You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 10:48pm

Author: Caralenor

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "Me34" Ich kann auch irgendein Teil ins AH stellen und 999 mio verlangen... Nur erwartet bei so einem Teil in Wirklichkeit niemand, daß man es dafür auch verkauft bekommt. OK, wenn es tatsächlich gekauft wird, ist es natürlich mehr als schön. Aber das macht man, wenn man das Teil in die Auslage stellen will, damit es gesehen werden kann, und wartet auf Angebote. Und ja, natürlich kann man im Forum da auch reinschreiben, aber dort lesen halt viel weniger mit. Ah ja, grundsätzlich ist...

Thursday, January 11th 2018, 11:05pm

Quoted from "aboutblank" Ihr seid halt eine großartige Gilde zu Zeiten von Säule gewesen. Nicht jedes Grüppchen, das sich Gilde schimpft, kann mit einer solch glorreichen Erfolgsgeschichte aufwarten. Danke für's Kompliment - es war auch BTW nicht zum Posen oder Gildenwerbung o.ä. gedacht, sondern es geht .... Quoted from "aboutblank" Immer wieder überlebt ein Boss mit 10% oder weniger. Das sind gerade mal 30 oder 40 Millionen Lebenspunkte. Und bei einer Gruppe, die genau so pimpen würde, wie ic...

Thursday, January 11th 2018, 10:39pm

Patchinstallation ruft Sicherheitssoftware auf den Plan

Gerüchteweise soll es auch noch Webseiten mit Logins geben, die nicht über https laufen ....

Thursday, January 11th 2018, 2:34pm

Quoted from "aboutblank" Quoted from "Caralenor" Deine Liste ist sehr pessimistisch - man mußte bis inkl. Riten nicht jedes Set aus jeder Ini pimpen (allenfalls jedes 2. - und das aus ZF/DF hat bis in Grafu hinein "gereicht") und bei jeder Zeile kann sich jeder konkret selber ausrechnen, wieviel das wirklich bringt und überlegen, ob es den Aufwand Wert ist. In meinem Text steht Quoted from "aboutblank" - alle Items aus der für das jeweilige Set letzten oder vorletzten Instanz, außer das HdE-Set...

Thursday, January 11th 2018, 1:08pm

Deine Liste ist sehr pessimistisch - man mußte bis inkl. Riten nicht jedes Set aus jeder Ini pimpen (allenfalls jedes 2. - und das aus ZF/DF hat bis in Grafu hinein "gereicht") und bei jeder Zeile kann sich jeder konkret selber ausrechnen, wieviel das wirklich bringt und überlegen, ob es den Aufwand Wert ist. Quoted from "aboutblank" Gehen wir davon aus, es würde bei jedem Run ein brauchbares üDura Item, zwei brauchbare gelbe und 0,5 rote Stats fallen. Und Du bist ein hoffnungsloser Optimist (un...

Wednesday, January 10th 2018, 11:38pm

Bevor ich mit RoM beginne...

Quoted from "Gigantho" Also hier ein paar Schnelltipps (kein Anspruch auf Vollständigkeit): Und trotzdem brauchst zusätzlich noch +31 Steine? Naja, viele kommen auch ohne jenseits von +20 aus.

Wednesday, January 10th 2018, 11:30pm

Quoted from "torkilsd" Effektiv laufen bei mir in der gilde noch leute mitm grotte-equip rum. Die nehmen ne neue waffe und ballern auch dmg wie die bekloppten raus. As easy as that. Naja, der 2. Epic-Kundi-Fail - seit > 2 Jahren - und da ist eh klar und wundert keinen außerhalb von GF. Wenn Darcoon den überlängst fälligen IMBA-OP-Kundi-Nicht-Fix wenigstens auch bei seinem Jahres-Resumee erwähnt hätte (unabhängig davon, wie weit er darauf Einfluß hat und wie weit er dafür verantwortlich ist oder...

Wednesday, January 10th 2018, 12:21pm

Quoted from "Blxxdrayne" Ich verstehe bis heute nicht warum die TQs auf so hohe Goldbeträge kamen. Denke mal an früher als bei TQs pro tag ca. 100k ruaskamen. Das verstehe ich. Aber wie jetzt 1kk oder noch mehr ??? Das löst nicht das Problem der existenten Goldmenge. Und das ist genauso sozialverträglich lösbar wir die exploiteten Sonnetempel/HM-Items, nämlich gar nicht: Man könnte einfach existentes Gold um x% reduzieren. Nur haben viele für das Gold andere (Wert-)Gegenstände gekauft, die kons...

Tuesday, January 9th 2018, 11:02pm

Quoted from "meisjustme" Quoted from "Caralenor" Quoted from "meisjustme" Quoted from "phinixxx" Aber es ist immer das gleiche, es gibt welche die über das System heulen und immer anderen die Schuld geben und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen. Ja, es ist immer das gleiche, es gibt solche Leistungssportler, die über die Doping-Problematik heulen und immer anderen die Schuld geben, und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen. Nicht...

