You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 11:47pm

Author: kako88

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "Rouck" wo habe ich sowas behauptet? von euch hingegen wird behauptet nen lvl 90+ twink ist ne sache von 12 stunden und danach kommt von alleine gold raus ... das ist einfach falsch! lies wieter oben - da steht was von ep/tp event und 5 tage und ab da kommt (man muss nur noch einloggen und beim kreislaufen mitm main daneben stellen) quasi von allein gold raus Und wenn du glaubst ein Kiterequip ist teurer, als ein High-End-Char, der alles t8 oder höher hat, alles +16 und die wichtige...

Yesterday, 7:49pm

Quoted from "Antella" Quoted from "kako88" Lvl 1-60 (70) kiten in Gruppe mit nem lvl 62 Char in Gd7H (Wei/Matk kostet zum Glück ja nix...) Grau ist alle Theorie, die Praxis ist: Auch mit viel Weisheit hatte ich auf Level 65 noch viel Widerstand, da schaue ich mir an, dass das jemand mit Level 62 schafft. Quoted Rechnen wir mal mit 10 Chars - macht 7kk ( ? ) in 5min Talismane machen Ich nehme an, Du meinst "Zauberei kostet Kraft". Das kostet schon 5 Minuten, wenn man schon eingelogt, und in der ...

Yesterday, 4:38pm

Mal ganz ehrlich - wie kann man sich noch über irgendwelche Hochleveligen Chars wundern? Ja die kosten Zeit - aber weniger als man denkt. 1 Ep/Tp-Event über 5 Tage und je nach Rechnerleistung sind mindesten 5 Chars soweit... Lvl 1-60 (70) kiten in Gruppe mit nem lvl 62 Char in Gd7H (Wei/Matk kostet zum Glück ja nix...) evtl noch bisl Eisklinge (erfordert deutlich stärkeres/teureres Equip) Die Twinks haben alle /Schurke für 2 Waffen mit Ep-Rune Und ab da wird in Gruppe mit dem Main vorn dran und ...

Friday, January 12th 2018, 4:11pm

Patchinstallation ruft Sicherheitssoftware auf den Plan

Ich denke, dass war Cara durchaus klar, er wollte nur darauf hinweisen, dass dein angesprochenes Problem bei weitem nichts der einzige "Sicherheitsmängel" bei GF ist...

Friday, January 12th 2018, 2:18pm

Quoted from "aboutblank" 8-12 Spieler benötigen durchschnittlich 30 Minuten für eine Runde Eisklingen, Riten oder HdE. Gehen wir davon aus, es würde bei jedem Run ein brauchbares üDura Item, zwei brauchbare gelbe und 0,5 rote Stats fallen. Daraus ergibt sich für eine Person ein zeitlicher Aufwand von 4-6 Stunden pro ein Item, zwei brauchbare gelbe und 0,5 rote Stats. Bei 300kk je Item, 40kk je gelbem und 140kk je rotem Stat erfarmt man 450kk in 4-6 Stunden, 75kk-112,5kk je Stunde. Der aktuelle ...

Friday, January 12th 2018, 11:35am

Tauschevent Vorschläge

ich find ja der praktische Briefkasten ist durchaus praktisch - den sollte man nicht tauschen bzw wenn dann auf der Bekommen-Seite... Allgemein fände ich es aber "bedenklich" Sachen zu tauschen, die man sich direkt im Shop kaufen kann... Dafür können neben Goblin-Abzeichen gern noch weitere "sinnlose" Minigamesachen zum Tausch hergenommen werden. - Lylias farbige Kugeln - Geisterkarten - Steinplatten aus Sascilla ... Als Tauschobjekte - wieder keine Sachen die man im Shop kaufen kann - Abzeichen...

