You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, January 16th 2018, 8:15pm

Author: Zory4Forum

Equip viel zu teuer geworden

Punkt 3 war schon immer so. Zu Punkt 2: Man darf sich hier nicht täuschen lassen - die Tatsache, dass mehr Gold auf dem Server ist, bedeutet nicht unbedingt, dass man (damit meine ich nun jede Art von Spieler) sich weniger leisten kann. Letztentscheidend ist die Kaufkraft - diese wird in einem (wie hier) geschlossenem Wirtschaftssystem mit zunehmender Geldmenge im Umlauf nicht geringer. Somit kommt es für die Kaufkraft des einzelnen Spielers auf die Beschaffbarkeit von Gold an. Jegliche Erwerbsm...

Friday, December 22nd 2017, 9:53am

Zerstörung oder Wahnsinn?

Ganz klar Wahnsinn - gibt, wenn man gebufft ist, viel mehr matk.

Wednesday, December 20th 2017, 11:26pm

Ritter LP ;)

Vergessen hast du noch Heilige Kraft und (nur falls das geworfen wird) Schattenwache: dann sieht es im burst so aus: 284*1,5*1,03*1,07*1,06*1,1*1,2*1,03*1,02*1,03*1,2*1,2=1023 Edit: Sehe gerade du bezeichnest es als Unsinn. 6 stats muss/sollte man auf ein item ja eh pimpen. welche 6 stats siehst du als sinnvoller an? Ich definiere dazu mal den Begriff "Sinn" für mich: Sinnhaftig ist, was dazu führt, eine Ini möglichst einfach laufen zu können. Dabei berücksichtige ich stets die Kosten. D.h. t11 ...

Wednesday, December 20th 2017, 11:13am

Ritter LP ;)

Naja... sagen wir es mal so... ich habe nun eine Hand zur freien Verfügung.

Tuesday, December 19th 2017, 8:27pm

Ritter LP ;)

Um mal meine Eindrücke einzubringen: Erst mal ein paar Fakten - Str/ausdauer ist auch ohne Attri-Pets und OHNE Hochzeitsfood IM BURST besser als ausd/patt (Aussage bezogen auf /Krieger) - Im Off-Burst/Trash kommt es drauf an. Wenn man wie ich den Trank Schattenwache (gibt 20% str) schmeisst, dann ist auch da str/ausd deutlich besser als ausd/patt (955,144 > 852) Nun zu mir: Bin schon sehr lange (mit kurzen Pausen) Tank: - sehr lange Zeit bis vor ca. 3 Monaten rein auf LP/Deff und nur Unterkörper...

Friday, September 29th 2017, 8:48pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

JA GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Thursday, September 28th 2017, 10:26pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Leute vergesst den Rollback, einfacher wäre es noch allemal, die Items einfach abgeben zu lassen oder zu löschen. Aber Rollback ist quatsch, das betrifft auch all diejenigen, welche gar nicht in der Ini waren.

Saturday, August 19th 2017, 4:29pm

Kurze Frage zum aktuellen Beweis Event

Quoted nur 2 Personen. Oder eine Person und z.b. einen Eichengeist. LG

Friday, August 18th 2017, 6:37pm

Kurze Frage zum aktuellen Beweis Event

Ich machs als Bewa/dudu im (fast) full heiler gear auch solo

Wednesday, August 2nd 2017, 4:30pm

Roti-Probleme, langer GCD? Groll buggy?

Sry ich meinte auch den Doppelschlag und nicht den Bestienschlag

Wednesday, August 2nd 2017, 12:55pm

Roti-Probleme, langer GCD? Groll buggy?

Der Bestienschlag verhindert auf jeden Fall eine flüssige Rota, war bei mir damals als Bewahrer Tank auch so. Wenn du allerdings mal besseres Equip hast, brauchst du den auch nicht mehr in der Rota. Ansonsten: Ich habe Bewahrer Krieger damals auch mit der Hand ohne Makro gespielt. Noch mehr als beim Krieger/Bewahrer ist es dabei wichtig, dass du eine "rhythmische" Rotation fährst, d.h. nicht wild mehrmals auf die nächste Taste hämmern, sondern gleichmäßig die Rotation durchdrücken. Klingt für an...

Saturday, July 29th 2017, 10:18am

Bevor ich mit RoM beginne...

Es wurde eher noch schlimmer. Wenn du Full-Geard im Sinne von die besten Items mit den besten Stats und einen relativ hohen Grad mit hohen Runen auslegst, dann würde ich sagen 1000€ + wenn du dir kaum welches durch ingame gold erwirtschaftest. Wenn du full-geard dahingehend auslegst, dass du damit die aktuellen instanzen laufen kannst, dann kannst du auch +16 mit gelben stats pimpen bei t7/8 und landest eher bei 200 € mit ein wenig Eigeneinsatz. Die genannten Zahlen schwanken natürlich stark je ...

Saturday, July 22nd 2017, 6:00pm

Ritter LP ;)

ui gefällt mir Hast du dann unterkörper + oberkörper Kette ? denn 8,6k crit ist einiges. Edit: oder HDE krieger set sogar? LG

Tuesday, July 18th 2017, 10:04pm

Ritter LP ;)

Haben alle nicht genug Saito denn man hat als Ritter-Tank ja Einschüchterung mit 4 stacks drauf. Ist man schon mit 700k am cap oder so. Zumindest hatte ich es bei b3 aus langweile mal getestet, dass mir pdeff-food bei 850k pdeff ohne nix mehr gebracht hat. Zu den Werten GZ sieht schon geil aus LG

Sunday, July 9th 2017, 9:15am

Steine Im Treuebonus ?

Es wurde genau das geliefert was versprochen wurde. Nur du hast eine falsche Vorstellung von dem.

Thursday, July 6th 2017, 3:28pm

Ritter LP ;)

Quoted 415 k hp mit Pet Und Buffanzeige nehme ich mal an, das dir die nicht viel aussagen wird, da wohl kein Buff aktiv ist

Friday, June 30th 2017, 2:27pm

Erfolgsraten +30 Steine

@alcarpone: Unter 30 einfach nur hart Glück gewesen bei derjenigen.

Thursday, June 29th 2017, 2:03pm

PVP ist jetzt sinnfrei

Hadri ich kann nur von meinen BK-Erlebnissen sprechen und diese sind sehr positiv. Mag aber auch daran liegen, wie wir und unsere Gegner BK spielen. Unser letzter Bk war z.b. gegen Dragenlords von Agenor. Diese waren am Ende ca. 35 und wir ca. 20. Dennoch haben wir ein Unentschieden erreicht und fast den Sieg gehabt und das nicht durch Tappen mit irgendwelchen Rammböcken etc. (haben unsere Gegner übrigens auch nicht versucht) Und das liegt sicher nicht an unserem OP-Equip, denn das haben viele g...