You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 248.

Monday, July 10th 2017, 2:38pm

Author: Elbgweth

Welche Auswirkungen haben die +30 Steine für's Gameplay

Quoted from "The chosen one" Und warum muss man dann dafür sorgen, dass diese "Kluft" nicht noch größer wird, wenn der sog. Durchschnittspieler gar nicht Highend pimpen will? Verstehe ich nicht.Wenn er nicht pimpt wie die Highends, dann können im doch die Steine egal sein und die "Kluft" auch, oder? Und das stimmt eben nicht ganz. Früher ging es nur bis +6, schonmal versucht ne Ini mit +6 zu Clearen? Und dann ging es bis +12 und dann +16 ... Ich MUSS höher Pimpen als vor Jahren um aktuelle inis...

Tuesday, April 25th 2017, 3:50pm

Weniger Serverwartungen

Quoted from "Sevenof" Tja wenn gf eine Möglichkeit gefunden hätte das das Spiel länger als ne Woche stabil laufen würde, würde es diesen Fred nicht geben und keiner würde nach eine Server Wartung fragen. Das Spiel ansich läuft auch nach einer Woche noch Stabil. Ich persönlich hatte weder mehr Crits, noch hat irgendwas, was ich gemacht hatte nicht Funktioniert nach der fehlenden Wartung. Es sind nur einzelne Scripte oder so. Quoted from "sNo0k" das bezahlmodell (free2play, finanziert also über d...

Tuesday, April 25th 2017, 1:53pm

Wie ein Beweis-Event nur anders

Quoted from "SecretOssi" Wie willst du diese gezietl vom Event ausschließen? Entweder das etwas Zeitaufwendiges gemacht werden muss, wo man keine twinkhorden durchziehen kann. Ggf. auch mehrfach vom selben Char machbar. Oder etwas, was mehrere Spieler erfordert und die Gruppe eine größere Menge beweise bekommt, die aufgeteilt werden müssen. Wenn jemand z.B Gd7H den ersten Boss solo mit twinks schafft, dann hat er sich die Beweise auch redlich verdient

Tuesday, April 25th 2017, 12:18pm

Weniger Serverwartungen

Quoted from "Aggi" Quoted from "sNo0k" is echt super, wenn die community den unbezahlten mitarbeitern helfen darf, den job des publishers zu machen... This !!! Da wir ja alle monatlich 10€ bezahlen, ist das echt eine Schweinerei. Die sollen mit dem Geld endlich mehr Bezahlte einstellen. Ich persönlich hab durch fehlende Serverwartung noch kein Nachteil gehabt. Ehrlich gesagt, hab ich mich eh schon ewig gewundert wieso es nicht eine Monatliche Wartung gibt. Wenn GF hier eine Möglichkeit findet, ...

Wednesday, April 5th 2017, 12:34pm

einfach mal ein Stabiles Spiel draus machen

Da hast du aber noch wenig spiele gespielt Das es keine Crits gibt würde ich jetzt nicht sagen, aber ich habe weder auf meinem Festrechner noch auf meinem Laptop viele Crits. Öfters habe ich nach Stunden, minigames, Event, BK, Ini ... noch kein Crit

Monday, March 27th 2017, 10:02am

Goblin Spiele Tausch Event

Quoted from "Hamburgerjunge" Wenn man schon alle Begleiter gebastelt hatte, waren Wasser-, Feuer-, Erd- und Windelemente mit den dazugehörigen Begleiterkristallen völlig nutzlos und nahmen viel Stauraum in Anspruch. Alles war genau so lange nutzlos bis die neuen Begleiter kamen. Die sind auch Sinnlos geblieben. Ich hatte auch keine aufgehoben, trotzdem konnte ich die Pets bauen, sofern ich genug zeit hatte für die entsprechende menge Dracons

Sunday, March 26th 2017, 11:25pm

Quoted from "Caralenor" Das Item ist (jetzt, angeblich;-) nutzlos ... Ich kann kein Nutzen erkennen (z.B an Verwandlungstränken ohne Buff), aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Deine zusammengebastete Agumentationskette find ich aber auch absurd. Es geht mir nur darum, das man nicht ALLES was irgendwo droppt /man bekommt aufheben muss, weil ggf. es irgendwann man für ein Event genutzt wird. Zudem ist es fairer, wenn etwas zum tauschen genutzt wird, was nicht (in massen) vorher farmb...

