You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 132.

Wednesday, January 3rd 2018, 1:34pm

Author: 1337sam

[Feedback] Buff von Geburtstagsmuffin verschwindet nach Tod

Da noch nicht erwähnt: die Blumenfest-Belohnungspastete verschwindet auch nach dem Tod

Tuesday, November 21st 2017, 9:57pm

Zeigt her eure Bewahrer

Der Eichengänger ist vom dmg und dank neuer Setfertigkeit dennoch vorzuziehen, solang kein anderer Bewahrer in der Gruppe ist.

Friday, October 13th 2017, 6:59pm

[duplikat]BK-Belohnungen haben falsches Level

Quoted from "Freikeksstand" Schlimmerweise muss ich sagen, es existiert ein triviales Muster, dass Lvl 97er Items sogar rechtfertigt ja es gibt ein muster aber wenn du genau hinschaust hätten die items ab lvl 98 auch 98 sein müssen und nicht 97

Tuesday, July 11th 2017, 6:45pm

Eventvorschlag – Klimaerwärmung

fänd ich toll, wenn das umgesetzt werden würde

Tuesday, June 27th 2017, 2:39pm

Die Set-Skills Lvl 75 - 99

Hat schon jemand getestet ob Verwirrung der Gier und Tanz der Verwirrung gleichzeitig auf den Boss gehen? Also bei zwei Bewahrern in der Gruppe könnte das ja theoretisch möglich sein.

Saturday, June 24th 2017, 3:28pm

Gildenchat teilweise Pink

Auch mit Patch 7.1.1.2805 ist der Gildenchat immernoch teilweise pink

Saturday, June 24th 2017, 2:54pm

Patchdiskussion 7.1.1.2805 / Handwerkerfest

Quoted Ronikas Forschung Art des Events: Sammelt Gegenstände Start des Events: Varanas Austragungsort: Taborea Ziel des Events: Helft Ronika beim Sammeln Wie jedes Jahr... der NPC heißt Nolika NICHT Ronika

Saturday, June 24th 2017, 2:30pm

[fixed] immun gegen spirituelle hälfte und partnerresonanz im haus

Ist nicht behoben Heute getestet mit "Rote Noten-Cavia" sowie "Eierschalen-JuJu". Bei beiden Immun im Haus. Außerdem passiert das gleiche beim "Verwandte Seele" Buff von der Kleinen Springlume.

Friday, May 19th 2017, 10:00pm

Falsches Gasha im Angebot

Quoted from "Rakymos" Bis diese Änderung im Spiel sichtbar wird, können noch ein paar Minuten vergehen. Also bei mir steht immernoch, dass man 6/7/8er aus dem Gasha bekommt. Außerdem steht auf der Homepage: "P.S.: Wir bieten den Manastein Grad 5 / 6 außerhalb des Gashas einzeln an." Ich sehe hier nur das Angebot eines Manastein Grad 6 mit dem Icon eines Grad 5ers.

Saturday, May 13th 2017, 3:43pm

Magier/Hexenmeister

Quoted from "roboterfabri" Leute, die aus Geldgründen nicht 6:0 bauen, haben auch in der Regel eine schlechtere Waffe bzw. generell schlechteres Equip und weniger Skill als DD. Das sind die Hauptargumente für wenig Schaden, nicht 4:2. hmmm geld = skill ... interessant

Thursday, May 11th 2017, 10:34pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Ich glaub du kannst auf Laoch jeden Tag Silberquell neu starten... Event ist auf 2 wieder verbugt :/

Wednesday, May 10th 2017, 10:03pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Server: Laoch Zone/Position: Silberquell Event Musikengel auf beiden Kanälen verbuggt

Thursday, March 30th 2017, 4:33pm

[Gemeldet] Peacher startet sein Event nicht

laoch auf beiden channeln buggy vllt mal zone neu starten ?!?

Thursday, March 16th 2017, 10:22pm

[Gemeldet] Peacher startet sein Event nicht

Auch dieses Jahr wieder: Peacher auf Laoch auf beiden Channeln verbuggt

Thursday, March 9th 2017, 6:00pm

Shop-Aktionen

Ich muss schon sagen, dass es wirklich traurig ist, wie hier mit dem Feedback des Kunden Umgegangen wird. Immer wieder wünschen sich die Spieler bessere Itemshop-Angebote und vor allem eine größere Variationsbreite. Und umgesetz wird, dass aus 3x Happy Hour, Mittwochsangebot und Wochenendangebot nur noch eine Happy Hour und Wochenangebot wird. Also noch weniger möglichkeinten seine Dias auszugeben. Meinen Glückwunsch zu so viel Ignoranz der Spielerschaft gegenüber! PS.: http://board.eu.runesofma...

Tuesday, March 7th 2017, 11:04pm

[Übersicht] Täglicher Treuebonus

Mittlere Truhe: Hochwirksamer Bindungslöser @ GlowingHeart: Dort steht zwar "1 St." aber wenn du es raus nimmst, bekommst du 2

Sunday, February 26th 2017, 1:47pm

[archiviert]Haidon-Buff verschwindet bei Klassenwechsel

Beschreibung: Der Buff Haidons Gabe verschwindet bei Klassenwechsel. Version: 7.0.2.2797 Server: Laoch Screenshots: -

Wednesday, February 1st 2017, 2:57pm

Schurke / Hexenmeister

Quoted from "Caralenor" Ist beim Bew/* mit "Rasendem Gestrüpp" bzw. Bew/Ku mit "Unzähmbar" auch so: Der Schaden wird vollkommen physisch berechnet (pAtk vs pDef, pDmg rauf, ...) Dem kann ich nicht zustimmen. Rasendes und Unzähmbar machen höheren Schaden beim Schwertchen als auch beim Stäbchen. Genau genommen sogar gleich hohen Schaden. Somit muss die Berechnung physisch als auch magisch sein.