You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 314.

Tuesday, January 16th 2018, 11:03am

Author: zauber777

permanente Rucksäcke + fehlende Titel

Es gab sehr lange nicht mehr oder vielleicht sogar erst einmal (!?) die permanenten Rucksackfächer (Rucksack Seite III bis VI). Daher wäre es super, wenn ihr diese vielleicht auch den neuen Spielern zugänglich machen könntet, in nächster Zeit! http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=206698 http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=206699 http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=206700 http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=206701 Auch Titel, dies es bisher noch nicht im Ite...

Saturday, January 13th 2018, 3:04pm

Makro für BK betreten?

Ich bin auf der Suche nach einem Makro zum betreten des BK´s. Hat dieses Makro wer und könnte dies bitte der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Ja ich weiss, es sind nur ein paar klicks, aber trotzdem würde ich es gerne haben...

Friday, December 29th 2017, 6:37pm

Ultimate Mail Mod - Massenversand von t6 Items

Quoted from "team2000" Quoted from "KingArthur" Ich hoffe, ich habe kein Item vergessen. Die 3 Beutel aus der Zone? Source code 1 2 3 db:priv_AddDB("T6Items", 221919); -- 99 --Beutel db:priv_AddDB("T6Items", 222440); -- 99 --Beutel db:priv_AddDB("T6Items", 227506); -- 99 --Beutel Ich würde gerne auch einen "Knopf" in T6-Items umbenennen. in welchen LUA-Dateien und an welchen Stellen in den Dateien muss ich einen Knopf umbenennen? Ich würde den für "Gilde" umbenennen wollen.

Tuesday, December 26th 2017, 11:02pm

Ich koch dir ein Festmahl, Weihnachten ist in Taborea, wie wunderbar

Ist es auch ok, wenn man das Rezept als PDF versendet in der E-Mail? Oder muss es ein Bild sein?

Saturday, December 23rd 2017, 8:57am

Makro Raidumstellung und rufen eines legendären Begleiters

Heute suche ich 2 Makros... 1. Gibt es ein Makro um eine 6er Gruppe in einen Raid um zu stellen? 2. Gibt es ein Makro um einen bestimmten legendären Begleiter zu rufen?

Thursday, December 14th 2017, 5:10pm

Inventory-Viewer Problem mit mehr als 8 Chars pro Account

wenn man mehr wie 8 Chars pro Account hat, bekommt man häufig Fehlermeldungen bei Inventory-Viewer. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass Chars aus Inventory-Viewer automatisch gelöscht/verloren gehen, wenn man mehr als 8 Chars pro Account hat. Gibt es eine Version, bei welcher es keine Probleme gibt oder was muss man in welcher lua-Datei ändern, damit es funktioniert? (Ich habe die Version 1.9)

Sunday, December 10th 2017, 5:10pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

seit nun schon 2 Monaten warte ich die Makellosen Fusis in der 50 % Aktion am Sonntag... Wann kommen die mal endlich??? Und nein ich will nicht die den Dreck in der "normalen" regelmäßigen Angebot am Freitag und Samstag, denn hier sind die nur um 20-33% gesenkt. ich warte noch nächste WE ab, wenn die dann auch nicht kommen, bin ich wahrscheinlich weg.

Wednesday, December 6th 2017, 2:20pm

[Guide] Schneeflockenfest

Der Abschnitt "Frostschneemannkönig" kann gelöscht werden, da es nun schon das 3. oder 4. Mal ist, dass es den Frostschneemannkönig nicht mehr gibt. Die Titel sollten mal nachgereicht werden von GF/RW, aber das waren wie immer nur leere Ankündigungen ohne Umsetzung...

Tuesday, December 5th 2017, 3:19pm

Patchdiskussion Patch 7.2.0.2819

Quoted from "zauber777" Ist dieses Jahr der Schneemannkönig wieder anwesend oder werden die neueren Spieler weiterhin benachteiligt mit den Titeln? Siehe auch : Wann kommen die versprochenen Titel? Nachdem das Thema mit den Patches nun hoffentlich geklärt ist, möchte ich nochmal auf meine Frage hinweisen!

Tuesday, December 5th 2017, 12:07pm

Patchdiskussion Patch 7.2.0.2819

Ist dieses Jahr der Schneemannkönig wieder anwesend oder werden die neueren Spieler weiterhin benachteiligt mit den Titeln? Siehe auch : Wann kommen die versprochenen Titel?

Tuesday, November 28th 2017, 11:24pm

+Steine aus dem Itemshop

So lange wie das Geld weiterhin von den Spielern bezahlt wird, so lange wird auch GF nichts an seiner Preisstruktur in Richtung Kundenfreundlichkeit ändern. Der Preis wird eher immer höher geschraubt, wie man in den letzten Monaten gesehen hat. Wer in dieses Spiel noch eigene Euros steckt, dem ist nicht mehr zu helfen. Auf Grund dessen, dass das Glücksspiel mit den Plussteinen immer schlimmer wurde, stecke ich mein Geld lieber in aussichtsreichere Dinge ;-)

Sunday, November 19th 2017, 10:10am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Es wird noch immer ein Zonen-Reset von Korris auf dem Server Rath benötigt um weiter questen zu können!!!!!!

Saturday, November 18th 2017, 9:39pm

Bitte Zone Korris auf Server Rath resetten wegen Cibel-Bug! Danke

Saturday, November 18th 2017, 5:50pm

Tötet Cibel die Mediatorin

@ Lokus : den Thread kenne ich. Ist aber ein anderes Problem...

Saturday, November 18th 2017, 4:13pm

Tötet Cibel die Mediatorin

Ich habe die Quest "Die Mediatorin Cibel". Hier muss ich Cibel töten. Ich habe Cibel auf allen 3 Channels getötet aber die Quest hat sich nicht erfüllt. Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich machen, damit sich die Quest auch tatsächlich erfüllt??

Friday, November 17th 2017, 6:13pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

ja das waren noch schöne Zeiten, als es den Müll nur Mittwochs gab... Jetzt wird der Dreck regelmäßig als "super special Wochenend-Angebot" angepriesen. Schön war es als man sich noch auf das Wochenende sogar in RoM gefreut hat und weil mindestens alle 4 Wochen mal etwas komplett neues gab und das ganze dann auch noch wirklich günstiger zu 50 % gab. Jetzt kann man nur noch jeden bedauern, der überhaupt noch Dias für Euro´s kauft in diesem Spiel.

Tuesday, October 31st 2017, 6:33pm

Süßes sonst gibt´s Saures

nein die Karte ist im Spiel nicht farmbar! Eine Frage zum Event : reicht das Bild oder muss auch ein Gedicht dazu??

Sunday, October 22nd 2017, 11:51am

PUSH Das Problem in der Tergothenbucht auf Rath besteht weiterhin und es werden immer mehr "kleine" Spieler die an der verdammten epischen Quest während des EP/TP-Events festhängen !!! Tut endlich mal was!

Saturday, October 21st 2017, 10:58pm

Server Rath - Zone Tergothenbucht --> Quest "Die Karten auf den Tisch" ist erst wieder nach einem Zonen-Restart möglich! Bitte schnellst möglich durchführen!!!