You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 584.

Thursday, January 11th 2018, 1:23pm

Author: 13thGrave

Schrumpfende Gemeinschaften - Zusammenlegung?

Guten Mittag, wie der Titel schon sagt, suche ich Interessenten für Gildenfusionen, sprich: Gemeinsam ist man stärker. Hierzu biete ich eine gut ausgebaute Feierabendgilde an. Bei Interesse hierzu einfach Ingame via Postfach melden. Ich werde mich dann dazu weiter absprechen und bis Februar entsprechende Fusionen planen, um denjenigen, die das Spiel nicht nur als Farmsimulator, sondern auch für Instanzen über Stufe 65 nutzen möchten, zu vereinfachen. Beste Grüße Garretthethief

Saturday, December 23rd 2017, 12:51am

Reopening: Garretthethief's Villian Shop - Tuath

Bitte Ingame oder im geposteten Forum mit Anfragen melden, schaue hier zu selten rein. Annelias Rechte Hand lässt sich besorgen, ebenso das Spielzeug. Die Behtosachen hab ich auf einem meiner Verkaufschars ausgelagert. Müssen wir gesondert schauen. Falls die Anfragen noch aktuell sind bitte Ingame anschreiben. Hänge das Ganze dann ins Forum als Gildenquest rein und kümmere mich darum,sobald ich Zeit habe. Derzeit bin ich anderweitig beschäftigt.

Friday, December 15th 2017, 11:03am

Reopening: Garretthethief's Villian Shop - Tuath

http://neues-plueschiforum.forumieren.net Das Forum wurde aktualisiert. Wir sammeln gerne weitere Plugins und Funktionen um Ingame Übersicht zu schaffen. Aufträge und damit einhergehende Konditionen können ebenfalls auf dem Board gepostet werden.

Friday, December 15th 2017, 11:00am

[Gildenvorstellung][Mitgliedersuche] Plüschtierschar - Gelingen ist eine Frage der Anschmiegsamkeit

http://neues-plueschiforum.forumieren.net Das Forum wurde aktualisiert. Wir sammeln gerne weitere Plugins und Funktionen um Ingame Übersicht zu schaffen. Aufträge und damit einhergehende Konditionen können ebenfalls auf dem Board gepostet werden. Die Gilde führt aktuell 170 Chars. Weitere Interessenten zur Ergänzung der Comunity sind willkommen.

Monday, December 4th 2017, 3:22pm

Adventskalender

Man kann eigentlich froh sein,dass das Spiel noch nicht eingeäschert wurde. Also macht mal n Punkt.

Saturday, December 2nd 2017, 1:48pm

Neue Gildenquests - neue Möglichkeiten

Das Gildensystem ist renovierungsbedürftig. Die Gildenquests führen nur bis Stufe 50 und ergeben kaum einen Vorteil. Es wäre sinnvoll auch neue Quests für neue Level anzubieten oder das System zu reformieren, sprich: Mehr Möglichkeiten mit Ehrenmedallien zu schaffen o.a. Den Ideen ist hier keine Grenze gesetzt... Wachtürme u.a. Spielereien im BK wäre vielleicht auch ne Idee.

Friday, November 24th 2017, 5:45pm

Schundi oder Schuma

Kurze Zusatzinfo: Die Rolle des Schundi ist mehr "gemeiner" Natur...Handgelenkschlag, Gelenkschlag und Zunge lähmendes Gift sind sehr nützliche Skills für den Bosskampf. Dadurch ist - zumindest in den Gruppen in denen ich unterwegs bin - so mancher Boss dann doch noch gefallen,der vorher nicht möglich war. Ersatzmann hilft dir und dem Rest der Gruppe Schaden zu absorbieren und macht es möglich auch größere Mobgruppen erfolgreich zu kontrollieren, insbesondere wenn der Tank down oder anderweitig ...

