You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 51.

Monday, January 15th 2018, 11:48am

Author: LonelyFighter

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Quoted from "LonelyFighter" Auf Rath sind die Abstände noch grosser, aber ein Neustart wäre sehr zu begrüssen, möglichst noch bevor ich zu spielen aufhöre, damit die Chars brav weiterarbeiten während ich weiterarbeite ..... Hat sich auf Rath bereits auf 11-13 Minuten reduziert. Ein Neustart der Gildenburg wäre langsam schon sehr hilfreich ....

Sunday, January 14th 2018, 7:42pm

Auf Rath sind die Abstände noch grosser, aber ein Neustart wäre sehr zu begrüssen, möglichst noch bevor ich zu spielen aufhöre, damit die Chars brav weiterarbeiten während ich weiterarbeite .....

Friday, January 12th 2018, 7:06pm

Patchinstallation ruft Sicherheitssoftware auf den Plan

Quoted from "Jerhorex" Also ich hatte das Problem auch schon, allerdings bei selbst gemachten Programmen von Freunden, nicht bei RoM...hat das vllt etwas mit deinem PC zu tun, bzw den System/Firewall-Einstellungen zu tun? Sorry, this "made my day" wie man so schön sagt. Ja genau darum geht es, Programme von bösen Freunden denen du nicht trauen sollst. Grosse Firmen wie MS sollten ihr Office halt signieren lassen. Schmuftlerbuden wie deine Freunde brauchen sowas nicht, weil ja dir persönlich bek...

Sunday, December 24th 2017, 5:24pm

Schade, dass ihr beim heutigen Zonenrestart nicht die Gildenburg dazugenommen habt ... Die zickt seit gerade eben auf Rath im 30 Minutentakt. Obwohl es die letzten 2 Wochen nicht mehr aufgetreten ist.

Sunday, November 26th 2017, 10:19pm

Meister der Absolution ...

Quoted from "Darcoon" Seid gegrüßt, Helden Taboreas! Wir möchten euch ein Status-Update bezüglich des Problems mit Verbindungsunterbrechungen in der Gildenburgzone geben. In den letzten Wochen haben wir relevante Daten und Logs an Runewaker gesendet und warten aktuell auf ein Ergebnis der Untersuchungen. Wir sind uns dieses Problems bewusst und möchten euch versichern, dass wir weiterhin mit dem Entwickler an einer Lösung arbeiten werden. Bis das Problem behoben ist werden wir für euch den NPC ...

Sunday, November 26th 2017, 7:16pm

jep, Tresorrechte haben sich gebessert, die DC's dagegen werde immer kürzer ... bin schon unter 10 Minuten :-( Und noch immer kein Reset zu sehn

Sunday, November 26th 2017, 4:10pm

Rath aktuell 13 Minuten bis DC. Bis 13:30 war alles in Ordnung, war seit gestern 21 Uhr eigentlich durchgehend mit mindestens einem Char in der Burg. Seither fliegen alle gleichzeitig ab. Tresorfix hat zumindest bei uns funktioniert, Rechte waren nach dem Restart vom Freitag vorhanden ...

Sunday, November 19th 2017, 6:42pm

Quoted from "Patterknife" Quoted from "carmen55" Kein Bedarf auf Server Vidar bitte hier nicht schon wieder den sch... Zügel doch mal bitte dein Temprament. Du scheinst dich hier als Sprachrohr deines Servers zu verstehen, doch das bist du nicht. Nur weil deine Gilde von den Gildenburgproblemen nicht betroffen zu sein scheint, heißt das nicht, dass dafür nicht vielleicht 20 andere Gilden deines Servers mit dieser Problematik zu kämpfen haben. Ich kann dich verstehen, ich denke oft genug sehr äh...

Sunday, November 19th 2017, 5:17pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Quoted from "Alchemilla" Server Garda seit heut morgen in kontunierlich kürzer werdenden Abständen dc's in der Gildenburg. Mittlerweile alle 7 Minuten. Nervt ein bisschen...ist keiner da, der mal eben neu starten kann bitte? LG Milla Rath ist auch schon auf 6-7 Minuten unten. Gibt halt leider weniger (wenn auch verständlich) Reaktion am Wochenende. Aber da ich glaube, dass die DC-Zeit mit der Benutzung der Burg runtergeht, mache ich solange weiter, bis man es nicht mal mehr zum Tresor schafft ....

Sunday, November 19th 2017, 9:33am

DC in Gildenburg ist wieder aktiv. Server: Rath (vermutlich alle) Gilde: Trethek, Vorneulengbach und noch ein paar .... Neustart der Zone wäre wünschenswert.

