You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 203.

Monday, January 1st 2018, 6:17pm

Author: HOOOH

Multiklassenspieler

@ Jerhorex haha, mit "nahezu jede Klassenkombo im Game" fing ich auch an, ich blieb bei 15,die ich zumindest bis Rorozan-Dailies pushte, mit einigen combo-switches. Kundi/Ritter ist echt besser beim Leveln als andersrum! xD Schurke/Champ ohne alles ist netter für mich bis jetzt (die AoEs fehlen halt wirklich, aber mit MINI AoE ist Schurke besser - bis ohne 50+Elite und neuem Patch - brachte der viel? (War doch für die Blasen?), nur Questing bis 70-75 hier. @Alessandra "Wenn die Gruppe und man se...

Monday, January 1st 2018, 3:46pm

Multiklassenspieler

Wie viele Combos habt ihr bisher gespielt/spielt ihr noch? Was gefiel euch daran (nicht)? Habt ihr eine aufgegeben - oder GRAD ZUM TROTZ nicht? Eure Geschichten zu gewäahlten Klassenkombinationen, deren Wechsel oder warum THE ROCK gar nicht so schlecht war. .-)

Monday, January 1st 2018, 3:28pm

Allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr

Quoted from "carmen55" Ebenso von mir! Diese Hütte aufrechtzuerhalten - EHRENAMTLICH - hat doppelte Schornsteine verdient! Ich wünsch euch Leuten viele geflutschte Oheime und genug Schweineöl, um Spielkririk an den Betreiber weiterzuleiten für ein weiteres Jahr. <3 Mögen eure Sommer mit Flocken gesprenkelt sein. (Klingt doodf? Wart's ab. :-P)

Thursday, December 14th 2017, 11:22am

Feyenloths Einverständnis - [Guide]

Re-Revidierung @meisjustme - keine Aktivität hier, ne? Nochmal "geärgert" dort und so. Hat SICHER halt keiner gesehen während ich nen Monat lang da stand in der Kartei ^.~

Thursday, December 14th 2017, 11:09am

Erhöhte Aufwertungsrate-Wochenende

Wie würde dein Event heißen: Gameforges Einsehen (Spaß xD) Was für ein Event wäre es: Höhere Aufwertungungs-Chancen für Ausrüstung mit Plus(minus)-Steinen (wie zuvor) Wer ist am Event beteiligt: Jeder Event Konzept Stichpunkte: Zweitägige Vorankündigung! 3 (DREI) Tage durchgehend. Start tatsächlich mindestens drei Stunden spätestens nach Ankündigungsstart. Dia-Promo + Auf(ab)wertungsstein-Promo eventuell zur Umsatzsteigerung.

Thursday, December 14th 2017, 10:40am

Priester - Kette des Lichts

Titel: Priester - Kette des Lichts (fehl)funktioniert nichtmal wie andere range skills Beschreibung: Die "Zwischen Euch und dem Ziel ist ein Hindernis!"-Meldung dürfte bekannt sein (zig-fach ge-screent und zur Weiterlerleitung erbeten), nur selbst DANN (Reißende Flut (Hindernis-Bla) und Knochenkälte (Hindernis-Bla) funktionieren) kommt die Meldung bei "Kette des Lichts" - "Ziel nicht in Sicht" IMMER NOCH! Das Problem ist bekannt, ein eifriger Abwiegler im Bugforum meinte es würden "dringendere" ...

Thursday, November 9th 2017, 1:14am

[kein bug] In Spiegelwelt werden keine EPs/TPs vergeben

Quoted from "SaitoHajime" Ja, laut Runewaker gehört das so. Und trotzdem wurden den Mobs EP- und TP-buffs als "drops" mitgegeben? Sehr mysteriös, das alles. Danke für die Antwort.

Thursday, November 9th 2017, 1:09am

Quoted from "meisjustme" Ähmm ... scroll doch mal ein wenig nach oben, bzw. blätter mal ein wenig nach vorne (je nach Seiteneinstellung): Ich revidiere und schließ mich nem vorherigen Beitrag an - Nach gut 9 Monaten bin ich nun mal so unverschämt und hau hier nen PUSH raus.

Tuesday, November 7th 2017, 6:25pm

Quoted from "Blxxdrayne" Mhm, also ich würde immer noch freuen das mal bauen zu können. Lg DITO! Nun seit November 2009 kam nichtmal nen GRÜNER vorbei mit nem netten "Hurr durr, weitergeleitet" (fleundliches "Halt die Klappe nun" halt), wir sind soo kurz vor dem 8. Jubiläum von "Haha, wir können länger ignorieren als ihr dummen Suchties euch erinnert". xD

Tuesday, November 7th 2017, 6:09pm

[In Arbeit] "Dornen-Tigerrochen-Reittier (Permanent)" reitet nicht durchgängig auf NPC und Objekte zu

Wie gut, dass das hier "IN ARBEIT" ist, wo ich mich mich doch so oft mit dem Quatsch aufrege - also eigentlich immer bei "1" auf questgeber auf der Flammenbestie, JEDES. EINZELNE. MAL. März 2012 is ja nich so lang jetzt, sorry vielmals für's Tippen, wird sicher zeitnah behoben, wollte nur auch mal was sagen, bestimmt komplett unnötig, also nehmt es mir nicht krumm.

