You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 238.

Yesterday, 4:17pm

Author: Jerhorex

Kette und Platte Mischen oder nur Kette tragen?

Schon klar...aber 1/3 für nen nicht Ritter/Schurke oder /Krieger ist in Ordnung denke ich

Yesterday, 3:54pm

Kette und Platte Mischen oder nur Kette tragen?

Hab jetzt mal angefangen, komplett auf Kette zu wechseln, und der DMG geht auch merklich hoch. Ich baue zur Zeit am transformierten Eisklingen-Set bzw kaufe mir gepimpte Teile, da meine Gilde nicht Riten und Eis HM rdy ist, das wird aber wahrscheinlich nicht mein EQ für später. Denke mal, dass es so für meine Kombi den meisten Sinn hat...und weil irgendwo von mangelndem Crit gesprochen wurde: in Eisklingen EM crittet 1 von 3 HS, unter level 90 jeder.

Yesterday, 1:36pm

Equip viel zu teuer geworden

Also ich habe im Moment das Gefühl, dass es so dargestellt wird, als würde ein grossteil der Spieler sich sein Gold durch TQ erfarmen...ich bin aber anderer Meinung. In meiner Gilde gibt es keinen einzigen, der auf derartige Weise Gold farmt, und mir sind auch nicht viele Spieler (auf Asteria) bekannt die das machen. Vllt sieht es auf anderen Servern anders aus, aber in meinem Umfeld kommt das Gold durch Diaverkäufe, Stats verkaufen und Matverkauf zusammen...und diese Personen nagen nicht am Hun...

Sunday, January 14th 2018, 7:22pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Server: Asteria Gilde: Pantheon Char: Nasuareda Alle 3-5 Minuten ein Crit, egal welche Handlung ausgeführt wird

Sunday, January 14th 2018, 6:36pm

So kommt BK NIE aus BETA! V.2.0

Schade dass man sowas sehen muss...ich hoffe es ist kein bleibender Schaden entstanden Aber um ehrlich zu sein...in RoM ist alles möglich...ob man nu will oder nicht

Friday, January 12th 2018, 4:50pm

Patchinstallation ruft Sicherheitssoftware auf den Plan

Also ich hatte das Problem auch schon, allerdings bei selbst gemachten Programmen von Freunden, nicht bei RoM...hat das vllt etwas mit deinem PC zu tun, bzw den System/Firewall-Einstellungen zu tun?

Thursday, January 11th 2018, 1:26pm

Nachdem aboutblank zu Haphazard gehört, einer Gilde die Eisklinge seit gefühlten Jahren auf Farmstatus hat, würde ich ihn kaum als unwissend bezeichnen. Und auf Asteria sind doch vergleichsweise viele ÜDura Teile im Umlauf also geh mal vom Dropglück aus. Was stats betrifft kann ich über Eisklinge nicht viel sagen, aber in Riten treffen die Werte in etwa zu.

Thursday, January 11th 2018, 8:03am

Ob ein Teil wert- oder nutzlos ist, liegt aber im Auge des Betrachters. Wie Torkilsd gesagt hat, auch Grotte Eq kann sein übriges tun, und irgendwo kommt es ja auch auf die Stattung an...ich sehe auch nicht ein warum Leute ne Top gepimpte (Riten und bessere Stats) Grotte Brust zum halben Preis eines cleanen 100er-Teils verkaufen müssen um überhaupt ne Chance auf einen Verkauf zu haben...

Tuesday, January 9th 2018, 2:50pm

Quoted from "Seratyl" Meine Güte .. jetzt wird hier über Preise diskutiert ... Ihr fangt doch auch im RL nicht an euch zu beschweren weil ihr nicht mit Monopolygeld bezahlen könnt oder ? .. wobei ... egal. Es wird atm einfach viel zu viel Gold generiert .. um zu sehen dass ihr in einer Inflation steckt muss man weder aktiv spielen, noch einen iq > Zimmertemperatur besitzen. Bilden sich also 2 Gegenmaßnahmen ... Nr 1. Go with the flow .. generiere eben mehr Gold.. ist leichter als man denkt.. Nr...

