nicht zwingend Addons)?

Thursday, August 31st 2017, 7:51pm

(Beta) Tester gesucht.

Standardmäßig heißt der entpackte Ordner nur "CCF". Wenn du ihn anders genannt hast, kann ich dir leider nicht wirklich helfen; da musst du wohl oder übel deine Addonsordner durchsuchen

Thursday, August 31st 2017, 7:08pm

(Beta) Tester gesucht.

Sehr mysteriös. Hast du eventuell verschiedene Versionen gleichzeitig aktiv? Laut Datei sollte es nur einen Button geben und die Buffanzeige wird nicht angetastet. (Nur Buffs abgefragt und gegebenenfalls entfernt). Bei einem Wechsel zwischen den verschiedenen Versionen könnte es hilfreich sein, erst die alte zu entfernen, einmal das Spiel zu starten und wieder zu beenden und erst dann die neuere Fassung zu installieren. (So werden im Zweifel keine alten Einstellungen übernommen).

Tuesday, August 29th 2017, 9:24pm

(Beta) Tester gesucht.

Neue Version hochgeladen (3_03). Die Sache mit den Chatnachrichten sollte jetzt besser funktionieren. Feedback wird natürlich immer gern gesehen

Tuesday, August 29th 2017, 8:59am

(Beta) Tester gesucht.

Im Prinzip war das bereits möglich, denn wenn man den entsprechenden Button im Schnellzugriff aktiviert, wurde eine Überprüfung vorgenommen. Sprich: Durakontrolle generell in der Ini deaktivieren und vor dem Boss kurz per Schnellzugriff aktivieren und wieder deaktivieren. In der neuen Version habe ich den Abstand zwischen Aktivierung und der vorgezogenen Überprüfung von drei auf eine Sekunde verkürzt. Wem das immer noch zu langsam ist, kann jetzt auch mit gedrückter Shifttaste draufklicken, dann...

Tuesday, August 29th 2017, 1:07am

(Beta) Tester gesucht.

Moin, nach einiger Zeit mit fehlender Motivation, habe ich an einem meiner Addons weitergebastelt. Da ich aber nicht alle Möglichkeiten an Fehlerquellen aufspüren kann, bin ich auf der Suche nach freiwilligen Versuchskaninchen, äh, Testern. Was das Addon macht (oder soll): Prinzipiell ist das Addon eine Sammlung verschiedenster Funktionen, hier eine Liste: (Ja, ich weiß, dass es einige Addons gibt, die die genannte Funktionalität auch bieten). Gruppeneinladungen annehmen - Von Allen - Von ausgew...