You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 136.

Yesterday, 4:14pm

Author: Blxxdrayne

Equip viel zu teuer geworden

Ist richtig aber das betrifft mehr oder weniger alle. Da jeder gleich "schwer" einen weiteren Account anlegen könnte. Denn bekommt ein Char Menge X bekommen 10 Chars 10 mal X..... aher wäre es aus meiner Sicht besser Gold weg von TQs und alle TQ-Items ungebunden. Als Ziel sollte ein Handel über das AH mit TQ-Items sein (Gebühr frisst Gold...) Lg

Yesterday, 3:36pm

Quoted Keine TQ in Gruppe mehr - Kashaylan als TQ rausnehmen und schon ist jede Debatte überflüssig. Wer sich dann noch TQ mit Massen an Twinks an tut, dem sei sein Gold gegönnt. Wer mit nur einem Char täglich TQ macht braucht das Gold. 1. Warum nicht in Gruppen? Aber wenn dann bitte nicht nach Schema: "Toll Ein Anderer Machts". Eher Eventmäßig jeder hat ein Item/Buff/Skill der irgendwo irgendwie angewendet werden muss..... (sehr schwammig ausgeführt ) Bei den Schmetterlingsraids etc. regt sich...

Yesterday, 3:05pm

@ kakao das mit den Neulingen war auf meinen MPC-Vorschlag bezogen. Tut mir Leid wenn das nicht ersichtlich war.... Ja, bei den Twinks meinte ich eben auch wenn die TQ's kein Gold abwerfen ist es für viele weniger lukrativ. Die Phirusmarken Farmer wird das nicht abschrecken für ihre T(xyz). Aber die Goldmenge würde sich dadurch NICHT steigern. add: @ conken: Quoted Genau, ein EP NPC damit noch mehr Twinks leichter hochgezogen werden können. Wenn dadurch 5kk pro Char und stunde wegfallen sicher k...

Yesterday, 1:32pm

Ich verstehe das Problem an Twinks nicht O.o Twinks bedeuten doch das verschiedene Klassen gibt, welche gespielt werden. (Sofern es nicht reine farm-twinks sind) Das wiederum sollte der Wirtschaft nicht schaden eher von Nutzen sein weil alle Items/Stats/Währungen... benötigt werden um möglichst viel zu erreichen. Mir ist aber auch klar, dass die Farm-Twinks unerwünscht sind. Jedoch kann man dagegen nur indirekt vorgehen indem man das Farmen mit mehreren Chars unattraktiver gestaltet und ein rich...

Yesterday, 11:48am

Quoted Preise sinken, weil es sich niemand leisten kann teuer zu kaufen. Die Kaufkraft bestimmt auch den Markt. Denke eher es werden die die Items haben darauf sitzen bleiben - sollte es "kein" Gold mehr geben. Am besten wäre es einfach mal alle TQs vom Gold zu befreien. Der Rest erledigt sich von "selber"... Fürs Gold verbraten könnten auch NPCs herhalten die für 5kk 1h lang +50% EP oder TP oder Drop geben... Wenn das einen Monat läuft sind einige Items mehr vorhanden, einige Chars vorhanden d...

Wednesday, January 17th 2018, 1:44pm

Gold wird mit Verkauf von items an NPCs oder mit TQs und Quests generiert. Der Verkauf im AH "GENERIERT" kein Gold. -> der Verbrennt eher Gold mit der Gebühr.... Bitte unterscheidet generieren und "tauschen"... Wieviele farmen wirklich noch Instanzen um an Gold zu kommen? Vor einigen Jahren liefen vor SOK etc... viele Spieler herum. Jetzt ist es viel einfacher mit TQs 1kk Gold zu generieren. Lg

Monday, January 15th 2018, 7:35am

The strange stones that to pluss that only fail.

Quoted from "Arenja" clearly and you need to be a warrior druid in leather gears standing on a mound at night time in aslan valley after you sacrificed the tears of a virgin Ah, i knew i was missing a thing...

Wednesday, January 10th 2018, 3:05pm

Quoted Und schwups darf nur noch einer aus dem Studentenwohnheim seinen RoM-Client starten und alle anderen nicht mehr - hätte bei mir seinerzeit 12 Leute betroffen (von denen ich wusste). Oder möchtest du das mit Mac-Aderessen-Nachverfolgung machen? Wird dann im Spielerprofil diese hinterlegt? Und was passiert, wenn sich eine andere einloggt (weil man seine geändert hat - ja das geht - oder weil man andere Rechner benutzt)? Ich denke ich bin nicht der Einzige der wenns gut kommt mit 6 verschie...

Wednesday, January 10th 2018, 8:18am

Facepalm Emote

Facepalm für alle XD +++++

Wednesday, January 10th 2018, 8:15am

Ich verstehe bis heute nicht warum die TQs auf so hohe Goldbeträge kamen. Denke mal an früher als bei TQs pro tag ca. 100k ruaskamen. Das verstehe ich. Aber wie jetzt 1kk oder noch mehr ??? Aus meiner Sicht einfach das Gold streichen bei TQs - ohne Ausnahme. Bei allen. Tagesquests sind die einzige Möglichkeit PH-Marken zu bekommen, warum nicht auf das reduzieren? Klar das Twinkproblem ist dadurch nicht gelöst, aber definitiv gemildert sowie die Goldvermehrung... Quoted "Twinken ist aber nichts e...