Sunday, March 26th 2017, 7:15pm

Quoted from "Caralenor" Nichts, das nutzlos ist und alles, das nützlich ist - ist Deine - ganz allein Deine - freie Entscheidung. Oder ist Dir Freiheit einfach nur zuwider? Es ist auch für den TE nutzloses Zeug, sonst würde er den vorschlag mich machen. Wie waäre es denn z.B: Unitränke gegen Beute des Siegers zu tauschen? Ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut, aber mein Haus is schon voll genug mit zeug das man braucht. Viele haben Horden von Twinks mit ungebundenen Zeug, was man ggf. mal bei...

Saturday, March 25th 2017, 3:58pm

Quoted from "Hargromm" Wer sie wegwirft Was für nutzloses Zeug soll man denn noch alles aufheben? In der Hoffnung, das man es irgendwann man vielleicht tauschen kann gegen etwas sinnvolles. Bei einem Tauschevent sollte es etweder, etwa soviel sein was man an einem Tag erfarmen kann, oder es sollte entsprechend vorher bekannt gegeben werden. Ich meine mich auch zu erinnern, das sowas wie der Leid Runen Event nicht mehr kommen sollte. Dabei wurde auch gesagt, das IS Zeug nicht genutzt wird wir Ta...

Saturday, March 11th 2017, 12:46pm

Der tägliche Treuebonus

Quoted from "Guardianfire" 3. Schön,das es nichts wichtigeres gibt rund um dieses ehemals sehr sehr gute Game Nur weil es noch andere (wichtigere) Probleme gibt, bedeutet das nicht, das man dieses Ignorieren muss. Quoted from "Guardianfire" 1. Es ist ein Geschenk,also kostenfrei Ein geschenk bekomme ich einfach so, für dieses hier muss ich etwas tun

Friday, March 10th 2017, 10:17am

Der tägliche Treuebonus

Quoted from "ConKen82" Also wie man sich so peinlich über Geschenke! echauffieren kann, ist mir ein Rätsel, nutzt es, oder nutzt es nicht. Wie man sich überhaupt über irgendwas echauffieren kann in RoM ... .Auch eine monatliche Serverwartung ist ein Geschenk

Thursday, March 9th 2017, 2:26pm

Der tägliche Treuebonus

Quoted from "HansBums" 6:00Uhr Reset aber mit Zwangslogin für die Bonuskisten. So recht? Wer hat behauptet das noch was anderes mit geändert werden soll? Es geht nur um die Vereinheitlichung der Zeiten. Irgendwann am Tag die Kiste öffnen ist wesentlich Spieler freundlicher als zum einem bestimmten Zeitpunkt. Und wenn ich nicht dran denke verschiebt es sich nach hinten. Wenn man rein die Zeiten betrachtet, sehe ich für die Spieler keinen Vorteil mit dem 24 Stunden timer, oder übersehe ich einen ...

Wednesday, March 8th 2017, 1:51pm

Der tägliche Treuebonus

Quoted from "Runiflinger" Natürlich habe ich es verstanden. Aber warum kann man mal etwas nicht lassen wie es ist. Wieso sollte man etwas so lassen wie es ist, wenn es Mist ist? Wieso sollte man keine Verbesserungsvorschläge bringen? Wenn du die Wahl hättest, was wäre dir lieber? 6 Uhr Reset oder alle 24 Stunden und 2 Sekunden? Du hast insofern Recht, das es unwichtig ist, aber das ist das ganze Spiel sowieso.