Wednesday, January 10th 2018, 7:33pm

Wahrscheinlich, weil die sich wiederum denken - die TQ-Twinks für Phiriusmarken sind nur Farmaufwand. An der Stelle könnte man auch weitermachen mit normalen T-steinen http://www.rom-welten.de/articles,id496,…einrechner.html gebt dort mal ein gewünscht 1 T10 - Ausgangsitem 0 Gold (weil farmt man ja in Eisklinge easy) t6, und stellt die Ladungen mal auf Ladungsangebot... Dann kostet ein T10 keine 9kk - verkauft werden sie für 20kk - der Gewinn ist hier sogar noch größer.. Und wenn man das Ganze ü...

Wednesday, January 10th 2018, 7:15pm

Quoted from "Gala" wer redet von 9 Monaten ?? ich rede von normalen Preisen wie vor 2-3 Jahren wo ein Item oder Stat 30-50kk gekostet hat und der Dia bei 60-80k lag. vor 9 Monaten waren die Goldgeier auch schon da. Vor 2-3 Jahren... Selbst zu Säule-Zeiten gingen Items schon zu weit über 100kk übern Tisch (besonders Endbossloot) Quoted from "Gala" Und nochmals .... wo liegt der Vorteil ????? Die die diese Items so teuer rein stellen, schaufel sich ihr eigenes Grab !! Und was heißt hier Vorteil? ...

Wednesday, January 10th 2018, 4:23pm

Quoted from "Gala" korrekt. aber im gleichen Atemzug sollte man dann auch erwähnen, dass die Dias gleich steigen müssten. und das tun sie verhältnismäßig nicht, sie sind viel zu billig. und genau darum geht es in der Diskussion. Einem Dia-Seller ist es total egal wie teuer ein Item ist, wenn er entsprechend im gleichen Verhältnis Gold für seine Dias bekommen würde. Also ich weis ja nicht, wie es bei euch auf dem Server ist - ich kann nur die Situation bei uns auf dem Server beschreiben. Beginn ...

Wednesday, January 10th 2018, 12:58pm

Quoted from "Blxxdrayne" Zum Multi-accounting wäre eine Möglichkeit die Menge an Account zu begrenzen je IP zum gleichen Zeitpunkt. Es wird ein kleiner Zusatz im "Spielprofil" erstellt in dem die anderen Account angegeben werden und diese dürfen von ein und der selben IP verwendet werden. Wenn eine weiterer Client mit der gleichen IP auftaucht wird er blockiert/kein login möglich. Und schwups darf nur noch einer aus dem Studentenwohnheim seinen RoM-Client starten und alle anderen nicht mehr - h...

Monday, January 8th 2018, 11:22pm

Der mythische 31. Stein

Ich finde die gesamte Com sollte sich diese Steine wünschen und diesen Vorschlag unterstützen ! Denn wenn wir eins gelernt haben in den letzten Jahren - was die Com sich wünscht wird immer erfüllt und was die Com schlecht findet wird niemals implementiert...

Monday, January 8th 2018, 11:15pm

Nichts bekommen? IdR verkaufen die pözen High-Ends ihr "altes" Equip, wenn sie ihr neues Set zusammen haben. Und das sie das neue zusammen haben verdanken sie dem alten - welches offensichtlich reicht um das neue selbst zu farmen. Aber da es ja "alt" (ganze 2 Contentpatches) ist und die Stats nicht mehr die allerneusten sinkt der Preis - so ging letzten beispielsweise ein komplettes Raben/Trolle-Mage-Set in üdura mit Stats für unter 500kk weg (auf unserem Server). Klar kann man sich zu dem Preis...

Monday, January 8th 2018, 6:05pm

Multiklassenspieler

Meine frühere Main-Klasse - Magier/Schurke war super, hatte guten Schaden und machte vor allem im PvP sehr viel Spaß (würde sie auch heute noch - aber wer baut ein Extra-Equip mit extra 2 Waffen nur für nicht vorhandenes PvP). Was mir nicht gefiel - dass Eliteskills buggy waren - Bugmeldungen dazu aber als "das ist so gewollt" abgetan wurden - und dann 3-4 Jahre später leise still und heimlich doch als "Bugfix" in den Patchnotes auftauchten. Im PvE ist die Klasse leider seit geraumer Zeit nicht ...

