You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 176.

Wednesday, January 10th 2018, 6:31pm

Author: Rynak

[fixed]Den Verdrängungsritus verhindern

Ich bin gestern Eis HM gelaufen und die Gesprächsoption beim NPC hat sich nicht geändert. Ist die Quest (schon wieder) verbuggt und ich muss warten oder soll ich den Support anschreiben?

Saturday, November 18th 2017, 11:48pm

Verkaufe 99er magischen Dolch (üd) +14

Verkaufe "Dolch der Eisklingen" (magischer Dolch) 102er Dura, +14 (nicht gegradet), Nebenhand für Mage/Schurke oder Hexer/Schurke, schreib mir ingame an "Fermi" oder "Rynak" wenn du ihn haben willst, über den Preis werden wir uns sicher einig

Sunday, November 12th 2017, 2:09am

Karte zu Erweiterung der Klassenobergrenze

Danke für die Klassenerweiterungskarten!!! Da sitzt wohl doch nicht nur ein einfacher Bot am Itemshop

Monday, November 6th 2017, 8:31pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Quoted from "Sk@" nichtmal die einfachen Sachen gepatched, bei denen 1 Zahl im Code verändert werden muss... Setskills Hust Ja, will meine 5 Psi, der Setskill war teuer genug Wenigstens bei der 100er Ini hätte ich mir mal was besonderes gewünscht, sowas wie ne funktionierende Ini

Tuesday, October 10th 2017, 10:45pm

Kostenloser Worldchat

Ihr braucht keine EInladung, ein Source code 1 /join Channelname reicht auch, wobei Channelname z.B. durch "Marktplatz" oder "WC2" oder whatever euer Server hat zu ersetzen ist

Thursday, October 5th 2017, 2:09am

[gemeldet]Crits im BK durch Wunschbrunnen

Titel: Wunschbrunnenbuff verursacht verbuggte Grafiken im BK bei Menschen und Elfen. Beschreibung: Spielt man einen männlichen Mensch oder Elf (weibl. Elf nicht getestet, Zwerge und Menschenfrauen verursachen den Bug nicht) und hat den Wunschbrunnennbuff "Wunsch erfüllt: Mut" sehen andere Spieler (und man selbst) im BK seltsame Grafiken (siehe Screenshots). Diese sind sichtbar sowohl mit als auch ohne Addons und führen dazu, dass die Spieler nach wenigen Sekunden/Minuten rauskritten (kritischer ...

Tuesday, September 26th 2017, 12:03pm

Die Klassenerweiterungskarte ist das einzige Item (abgesehen von Gebrauchstgegenständen wie EP/TP und Hochzeitsfood und Skins), dass man nur im Angebot bekommt und nicht durch andere Items ersetzen kann. - Fusis, Ladungen etc. kauft man einfach die teureren oder Phiriusmischeln - Permanentrucksäcke: Einfach genug 30-Tage Versionen kaufen - Ausrüstungsslots: Einfach Rucksack/Bank freischalten und EQ da rein legen, zugegegen der Slot wäre bequemer - Reinigungssteine: Imn Zweifel nimmt man 6 zufäll...

Tuesday, September 26th 2017, 11:55am

Pluss-Chancen

Ich finde die Idee sehr gut und wäre froh, wenn das umgesetzt würde, allerdings fürchte ich, dass 20 Normale -> 1 Perfekter oder 5 Normale -> 1 ohne-Abwertung-Stein zu günstig ist, gerade auf den hohen Stufen. Von +26 auf +30 mit 80 Steinen wäre ja schon ziehmlich glücklich.

Tuesday, September 26th 2017, 11:54am

Neuer Content in Sichtweite ???

Wenn man es mit den letzten Levelcaps vergleicht kam die erste Geschichte immer ein paar Tage vor Patch, das passt also.

Tuesday, September 19th 2017, 7:20pm

Reihenfolge der Chars in der Charakterauswahl geändert

Titel: Reihenfolge der Chars in der Charakterauswahl geändert Beschreibung: Bei einigen Accounts ist die Reihenfolge der Charaktere in der Charakterauswahl nun vertauscht. Diese Accounts hatten keine Charaktere auf anderen Servern als Maidin. Server: Baldr Screenshots: -

Tuesday, September 19th 2017, 7:17pm

Passwort falsch? Nein!

Falls du verschiedene sekundäre Passwörter auf den gemergten Servern hast, musst das von dem Zielserver angeben. Ich habe zum Beispiel auf Aontacht und Maidin Chars gehabt und musste für Baldr das Aontacht-Sek-PW angeben.

