You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 689.

Sunday, July 19th 2015, 10:01pm

Author: KillnraiseTuath

Matchday und Gameforge-Coupon

Um mal etwas OT reinzubringen, kamt ihr Mods nicht mal aus den Reihen der RoM-Spieler?

Thursday, July 9th 2015, 1:53pm

Unentschlossen

Du solltest eventuell deine Schriftfarbe ändern. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber den Text zwischen Überschrift und Smiley am Ende kann ich nur lesen wenn ich ihn markiere *edit: jetzt gehts...

Tuesday, June 30th 2015, 8:16pm

Dia-Buffs werden rausgedrückt

Soweit ich weiß verhindert es das rausfliegen. Kann aber auch schief liegen...

Tuesday, June 30th 2015, 7:01pm

Dia-Buffs werden rausgedrückt

auf den ersten blick würde ich sagen 13-15 mit sbb ausblenden, würde etwas luft schaffen

Thursday, June 11th 2015, 7:55pm

Magierequip

Dann würde ich aus dem Gedächtnis WB Sachen, bzw Muschelsachen empfehlen, da vollkommen ausreichend. Und darauf dann Muschel-/Beutelstats. Reicht um ausreichend krit zu bekommen zum supporten. Und das dann je nach Bedarf nach und nach aufrüsten. Ist zum einen relativ günstig als auch leicht zu besorgen (damit mein ich natürlich Muschelsachen, nicht WB)

Thursday, June 11th 2015, 11:23am

Magierequip

DIe wichtigste Frage ist meiner Meinung nach, willst du als Supporter was machen oder als DD? Als Supporter hast du es halt wesentlich günstiger, Gründe wurden schon genannt. Vermutlich das Beste, wenn du mal sagst, was dein konkretes Ziel ist (und nein, das Optimum aus wenig holen ist kein konkretes Ziel)

Saturday, June 6th 2015, 3:38pm

Schundi or Schuma?

Quoted from "Aritho" nteressant sind auch Vampirpfeil als dot (da ich nicht genau weiß wie viel Schaden der Schuma mit Feuerball rausdrückt, kann es sein, dass man da mehr Schaden rausdrückt). Ich kenne keinen Schuma, der Feuerball nutzt. Quoted from "Aritho" Die Skills vom Kundi sind physische Angriffe, weshalb der Schundi auch nur ein Equip braucht. Die vom Schuma auch, daher braucht der auch nur eins. Quoted from "Aritho" Wie es beim Schuma mit unterbrechen aussieht weiß ich auch nicht, jede...

Tuesday, June 2nd 2015, 4:46pm

Klassenkombi Hilfe (Warmage) !!!!!

Quoted from "kako88" Was ist denn bitte an einem Schuma - Drücke KittyCombo + Drücke KittyCombo + Drücke KittyCombo + Drücke KittyCombo.... schwerer? (Respektive ersetze KittyCombo durch DIYCE) Wer Schuma mit Makro spielt gehört erschlagen...

Tuesday, June 2nd 2015, 4:28pm

Quest "Instandsetzung des magischen Kreises der Statue"

Könnte bei Sehschwierigkeiten nicht eventuell ein Gildi via Teamviewer helfen? Falls selbst machen nicht erlaubt, zumindest ansagen?

Saturday, May 30th 2015, 6:36pm

Druide/Schurke zum questen&heilen gut oder nicht?

Quoted from "Angsttraum" Oder es endlich Einhandämmer mit Magischen Attributen geben würde. Dann wäre ich total happy. Gabs da nicht was im Traumland?

Wednesday, May 13th 2015, 12:29am

Ritter LP ;)

Quoted from "D-Ace" und ich glaube wohl kaum das ich mit 500k schnell down bin ( ergo deine dds müssten ja dann perma tot sein ) und wer sich bewegen kann ist klar im vorteil.!!!! Genau. Weil die DDs ja auch tanken, gell. Bewegen? Kann man den Hits von Mobs & Bossen mittlerweile manuell ausweichen? oO

Wednesday, April 29th 2015, 5:39pm

Meinung zu 1 Itemshoptasche

Quoted from "Psyguy" GF-Programmierkünsten RW...immer noch.

Thursday, April 23rd 2015, 10:35am

Feedback s ... Lieferung kommt entweder zuspät oder garnicht.

Galo darf das weil er einfach super war und viel zu brav ist um damit Schindluder zu treiben

Thursday, April 9th 2015, 5:44pm

Keine Beweisevents mehr bitte

Quoted from "xXTobinXx" Gibt es denn durch beweise noch die besten.stats? Sind die stats durch HDE und co nicht besser? Jo, aber selbst wenn du 3 stats d. alten Geister verbaust, brauchste immer noch 3 weitere. Und da kommen da die ins Spiel

Tuesday, April 7th 2015, 7:49pm

wird die halle der beweise heute wieder aktiviert?

Das hättest du auch deiner Wand auf chinesisch erzählen können, Spidey, die hört genauso aufmerksam zu, versteht genauso viel, nur gibt die keine unqualifizierten Widerworte.

Sunday, April 5th 2015, 11:27pm

Account nicht aktivierbar

Dann lass den ersten Account doch einfach Account sein und mach dir nen neuen zum zocken

Sunday, April 5th 2015, 10:20pm

Account nicht aktivierbar

Erstell dir doch einfach einen weiteren Account

Saturday, April 4th 2015, 9:20pm

Die 3 Osterhasen

Oster Event auf Draiochta such den Spoiler

Friday, April 3rd 2015, 1:07pm

magischer Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist eine Möglichkeit Skins zu verwalten. Das heißt, der Skin muss nicht auf das getragene Item gezogen werden, stattdessen kann das Aussehen des Chars mit den Skins im Kleiderschrank gestaltet werden. zu 2tens, das Item mit dem entsprechenden Skin wird dir zugeschickt (mit Mail ist in dem Fall vermutlich das interne Postsystem gemeint) und zusätzlich bekommst du das ItemShop Item das benötigt wird um den Skin einzulesen (wenn ich es richtig im Gedächtnis habe der fortgeschritt...