Monday, January 8th 2018, 5:38pm

Als ob ne 107er Hose billiger wäre als 113 - sterbesicher ist ja schön und gut, ab nach Tod muss man eh reppen, da niemand alle Teile in sterbesicherer Dura hat... Und nur weil etwas nicht im AH ist, heißt das nicht, dass es nicht vorhanden wäre - ich hab beispielsweise diverse Waffen (von Einhandstab über Dolche... auch in hoher Dura 108, 110,...) in üdura rumliegen, falls sie wer sucht verkauf ich sie auch. Aber (hoffentlich) kurz vor der Öffnung der neuen Instanz mit besseren Waffen und nach ...

Monday, January 8th 2018, 5:27pm

60er Elite nicht erreichbar

Lösung D: Beweise aus den Questbossen Wodjin und Hackman nehmen, die Respawnzeit auf 5 min setzen (damit Kartenfarmer nicht zur Behinderung werden, wie bei der Queen) - dafür Beweise in die Endbosse der aktuellen Instanzen legen (die Stats, die am Ende für Beweise gezogen werden droppen ja ebenfalls dort). Aus meiner Sicht die "spannendste" Lösung, die gleichzeitig Motivation für die Instanzen bringt

Monday, January 8th 2018, 5:17pm

Vllt solltest du lieber Jerhorex an der Stelle aber auch mal über deinen Schatten hinwegschauen... Nur weil deine Ritter-Platten-Hose billig ist, heißt das nicht, dass andere Hosen genauso billig sind. Und falls du dich jetzt fragst warum das so ist - Angebot und Nachfrage wie du selbst schreibst. In der Regel läuft nunmal nur 1 Tank (oder Heiler) mit und wenn der seine Hose hat können die nächsten verkauft werden. In der Regel laufen aber bisweilen 10 andere Gestalten (diese ominösen DD´s oder ...

Monday, January 8th 2018, 12:59pm

Quoted from "schmutze" Ist das als spaß gemeint? Ich bin mir grad nicht sicher ob das dein ernst ist, aber 70€ pro item ist halt deutlich zu viel, führt halt dazu das viele leute keine dias mehr verkaufen weil sie für das gold e nix mehr bekommen. Es ging im betreffenden Post ja nur um Hosen bzw Oberkörper - sprich Endbossloot. Und wenn ich so an die üdura-Droprate von gefühlt < 2% (der gewünschten Items - Heiler konnten wir zB schon immer 20 Leute ausstatten bevor 3 DDs ihr Zeug hatten) denke,...

Wednesday, December 20th 2017, 3:56pm

Fragen zu Magier + Priester/Kundi

Ob eine (evtl der /Kundi bei langen Events mit viel Bewegung aber eher nein) der Kombis in der neuen Ini brauchbar wird - wird sich zeigen. Derzeit mit Burst und Burst und Burst - Nein. Dementsprechend einfach ist auch die aktuelle Rota - Flammenstoß Dementsprechend einfach ist auch die aktuelle Pimpweise - Int/Matk Einzig wirklich relevante Anwendungsgebiete derzeit - PvP. Da hast du dank Immun und Heilung ( /Priester ) oder den Bogenschuß ( /Kundi) durchaus Potential. Und Open-World ist irrele...

Wednesday, December 20th 2017, 10:20am

Kako kauft

aktualisiert

Tuesday, December 19th 2017, 4:12pm

Quoted from "Hotflame" HM-Items im AH = mal mehr mal weniger, aber auch über den WC wird man fündig ... Beweise = 4kk im WC, 5kk im AH Warum auch HM-Items entbinden, wenn sie keiner kaufen will? Ich hab noch mindestens nen halben Rucksack voll mit Eisklinge Items in üdura (udura kauft ja mit Ausnahme von Hosen ab und an eh keiner) - kauft keiner, auch mit Weltchatposts zwischen 18-20 Uhr... Wozu also den Hochwirksamen verschwenden ums ins AH zu stellen? Und Da sind Teile jedweder Kategorie dabe...