Tuesday, September 19th 2017, 3:45pm

Instanzplanung - Albtraum von Varanas

Wieso wollt ihr denn überhaupt Alpi laufen? Da gibts doch nix sinnvolles außer Umhänge und davon braucht jeder nur einen... Alpi-Schmuckset? HdE... Alpi-Quest? Auch nur selten... Karten? Droppen auch wenn Endboss nicht da ist... Ich denke mal das ich der Grund warum die Ini auf Maidin nur alle Jubeljahre gelaufen wurde.

Thursday, September 14th 2017, 12:38pm

Weder pDD-Titel, noch mDD-Titel erhalten

Quoted from "BillTscherno" den pDD-Titel Das Event ging ca. 4 Wochen (14 Tage) und man musste 13 oder 14 Mal die Quest machen. Ich habs auch 3 Wochen verpennt, aber dann am Ende halt ein paar Phiriusmakren in Gildentransportsteine investiert, um das Event zu resetten. Ich verstehe nicht, warum sich soviele über den PDD Titel beschweren. Der MDD Titel ist wirklich glücksabhängig, wenn man bestimmte Elemente nicht bekommt kann man eienn Titel gar nicht erhalten.

Tuesday, September 12th 2017, 1:25am

[Servermerge] Namenfabrik

Mir sind die Namen relativ egal, aber bitte sorgt dafür, dass sie nicht so ähnlich sind wie zum Beispiel "Muinin" und "Maidin", die verwechsle ich immer

Sunday, September 10th 2017, 12:28pm

Author: Stefan248

Ich verstehe einfach nicht, warum die Klassenerweiterungsklassen nicht verkauft werden. Mir ist ja klar, dass sie etwas besonderes sein sollen und deswegen vielleicht nicht dauerhaft verfügbar sind, aber vergleichen mit der früheren Angebotsfrequenz wären die schon längst überfällig. Die einzige Begründung die mir einfällt ist, dass es niemanden interessiert... Und mit dem neuen Itemshop sollte es ja auch kein Problem sein, von der aktuellen Rota abzuweichen, wenn ihr nicht genug Plätze in den A...

Saturday, September 9th 2017, 11:40am

Frage zum BK

Sind diese Effekteeigentlich Bugs oder ist die Ausnutzung dieser Mechaniken erlaubt?

Saturday, September 9th 2017, 11:36am

[Erledigt] Suche Kiter von Lv58 auf 59

Hallo, ich suche wen der mich auf Aontacht von Lv58 bis Lv59 kiten (Gd7H, evt. auch Eis) kann, vorzugsweise für einen festen Preis (hab 100% EP Trank). Ich zahle in Gold (auf beiden Servern) oder Beweisen (auf Maidin). Schreibt mir doch ingame eine Nachricht an "Rynakk"(Aontacht).

Friday, September 8th 2017, 5:43pm

[Erledigt] Goldtausch Maidin->Aontacht

EDIT: Hab das Gold, hat sich erledigt Hallo, ich würde gerne etwas Gold (so 10kk) auf Maidin (ich) gegen deines (auf Aontacht) tauschen. Vorzugsweise 1:1, aber 1:1.2 wäre auch noch Ok. Schreibt mir einfach ingame an (vorzugsweise auf Maidin).

Friday, September 8th 2017, 1:14pm

Elite 60

Quoted from "Avarous" - die Q-Reihe für die 60er beginnt, glaub ich, in den Heulenden Bergen, an der Mühle bei den Kobolden... Die Mühle ist im Süd-Westen von Silberquell, nicht Heulende Berge auch nicht Varanas, aber sonst stimmt das (ausführlicher auf Claudias Seite).

Wednesday, September 6th 2017, 9:18pm

Willkommen Darcoon als neuer CoMa

Quoted from "Darcoon" Thema Klassenerweiterungskarten: Als Coma würde man gerne alles Mögliche ankündigen, nur: Nicht alles IST auch möglich. Ich muss hier erstmal versuchen, einigermaßen auf den aktuellen Stand zu kommen. Was die Zukunft bringen wird, kann ich weder vorhersehen noch versprechen. Aber so war das unter meinen Vorgängern mit Sicherheit auch schon. Diese Klassenerweiterungskarten sind früher ca. alle 2 Monate angeboten worden (siehe zum Beispiel hier) und seit ca. einem Jahr (sich...