You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Thursday, January 11th 2018, 1:28pm

Author: Ystregul

Gildenanschluss gesucht ehem. Muinin

Hallo zusammen, suche eine Gilde die RL respektiert (heißt das ich nicht regelmäßig on sein kann). Wichtig ist für mich eine erwachsene Gilde, also Spieler mit einem gewissen Niveau, wo ich auch mit Lv. 62 nicht nur ein Mitläufer bin. Ich bin kein Freund von hochziehen, sondern möchte mir meine Erfolge auch selber verdienen. Verständnis das RL immer Vorrang hat und ne Menge Humor sind mir wichtig. Zu meiner Person: Mein Name ist Chassandra, aber ich bin männlich (finde nen weiblichen Char einfac...

Sunday, December 12th 2010, 11:31am

Fehlerhafte Texturen in Wueste Limo

Download lief auch ohne Manager weitestgehend problemlos...einzig File 1 wollte nicht sofort. Aber danach ging alles weitere problemlos und Die Wüste ist endlich spielbar...mit allen Texturen.

Saturday, December 11th 2010, 1:08pm

Fehlerhafte Texturen in Wueste Limo

Habe jetzt einen 2 stündigen Download gestartet und mir stellt sich die Frage: Warum muss ich den halben Client auswechseln, wenn doch "nur" die Wüste von den Fehlern betroffen ist...

Tuesday, December 7th 2010, 10:47pm

[Problemlösung] Grafikfehler seit neuestem Patch 3.0.6.2312

Gw allen die mit den genannten Methoden Erfolg hatten. Danke allen die sich Die Mühe gemacht haben, eine Lösung zu finden. Allerdings denke ich, das es sinnvoll ist zu warten (und zu hoffen) das der Repairpatch kommt (schnell kommt). Denn die Probs sind unterschiedlichster Natur. Bei einem ist die gesamte Grafik zerstört (bei einem aus meiner Gilde) bei anderen Teile aller Gebiete bis hin zum eigenen Char....bei mir ist nur etwa die Hälfte der Wüste schwarz...incl. der Städte aber alles andere i...

Saturday, August 14th 2010, 12:55pm

[Statement] Runewaker zum Mana-System mit Patch 3.0.3

Also ich finde eine %-Erhöung nicht so sinnvoll, da ein Char der sein Equip auf Mana Pimpt, dadurch ins Hintertreffen gerät, weil: Je mehr Mana ich habe, ums teurer werden meine Skills. Auch den Ausgleich durch stärkere Tränke, halte ich für wenig sinnvoll, da er die Spielweise nicht wirklich anspruchsvoller gestaltet, sondern nur den Vorrat an Tränken erhöht. Um dem Verhältnis zwischen Low- und Highlevelern gerecht zu werden, wäre es eher sinnvoll, die Kosten der Skills mit dem steigenden Level...

Thursday, July 29th 2010, 1:15pm

Start Probleme

Bei mir Startet das Game überhaupt nich mehr. Bei Starten erscheint kurz "Client Update.exe", verschwindet und Rom liegt in Taskleiste. Es lässt sich aber nur beenden, weil das Prog. nicht reagiert. Da ich Z.z. eine Sommerpause mache, kann ich nur sagen das ich letzte Woche zum Patchen gestartet habe und es gefunzt hat. An meinem Systen hat sich nichts relevantes geändert und den RoM-Ordner unter "Eigene Dateien" hab ich auch schon rausgenommen.

Thursday, July 29th 2010, 1:05pm

Updaten funkt nicht

Für das nächste mal, oder andere mit dem gleichen Prob: wenn die Installation hängen bleibt, abbrechen und wieder Starten. Der Installer beginnt da wo er vorher abgebrochen wurde: Mein Rekord liegt bei 5 Aufhängern und 6 Stunden (Chapter II).

Friday, November 27th 2009, 3:40pm

"Woran du erkennst, dass du zuviel RoM spielst?"

Du bist RoM-süchtig wenn: *Du in der Bank versuchst Dias zu erwerben... *Du als Einzelkind vor dem Weihnachtsmann Angst hast...er is ja nen Boss... *Du dich wunderst das bei Überweisungen keine Rubine gutgeschrieben werden... *Du in einer neuen Stadt ins Navi "Alchemiewerkzeuge" eingibst... *Du dich nicht wunderst wenn dein Navi tatsächlich ein Ziel angibt... *Du nicht in deine Wohnung kommst weil das Hausmädchen fehlt...