Tuesday, January 9th 2018, 12:35pm

Das Lederset aus Riten ist auch aktuell und nachdem, was unsere Lederträger so sagen, wird es auch mit "Sonnentempel" so bleiben.

Tuesday, January 9th 2018, 12:33pm

Curse nicht mehr existent?

Bei pbInfo bezweifel ich das: ich hatte das vor Jahren drauf und irgendwann entfernt, worauf die FPS merklich und wesentlich (wieder) gestiegen sind. Und ich weiß' von einigen anderen, wo das ebenso war .....

Tuesday, January 9th 2018, 12:47am

Quoted from "meisjustme" Quoted from "phinixxx" Aber es ist immer das gleiche, es gibt welche die über das System heulen und immer anderen die Schuld geben und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen. Ja, es ist immer das gleiche, es gibt solche Leistungssportler, die über die Doping-Problematik heulen und immer anderen die Schuld geben, und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen. Nicht alles, das hinkt, ist ein Vergleich: Doping ist ...

Saturday, January 6th 2018, 2:38am

Event Schneeballschlacht.Bin ich blöd?^^

Um mich zu wiederholen: Du hast Dich transformieren lassen - das muß nicht unbedingt sein, auch wenn man keine Teile benützt, die man (auch) im IS kaufen kann. Mal so als Idee: Stehen bleiben ist eine ganz schlechte Idee .....

Tuesday, January 2nd 2018, 8:26pm

Multiklassenspieler

Quoted from "Jerhorex" So wie du das sagst kann ich es unterschreiben, allerdings ist das auch auf andere Ansprüche gemünzt als jetzt z.B die von mir und meiner Gilde sind. Wir sind ne gemütliche WE-Gilde die halt läuft worauf man grade Lust hat, und da geht man dann einfach mal nur auf Einfach in ne Ini und hat trotzdem viel Spaß, da kann auch jede Klasse mit. Yup, entweder die Ini an den Raid anpassen oder umgekehrt - muß jeder Haufen den passenden Kompromiß suchen. Quoted from "Jerhorex" Abe...

Tuesday, January 2nd 2018, 12:27am

Multiklassenspieler

Quoted from "Jerhorex" Deine Kombi ist nutzlos Um einen anderen alten, bekannten Spruch zu bemühen: Jede Klassenkombi ist zu etwas gut - und sei es als abschreckendes Beispiel;-) Und natürlich lassen sich (vermutlich) für jede Klassenkombi Situationen definieren/konstruieren/finden, wo sie nützlich sind. Allerdings hilft das nicht unbedingt in den (vielen) anderen Situationen und daraus folgt zwingend: Es gibt Situationen, da sind einige Klassenkombis viel weniger nützlich als andere.

Sunday, December 31st 2017, 3:38pm

Der "tägliche Treuebonus" ist nicht so wirklich täglich

Titel: Der "tägliche Treuebonus" ist nicht so wirklich täglich - wie aber eh schon jeder gewußt hat. Beschreibung: Siehe Screenshot, wie lange man warten muß, bis der wieder aktiv ist - es ist deutlich länger als 1 Tag. Version: 7.2.0.2820.en Server: Rath Screenshots: index.php?page=Attachment&attachmentID=137742

Sunday, December 31st 2017, 3:31pm

RoM und RoMmunity 2017 - Ein kleiner Jahresrückblick

Quoted from "Sk@" 2 Minuten Pause, in die Ini reinlaufen, Pet neu beschwören, Familienbuff abwarten. Ich will nicht wissen, wie viele Stunden ich schon mit warten auf gecrittete Leute verschwendet habe. Zumal Crits selbstverständlich nicht gleichzeitig auftreten, sondern immer schön verteilt nacheinander. Full ACK - im BK ist es ja noch ekliger, weil dann alle BK-Items verschwunden sind. Und natürlich hat man vor dem Betreten der Ini bzw. des BK den Cleitn komplett neu gestartet gehabt - und tr...

Sunday, December 31st 2017, 3:25pm

Krits im SW am heutigen Tag

Viele lesen auch englische Foren oder spielen/spielten auf europäischen Servern bzw. internationalen Gilden. Und so wie es Laute gibt, die ToSH nicht kennen/kannten, gibt es anderem die Gd7H nicht kennen/kannten - unabhängig der Sprache des Clients (oder hätte ich jetzt "Magierunen-Klienten" schreiben müssen, um es zwanghaft-deutsch zu schreiben;-). Sry, aber im 21. Jh im Internet wird es an ein paar englischen (Fach-)Ausdrücken nicht scheitern, oder? FWIW, es gibt auch auch schon länger EN-GER ...

Friday, December 29th 2017, 4:08pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Server: Rath Gilde: Rangers Wann? um 16:00 - 16:04, alle beim Mats abbauen