Thursday, November 16th 2017, 9:09pm

[gemeldet]Eisklinge Boss 3: Immun+Damagereduce funktioniert nicht korrekt

Das ist natürlich ein dramatisches Problem. Ich schlage vor es zum Top Thema zu machen, NACHDEM die Gildenburg wieder funktioniert, etc .....

Saturday, November 4th 2017, 7:51am

Server: Rath Gilde: Trethek und andere DC nach 7 Minuten. Bitte macht was, das wurde schon gestern Mittag gemeldet .... Danke.

Sunday, October 29th 2017, 6:17pm

BK und Zeitumstellung

<Ironie>Nein, das bleibt nicht bis zur Wartung, es gab ja extra eine Sonderwartung heute Nacht. Also sollte alles erledigt sein ....</Ironie>

Friday, October 20th 2017, 7:07pm

Quoted from "Rakymos" Moin Moin, Quoted from "Rakymos" die Gildenburg wurde gegen 14 Uhr neugestartet. Quoted from "Rakymos" Viele Grüße Rakymos Will ich nicht weiter I'm Detail kommentieren. Aber mal I'm Groben: Super, dass die Gildenburg weiterhin neu gestartet wird. Ein Tresor ist schnell eingesteöllt, vor allem Dank eurer Hilfe, also alle Whiner deswegen sollten ja fast eine 2 Tagessperre bekommen, um zu üben, wie man den Tresor ewieder hinbekommt :-)

Sunday, October 15th 2017, 12:51pm

Server Rath: aktuell DC bei 15-20 Minuten. Ich muss leider heute arbeiten , und will daher zumindest afk Mats abbauen. Ich kann es mir dabei nicht leisten alle 15 Minuten 5 Minuten Pause zu machen, bis die Chars wieder in der Burg sind ....... Ersuche um Neustart der Gildenburg !

Sunday, October 8th 2017, 7:54pm

Super, dass war schneller als ich meckern konnte, dass ich aus der Burg geflogen bin. DANKE !

Sunday, October 8th 2017, 6:25pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Quoted from "Guardianfire" Quoted from "LonelyFighter" Quoted from "jmonty2" Bitte wenn eine dieser Gruppen ne Sonderbehandlung möchte, sollte nicht jeder andere auf dem Server darunter leiden müssen! Neustart einer Ini, dafür muß nicht die Gildenburg einen Neustart erhalten !! ODER ???? Gruß jmonty Also wenn das ganze auf dieses Niveau sinkt, gibt es nur eine Lösung: Komplette Sperre der Gildenburg bis das Problem gelöst ist. Montys Ego-Ansicht kommentiere ich nicht weiter, andere haben eben a...

Sunday, October 8th 2017, 12:33pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Quoted from "jmonty2" Bitte wenn eine dieser Gruppen ne Sonderbehandlung möchte, sollte nicht jeder andere auf dem Server darunter leiden müssen! Neustart einer Ini, dafür muß nicht die Gildenburg einen Neustart erhalten !! ODER ???? Gruß jmonty Also wenn das ganze auf dieses Niveau sinkt, gibt es nur eine Lösung: Komplette Sperre der Gildenburg bis das Problem gelöst ist. Montys Ego-Ansicht kommentiere ich nicht weiter, andere haben eben andere Anforderungen. Wenn also Mats abbauen, Schulden a...

Saturday, October 7th 2017, 1:05pm

Quoted from "LonelyFighter" Also den automatischen Neustart alle 4h halte ich auch für übertrieben, störender finde ich da eher, dass seit gestern um 14:35 kein Neustart erfolgt ist. Alle 20 Minuten die Gartenarbeit unterbrechen und dann 9 Minuten lang 4 Chars anmelden und erneut in die Burg stellen, ist jetzt nicht wirklich eine Lösung. Tut doch bitte was ! Nachdem jetzt fast 24h rum sind: Ganz ehrlich gesagt revidiere ich meine Meinung. In Anbetracht der Reaktionszeit ist der automatische reg...

Saturday, October 7th 2017, 10:55am

Also den automatischen Neustart alle 4h halte ich auch für übertrieben, störender finde ich da eher, dass seit gestern um 14:35 kein Neustart erfolgt ist. Alle 20 Minuten die Gartenarbeit unterbrechen und dann 9 Minuten lang 4 Chars anmelden und erneut in die Burg stellen, ist jetzt nicht wirklich eine Lösung. Tut doch bitte was !