Tuesday, January 9th 2018, 2:28pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Erwitte Land: Estland Fluss: Elster Promi: Ekel Alfred Lebensmittel: Spiel: Elder Scrolls Tiere: Elster Beruf: Eventmanager Pflanze: Film: Elysium Farbe ( Kreativität bitte ):

Tuesday, January 9th 2018, 1:48pm

Curse nicht mehr existent?

Ich kenne es nur umgekehrt, aber ich denke nachdem es die Möglichkeit gibt, Twitch mit Amazon zu verknüpfen, gehts vllt auch andersrum. Und mit Amazon Prime geht es definitiv

Tuesday, January 9th 2018, 1:43pm

Bei Twitch läuft das wie folgt. Twitch-Launcher googeln -> Runterladen und Konto machen (Twitch gehört Amazon, nur falls du es nicht weisst und was gegen Amazon hast) -> auf "Mods" klicken -> Runes of Magic auswählen -> Spiel auf PC lokalisieren, bzw RoM-Ordner -> Addon Liste aufrufen -> Addons auswählen und installieren -> Client (neu) starten -> FERTIG

Tuesday, January 9th 2018, 11:57am

pbInfo, Advanced AH und yaCit (das Kartenaddon das du vermutlich meinst), werden von, ich sag mal 90% aller Spieler genutzt und sind zumindest bei einem Download über Twitch auf dem neuesten Stand. Wenn du das ganze manuell auf Curse runterlädst ist es gut möglich dass du dir eine veraltete Version runterlädst. Allerdings kommt es auch drauf an, was du als veraltet ansiehst.

Monday, January 8th 2018, 5:25pm

Das leuchtet durchaus ein. Aber: Ketten und Lederhosen sind meiner Meinung nach nicht die meistgesuchten Items, sondern die Armbrust. Diese ist eben nie im AH, woran sich, meiner Meinung nach, erkennen lässt, ob sie gesucht ist, oder nicht. Die Kettenhose, von der Meatkiller sprach, ging in der Tat sündhaft teuer weg, aber meiner Anicht nach nur, weil der Verkäufer es sich aufgrund einer 113er Dura erlauben konnte, einen so hohen Preis anzusetzen. Mit einer 107er Dura wäre die Hose sicherlich nu...

Monday, January 8th 2018, 5:10pm

Quoted from "meatkiller06" Gut dass auf asteria die Ketten Hose lvl99 dieses Wochenende für 500kk raus gegangen ist. Und was sind die Sachen aus anderen Sets Wert? 65kk, 80kk, 45kk. Ein einzelner Fall reicht nicht, um eine Regel aufzustellen

Monday, January 8th 2018, 4:49pm

Ok. Also noch ein Troll. Ich gebe Fakten wieder, keine direkte Meinung (ausser zum Preis in €). Lesen hilft. Und da du nicht auf unserem Server spielst, würde ich dir ans Herz legen, erst nachzuforsche , und dann etwas zu schreiben .

Monday, January 8th 2018, 4:10pm

Bist du da mit dem Kopf über die Tastatur gerollt oder willst du keine Fakten anerkennem? Wir haben 5+ Gilden die Eisklinge laufen, und nochmal ein paar die Riten laufen...Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!

Monday, January 8th 2018, 2:26pm

Quoted from "Gigantho" eine gesuchte üd Brust oder Hose kostete immer so 500 KK. Das war ein sehr fairer Preis. Für Dia-Seller wär das bei einem Kurs von 100k/dia knapp 70 €, also nicht soooo furchtbar teuer, wenn man an den Aufwand der hm-farmenden Gilden denkt (der Stunden"lohn" beim Farmen der aktuellen Ini pro Spieler liegt im Cent-Bereich). Sprichst du jetzt von ungepimpten oder von gepimpten Teile?. Bei uns kostet ein ungepimptes Eisklinge HM Teil in ÜD zwischen 60 und 100kk Gold. Der Auf...

Monday, January 8th 2018, 10:56am

Der mythische 31. Stein

Das ist von Gigantho, natürlich ist es ein Trollpost Edith: Nicht beachten, genau das ist ja offensichtlich sein Ziel