You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 37.

Sunday, November 12th 2017, 7:53am

Author: MetalEagle

Magier/Hexenmeister 98/94 sucht ...

...nie wieder.Oder doch ? Ich weiß nicht,ich denke daß es die Gilde die ich suche garnicht gibt.

Sunday, April 16th 2017, 2:56pm

---

Wann soll es denn los gehen ? Würde gern einen Priester/Ritter --- beisteuern.

Thursday, January 7th 2016, 9:40am

Refingers Altar ...

... das besondere Geweih bekommst Du von einem "Alten Rentier" . Wenn ich mich nicht irre ...

Sunday, December 27th 2015, 12:47pm

...

Danke Fleck

Sunday, December 27th 2015, 10:35am

Weiss irgendwer ...

... zuverlässig ob weitere Serverzusammenlegungen geplant/nicht geplant sind. Meinereiner (und vielleicht auch der eine oder andere) wüsste es gern um zu entscheiden ob sich das weiter spielen noch "lohnt". Frisches Blut auf dem Server (Ionsai) wäre bestimmt gut für z.B. diejenigen (wie eben meinereiner,der so langsam die Lust am herumdümpeln verliert) die immer noch nicht in der für sie passenden Gilde sind. In diesem Sinne ... |archiviert by StormWing

Wednesday, October 7th 2015, 5:10pm

...

Auch wenn ich nur kurze Zeit bei Gondo war : So wie Du für Deine Leute eingestanden bist,das ist schon bemerkenswert !!! Farewell and all the best wishes Craywen

Saturday, August 29th 2015, 6:04am

Ich sage dann mal ...

Danke sehrvielmals

Thursday, August 6th 2015, 6:03am

Ja ...

und Nein. RoM ist noch nicht am Ende. Als Rückkehrer oder Neuling sollte man allerdings Abstriche machen. Du wirst sehr viel Einsamkeit in allen Gebieten verspüren,aber es kann immer noch Spaß machen durch Taborea zu streifen. In diesem Sinne,TRY IT Craywen---Magier (aus Leidenschaft oder weil ich nichts anderes kann)/Hexenmeister 92/88,Ionsai *gildenuntauglich*

Friday, May 29th 2015, 10:15am

o.O

Ich bin einer von jenen die mit einer pathologischen Rot/Grün Schwäche "gesegnet" sind,also vielen Dank für solche und ähnliche Quests. *GRUMMEL*

Thursday, May 14th 2015, 9:19pm

Hm ...

... ja,nein,vielleicht.Und baupt

Wednesday, May 13th 2015, 1:38pm

o.O

Pimpspirale angetrieben durch F2P ??? ROFFEL

Tuesday, May 12th 2015, 12:33pm

Bye,bye ...

und bis demnächst im RoM Theater Gruss,Craywen.

Friday, May 1st 2015, 5:42pm

.

Definitiv nur Pech,droppt aber auch nicht immer ...

Friday, April 3rd 2015, 4:22pm

Magier/Hexenmeister 95/90 sucht ...

... vielleicht doch wieder Anschluss. Nachdem ich vom Servermerge erfahren habe zieht es mich doch noch einmal nach Taborea. Bin Ini unerfahren und im BK eher defensiv eingestellt. Bei Interesse/Fragen meldet euch hier oder per PN. Push please ...

Friday, March 20th 2015, 1:08pm

Dankööö ...

für die netten kleinen Gimmicks und HÄPPPY BÖÖÖRSDAY Runes of Magic

Tuesday, November 11th 2014, 4:51pm

Lol

Also,ich durfte in die Goblinmine ... War dort aber so alleine,daß ich vor Einsamkeit geweint habe.Keine Mobs,keine Truhen aber 30 Phirius-Münzen ärmer. Server Ionsai

Wednesday, April 2nd 2014, 6:56pm

Kaufe Beweis des Mythos

Quoted from "Mavi" wer sagt denn das ich keinen zugang habe Hmmm... Mal kurz überlegen. Sagt uns das vielleicht der Thread in dem Du nach der Zugangsquest fragst ??? Und 1KK ? Wie *Roffel* ist das denn ???

Friday, March 28th 2014, 6:59pm

Quo vadis RoM ?

Diese Frage stelle ich mir seit dem Birthday Patch. Ich spiele dieses (eigentlich) wirklich gelungene Spiel seit April 2009,habe den einen oder anderen Euro verbraten und immer wieder meinen Mage verbessert indem ich noch und nöcher durch die Startgebiete und alle anderen Teile Taboreas gequestet habe. Geduld war dabei immer vorhanden und auch der Spaß am Spiel ging mir nicht ab. ABER seit einer Weile frage ich mich immer öfter ob die Verantwortlichen dieses Spiels uns Spieler los werden wollen....