You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Thursday, January 11th 2018, 1:14pm

Author: Skaói

Warmage Endgame Equip

Schwinge des Drachenkönigs, lvl 35 craftbar, mindestens stufe lila und natürlich ü-dura durch die % Feuermagiekraft ist das der beste warmage talisman

Thursday, January 11th 2018, 12:21pm

Tauschevent Vorschläge

vorschlag Setskill Tausch event Ist im grunde ziemlich einfach, man stellt ein Npc ähnlich dem Beweis npc hin. dieser bietet Weiße gebundene items aus den lvl 50 - 95 instanzen an, auf welchen die entsprechenden setskills drauf sind, aber auch nur die setskillst, keine setbonis, keine stats und keine non-stats. die kosten für die items kann man ruhig höher ansetzen, z.b. 15 beweise und 20kk gold für ein lvl 95er item, das ergäbe kosten von 60 beweisen und 80kk gold für den setskill.

Thursday, January 11th 2018, 11:55am

Warmage Endgame Equip

Flügel du darfst die Flügel nicht vergessen, und waffenrunen nimmst eine schlachtzug, mcrit, mdmg und versöhnung. in den talismann kannst mcrit, mdmg, versöhnung und richter verbauen

Wednesday, January 10th 2018, 10:59am

globale savevariables

moin, weiß jemand ob ich eine 2te globale savevariabel datei erstellen kann und in einem clint die zuweißung zu dieser zuteilen? so das ich sozusagen für jeden clint eine eigene globale savevariable datei habe?

Saturday, December 16th 2017, 6:15am

suche ketten setskill teile

moin, suche 75er kettenbrust, 80er kettenbrust und das 95er kettenset alle teile jeweils nur für den setskill, falls jemand was liegen hat oder den skill noch auf seiner rüssi hat kann er/sie sich gern einfach hier per pn oder ingame an Skaói wenden mfg

Sunday, October 15th 2017, 3:38pm

Zeigt her eure Angriffskraft neu

nur titel + cenedrils, langsam wird der twink

Thursday, October 12th 2017, 9:35am

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen - Ideensammlung und Ausarbeitung

wofür brauchst du denn soviele beweise? man kann inzwischen so günstig und gut nur mit gelben stats pimpen, mit ausnahme von aus/lp vlt die meißten wollen beweise doch nur um sie zu verkaufen und an gold zu kommen. einem kleinen neuen spieler ist mehr geholfen wenn man es ihm ermöglicht schnell hochzuleveln und das spiel zu verstehen als wenn man ihm ne Kontrolle oder Deto auf sein item packt. Wenn du beweise dauerhaft zugänglich machst wird folgendes sein: viele leute werden diese massiv mit tw...

Tuesday, May 16th 2017, 11:09am

Kaufe HdE Heiler ohrring in Überdura /zahle gut

moin zusammen, Ich suche nen HdE heiler ohrring in Überdura ab 102 dura Wenn ihr da was habt oder zieht zahle ich euch nen guten Preis dafür bei interesse hier schreiben oder im Game Skaói anschreiben mfg skaói ----erledigt, kann gelöscht werden----