Tuesday, November 7th 2017, 6:01pm

[kein bug] In Spiegelwelt werden keine EPs/TPs vergeben

Quoted from "Tandoran" Hallo zusammen, wurde weitergeleitet Beste Grüße und danke für die Meldung, Tandoran Und gab es "schon" eine Rückmeldung?

Tuesday, November 7th 2017, 5:31pm

[Guide] Herbstbankett

Hier! Der hier wird gebraucht! Bitte tackern! *hüpf*

Friday, August 11th 2017, 8:54am

Guide Event Farbweberfest

Vielleicht sollte das hier mal angepinnt werden nach dem Handwerksfest? Nur so ne Idee

Friday, August 11th 2017, 8:49am

Tester Team

Quoted from "Iannash" selbstverständlich gibt es das Team noch und das Team testet auch und gibt entsprechende Rückmeldungen an die Verantwortlichen der GF und RW um diese entsprechend zur Umsetzung zur Motivieren. Und doch passiert... Quoted from "zahn" immer das selbe , das es in betsimmten Gebieten (zbsp Chrysalia das Schlachtfeld) nach spätenstens 2-3 tage verbuggt ist! Zitat Juiced: "Nach Überprüfen und Kontrollieren der Spieldaten sind wir überzeugt, dass die Berichte über kaputte NPCs, Q...

Friday, August 11th 2017, 8:09am

"Keine Serverwartung"

Ich stehe mit 2 Chars nun an der Wilde Lande Brücke und soll "Das Brückenteam unterstützen", der Questemempfänger ist aber nicht wieder aufgetaucht. Weit mehr als 2 Chars warten auf die Mobs an gesagter Brücke um die nächste Quest abzuschließen. Ein weiterer Char erreichte das Chrysalia-Schlachtfeld, um zu erkennen, dass den beiden - wie in der Quest gefordert - NPCs nicht zu Helfen war, da KEINE Mobs da waren und die EXP/TP-Event-Questerei vorbei war. ALLE genannten Zonen haben EINEN Channel mi...

Saturday, June 24th 2017, 4:46pm

Handwerks-Entwicklungs-Scheine ja oder nein?

Ich hätte gern in Shop-Content geposted, aber da dort keine Resonanz möglich ist... Ich hätte gern Handwerks-Entwicklungs-Scheine komplett für das gesamte Festival im item-shop zu letzen Preisen, jeder Dauerzocker würde kaufen, jeder "Oh? Zu spät hier?"-genauso. Andere Festivals halten keine Wabbit-Kostüme zurück im item shop und ich kenne über 100kk in gold die dadurch vernichted würden. Kein Spieler, niemand der Betreiber oder Publisher hätte einen Schaden, das ZUrückhalten kostet jeden der Ge...

Wednesday, February 8th 2017, 12:31am

Grundwerte (Nonstats) der Items ab Lvl 100 anpassen

Quoted from "Shininglight" hm, items linear weiter ansteigen lassen, dafür- dann aber bitte mit generellem nerf. Gear wird so schon zu stark. hm, genereller nerf, dafür- dann aber bitte nerf von -60% physischer und magischer Verteidigung von open world mobs and Spiegelwelten-mobs und nerf von -40% von deren Schaden - ausgenommen dem prozenzualen Mobschaden durch tickende Debuffs (DoTs), die prozentualen Schaden berechnen, dort -30-90% (Wehrhaftes Spiegelherz des Ozeans!). Gear wird (für Modekla...

Wednesday, February 1st 2017, 8:08am

[Kein Bug]Trank der Fülle blockiert Geisterritter-Transformation [Minigame "Verborgene Schätze"]

Quoted from "Grimthar" Quoted from "AdlerIII" wäre schön wenn sich noch der ein oder andere hier meldet um dem problem mehr gewicht zu verleihen. Ähm... nö, Bugs, die permanent nur hochgedrückt werden durch "fixt das jetzt endlich!!!1111" landen in der Prioritätenliste eher unten als oben. What? xD

Saturday, September 3rd 2016, 1:54am

ein netter Witz der zu unsrem Spiel passt^^

Quoted from "phinixxx" Da es sowieso OT ist. Als aufgeklärter jugendlicher möchte ich bestanden das klar das Männliche Geschlecht als "Verdiener" definiert ist, in der heutigen Zeit bitte ich solche primitiven Aussagen zu vermeiden. Und Dienstmädchen? Hallo geht es noch? Ihr macht mich krank, Begriffe aus dem Mittelalter, sowas nennt man Haushaltshilfe! Außerdem was ist mit gleichgeschlechtlichen paaren? Sowas sexistisches hier, Minderheiten sind klar diskriminiert! Aber hallo! Zudem der Begrif...