Wednesday, March 8th 2017, 9:52am

Der tägliche Treuebonus

Quoted from "Runiflinger" ~zensiert~ Wieder einer ders nicht verstanden hat. Es geht nur nebensächlich um den Inhalt. Es geht darum, das mal wieder eine neue Zeit eingesetzt wurde. Es wäre viel "schöner", wenn ALLES z.B. um 6 Uhr zurück gesetzt wird und nicht manches um 0 Uhr manches um 1 Uhr manches nach 24 Stunden, anderes so und das nächste wieder anders. Und nichtmal den Arsch in der Hose, auszuschreiben was man sagen möchte. |zensiert by StormWing

Tuesday, March 7th 2017, 9:08am

Der tägliche Treuebonus

Quoted from "Zory4Forum" Wer sich über solche Kleinigkeiten aufregt, hat sowieso ein ganze anderes Problem... Was für Probleme haben wir denn? Jetzt erkläre mir, was ist so schwer daran, das einfach für alles ein gleicher "timer" genutzt wird. Es wäre viel besser, wenn ALLES z.B. 6 Uhr resetten würde. Ich find es auch doof, das die Spiegelwelt 0 Uhr resettet. Am ende ist es genauso unwichtig wie das Spiel selbst.

Monday, March 6th 2017, 10:07am

Der tägliche Treuebonus

Man hätte einfach 0 Uhr oder 6 Uhr als Reset Zeitpunkt nehmen können statt diesem interessanten Konstrukt. Und ich behaupte einfach mal, das niemand irgendetwas drüber gesagt hätte. GF schafft es halt immer etwas tolles zu machen und trotzdem dabei irgendwas einzubauen was irgendwie doof ist.

Monday, March 6th 2017, 1:21am

Der tägliche Treuebonus

Quoted from "HolyStar1" an den jeweiligen Tagesablauf des jeweiligen Spielers orientieren wird, Und das ist es eben nicht. Kaum einer spielt jeden Tag zur selben Zeit, besonders am Wochenende. Sobald man klickt steht dann, das es noch 24 Stunden und 2? Sekunden bis zum nächsten mal sein. Dazu kommt, das man dran denken muss, das "jetzt" die 24 Stunden rum sind. Auf kurz oder lang verschiebt sich der Zeitpunkt, ab wann die Kiste angeklickt werden kann.

Friday, March 3rd 2017, 9:22am

Was man in ROM ändern müsste

gerade bei Preisen von End lvl Items im AH ist das meist nicht der Preis der erzielt werden soll, sondern du schreibst den denjenigen an und handelst. Ich könnte wetten, das entsprechende Item bekommst viel günstiger. Ich stell auch hin und wieder überteuerte Sachen ins AH. Wenn es dann jemand für z.B. 100kk kauft obwohl der Wert bei 50kk liegt und mich nicht anschreibt, ist er dann schuld oder ich?

Sunday, February 19th 2017, 2:00pm

Diamanten zurück ins AH - mit Auflagen

Wenn der Diakurs bei 150-200 ist dann kost das Item aber keine 80kk mehr, sondern 120kk z.B.. Der Euro Preis für das Item wird sich nicht großartig ändern, bzw eher durch höheres LVL.

Saturday, February 18th 2017, 2:49pm

Diamanten zurück ins AH - mit Auflagen

Quoted from "Avarous" ... anders ist, dass es nicht um IS-Artikel oder Dias geht, was die Grundlage der Diskussion ist. ... Das ist sicher wahr. In vielen Items stecken aber auch massenhaft Dias. Es ist aber bescheuert, wenn ich meinem Twink zufällige z.B. kaufen will ich entweder für den extra dort Dias aufladen muss oder mit Goldverschwendung im Ah kaufen muss. Ich (und die meisten/alle die ich Kenne) will(wollen) die Dias nur auf einem Account haben. Bevor die Geschenk Funktion gekillt wird,...