Friday, November 17th 2017, 4:10pm

Kundi Setskill (Edit)

Guten Tag Freíwíld, eine Hand wäscht die Andere. Ich schau was sich machen lässt. Wir sind sicherlich am Wochenende wieder in einer Instanz unterwegs. Übertrage es als Auftrag auf unser Board. Kann man sonst nochjemandem was mitnehmen? Beste Grüße Garretthethief

Friday, November 17th 2017, 4:04pm

Erfolgsraten +30 Steine

Belasst es einfach auf +16 und die Sache ist geritzt. Wenn keiner den Scheiß käuft, wird man schon reagieren und entsprechend den Preis senken.

Thursday, November 16th 2017, 5:36pm

SW: Gildenburgmauern defekt seit dem heutigen Patch?

Jerhorex, da hast du Recht. Verstehe auch nicht,wieso sich die kleinen Gilden nicht endlich mal zusammentun. Jeder kocht da lieber sein eigenes Süppchen und verliert gegen die größeren Gilden. Aber das ist eigentlich auch nicht das Thema hier. Sondern die Bugs und die Probleme mit dem BK. Und es ist nunmal fakt,dass einige Dinge einfach overpowered sind und sich daran nichts ändert. - Vielleicht wird es das noch. Der Heulthread hier ist ja relativ aktiv.

Tuesday, November 14th 2017, 4:44pm

Vestin

Gut Ding braucht Weil. Aber ja,klar. Man könnte es erhöhen. Die aktuelle Zeit scheint wohl doch etwas übertrieben. Natürlich ist so der Unterschied zwischen fest eingesessenen Spielern und Neueinsteigern etwas größer.

Saturday, November 11th 2017, 7:23pm

[Gildenvorstellung][Mitgliedersuche] Plüschtierschar - Gelingen ist eine Frage der Anschmiegsamkeit

Wir bieten nun offiziell eine Kategorie Gildenaufträge & Sammelbestellungen auch für Außenstehende an. Wer Interesse hat bitte über diese Plattform inserieren. Plüscht ~

Friday, November 10th 2017, 7:04pm

Wenn Gegner auf dem Rand der Mauer oder auf der Mauer stehen ist keinerlei Vorsprung dazwischen. Sonst würde Schattenschritt nicht funktionieren.

Friday, November 10th 2017, 6:52pm

Es ging in dem Gespräch generell um das Eindringen in die Burg an sich. Ich habe extra zweimal nachgefragt. Edit: Kako hat wohl Recht. Warten wir einfach auf die GM - Aussage hier im Forum. Ein Ingamegespräch ist wohl nicht offiziell genug.

Friday, November 10th 2017, 6:17pm

Habe heute mit Terrybill und Kineila gesprochen. Schattenschritt ist legitim somal jemand auf der Mauer steht. Alle anderen Mauerüberwindungsformen nicht. Ich bitte erneut um klare Bestätigung von offizieller Seite hier im Forum. Beste Grüße

Friday, November 10th 2017, 9:03am

Der einfachste Weg wäre einfach mal als GM online zu gehen und mit den Leuten Ingame zu reden. Grundsätzlich sind über Google genügend Videos und greifbare Beweise für solche Probleme verfügbar. Für das aktuelle Problem reicht ein Blick auf die Höhe der Mauern der Gildenburg und das umgebene Terrain.

Wednesday, November 8th 2017, 9:57pm

Achja p.s.: Auch nett ist,dass sich scheinbar die Häufigkeit der Krits beim Kampf gegen gewisse Spieler zunimmt.

Wednesday, November 8th 2017, 5:39pm

Ist schon richtig torkilsd. Wenn eine ganze Gilde auf dem einen rumprügelt, der alle killt und der sich ins Fäustchen lacht ist aber definitiv was verkehrt. Das kannst du niemandem erzählen. Vorallem keinem 300k Tank, der ebenfalls nach 1 Hit dieser Person liegt. - Lass uns nochmal zur Burg zurückkehren,bitte. Wird sonst zu unübersichtlich.