Friday, December 22nd 2017, 9:24am

RoM erzeugt Lua neu ohne Rückfrage

Bei mir passiert es genauso oft wenn nur ein einziger Char crittet. Meistens aber wenn ich beim ausloggen critte. Aber seit ich kein Itempreview mehr verwende ist es viel besser geworden. Außerdem habe ich Iakrus gekickt (zwar schön aber ein wenig fps-killend). Die Save....lua ist auch keine 20MB mehr groß sondern nur ca. 1-2MB, verringert das Problem vemutlich auch. SVN hatte ich mal in Verwendung, war aber nicht ganz mein Fall, jetzt verwende ich drei Archive (rar) und "überspeichere" immer da...

Friday, December 15th 2017, 8:00am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "Me34" Man könnte es ja einfach so machen, dass der Shopmanager einfach jedes Monat eine Auswahl von ein paar möglichen Vorschlägen zur Abstimmung bringen und dann kommt das Siegerangebot in den IS. (12mal im Jahr die Com mitentscheiden lassen sollte ja drinn sein) Vorteil: Die Com wird involviert -> weniger Frust Dieser Bereich fühlt sich nicht wie eine längst verweste Leiche an Nachteil: Ein bisschen Aufwand für einen Mod und ein bisschen vom Shopmanager... Würde sogar soweit gehe...

Thursday, December 14th 2017, 11:55pm

Curse nicht mehr existent?

tante edit: wer noch lesen kann ist klar im Vorteil. -.- Lg

Wednesday, December 6th 2017, 10:34am

Community Designs - Reloaded

Funktionieren würde es definitiv wenn man wüsste welches Format RW haben will. Beziehungsweise welche sie weiterverarbeiten können damit es passt. Das Jadereißzahn sollte noch in der DB verstauben, kam ja mit anderen SETs aus dem Shop wegen Missbrauch/Exploit von irgendwas... Wäre auch wieder mal schön zu sehen. Das ein oder andere Teil bräuchte ich eh wieder davon. Jedenfalls wären neue Waffen cool auch wenn es nur weitere Skins zum kaufen sind für Dias oder Rubine (vielleicht lockt das GF etwa...

Wednesday, December 6th 2017, 7:06am

[kein bug]Akustische Reaktion

Dann sollte es aber in der Beschreibung auch Flächenschaden heißen und nicht nur Schaden. Lg

Monday, December 4th 2017, 3:18pm

Community-Designs

meines wissens werden erst die datenbanken *fdb files geladen. anschließend bzw. "overruled" bei daten die in der richtigen Ordnerstruktur "frei" im ordner liegen (müsste zu hause nachsehen welche genau). Kurz gesagt, wenn die Datenbank das model zu "Schwert xyz" hat wird es geladen. Wenn aber in der korrekten Ordnerstruktur auch ein Model für "Schwert xyz" liegt wird das genommen und das aus der Datenbank ersetzt. Daraus schließe ich, man könnte lokal ohne Veränderungen an irgendeiner vorhanden...

Monday, December 4th 2017, 10:10am

Community-Designs

Ich weiß zwar nicht genau wie der Client die Daten einlest aber es gibt einige "Patches" die diverse Models ersetzen, bzw nach den originalen laden. Da dabei rein gar nichts am Client gebastelt wird und nur lokal das ein oder andere Model optisch verändert/ersetzt (bzw. nachgeladen) wird, sollte es keine Probleme mit den AGBs geben. Wie gesagt meine Ansicht - würde es aber so oder so begrüßen ein paar neue Skins zu sehen. Lg

Thursday, November 23rd 2017, 10:06am

Intensivierung ändern

eventuell ab level 50 mit den Prozenten anfangen und immer um 0,05% erhöhen (Level 100-2,5%) ... 0,1% (Level 100-5%) wären vemutlich etwas viel, würde ich aber auch nicht ablehnen , kostet ja eh einiges an TP bis Level 100 - 81.380.367 Pkt. Lg

Thursday, November 23rd 2017, 9:44am

Schwierigkeitsgrade

Warum gibts es keine "zusätzlichen" Modis mehr wie in "Tempel der Raksha" ? damit könnte man die Üdura-Drop-Raten... auch anheben. Außerdem wäre es vermutlich auch auf längere Sicht fordernd für die "Overpowered-Groups" wenn dann generell +100% (auf alle Werte, müsste man mal testen was bei "älteren" Inis rauskäme welche Steigerung wirklich sinnvoll ist) bei den Bossen und Mobs stehen würde. - Dabei sollte es aber nicht mehr um schaffbar zu Öffnung der Ini gehen sondern, alle haben alle Teile un...

Monday, November 20th 2017, 7:23am

Hochwirksame Entbinder levelabhängig machen

Den Vorschlag kann ich nur unterstützen. Lg