You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 44.

Friday, January 12th 2018, 12:21am

Author: hvullu

Patchinstallation ruft Sicherheitssoftware auf den Plan

Nun es geht nicht um den Weg wie man den Patch herunterlädt, sondern um dessen Installation.

Thursday, January 11th 2018, 7:58pm

Patchinstallation ruft Sicherheitssoftware auf den Plan

Immer wieder interessant wie professionelle Softwarehäuser (-distributoren, oder sonstig damit verbandelte) Aktiengesellschaften mit einem gefühlten Umsatz im 2- bis 3 stelligen Millionbereich, sich zu schade sind sich eine Signatur für ein paar Euronen für Ihre Produkte zu holen.... Wir haben 2018 - da sollte das Standard sein! Warum schreibe ich das, weil mittlerweile selbst M$ mich davor warnt die patchxxxxx.exe besser nicht auszuführen. (Nein der DL ist korrekt). Jaja schon klar, wenn's krac...

Friday, September 22nd 2017, 11:20am

Kein Mengenversand möglich

* PUSH * Gell, das wird absichtlich gemacht ... Was ist eigentlich so schwer dran da eine Mengenauswahl mit dranzukleben. Wenn man jetzt wüsste dass man nicht nur einen oder zwei von den Teilen brauchen könnte, sondern eher an die 100 oder gar noch mehr... Angenommen mein Gildie möchte ein T9 Item bauen, dann nehmen wir mal durchschnittlich 4 Klicks um zu "verschenken", dann landen wir bei einem T9 Teil bei 27 Fusis zu 4 Klicks = 108 (T10 wären 324 Klicks) - meint Ihr das wirklich ernst ....

Friday, August 4th 2017, 4:45pm

Kein Mengenversand möglich

Irgendwie verliert man da die Lust. Ich vermute mal dass das derzeitige "Angebot" mehr als einmal verschenkt werden würde. Aber man wird als "Kunde" den Verdacht nicht los mit Ignoranz bestraft zu werden. Die nächsten zwei Jahre könnte man doch noch mit einigermassen Anstand über die Runden bringen, oder ist das wirklich so schwer ... Es schadet nicht wenn der/die Angebotsersteller(in) zumindest ein wenig Ahnung von der Materie hätte. Vgl. Mengenversand fehlt mal wieder beim Angebot

Saturday, December 31st 2016, 5:12pm

BK Szene Thread - reloaded

Hmmm, wir wünschen dem Ordendertempler einen guten Rutsch ins neue Jahr und etwas Entspannung. Wir hatten Euch sachlicher in Erinnerung nicht ganz so emotional, wenn man bedenkt was so alles im Chat zu lesen war...

Wednesday, December 7th 2016, 12:37am

Mazzren knausert ....

Ist das nur bei mir oder schonmal jemandem aufgefallen: Mazzren (Riten Endboss HM) hat im Loot 113xMems, es kommen aber nur 100 in der Währungsliste an .... Ähm, nein bin nicht am Cap

Sunday, November 20th 2016, 7:28pm

Quest-Titel "Den Versiegelungsritus verhindern"

Quoted from "SaitoHajime" ansonsten siehe auch hier: Patchdiskussion 7.0.0 - Chapter VII Wer zum ersten Mal den Boss tötet UND die Quest erfüllt bekommt sogar insgesamt 3 Titel. a) der Boss hat nen Kill-Titel b) die Quest hat einen Titel als reguläre Questbelohnung (die üblichen Zonentitel) c) den Titel den man dafür bekommt das man auch wirklich die Quest so gemacht hat wies gedacht war und nicht auf "Boar das ist mir aber zu schwer gehts nicht auch einfacher" gedrückt hat ... nun schon mehrer...

Friday, September 16th 2016, 9:10pm

Gegner war besser - kein Problem. ABER: warum ist hier keiner bei GF in der Lage dafür zu sorgen dass der BK endlich mal normal läuft?! Es kann ncht sein dass Ziele irgendwo angezeigt werden und da letztlich nicht sind. (Ziel anschauen, ausser Reichweite blablabla...) Es kann nicht sein dass Skills nicht oder mit einer Verzögerung von 5s auslösen (nein es war kein Buff aktiv der ein Unterbinden rechtfertigt, habe keine Holzleitung und keinen Museumsrechner) Einfach nur amateurhaft und peinlich! ...

Wednesday, August 24th 2016, 7:46pm

Worldboss Set Intelligenzexperiment

Tag auch, nur mal so, wollte deshalb kein Ticket aufmachen: Ist beim aktuellen 98er WB-Set wirklich kein magischer Kritbonus und kein Schadensbonus dabei? Oder wurde das einfach mal vergessen order ist das am Ende gar nicht vorgesehen? So lohnt sich das Set ja fast nicht.... Andere Meinungen ....

Thursday, August 4th 2016, 12:55pm

+20 büdde

Tach auch, na dann wünsche ich mir mal ........ +20 Steine - genau. Waffe, Rüstung, Schmuck. Evtl auch in Perfekt. Nicht als Gasha oder im Glücksrad (habe kein Glück). Ich würde sogar in Kauf nehmen die Items "nur" einzeln kaufen zu können. Ach ja und die Titanhämmer (uiiii) wären auch nett. Grüßle.

Saturday, July 16th 2016, 4:36pm

Ähm, GF, ich leih euch mal meinen Raspi, dann haben wir wenigstens Performance beim BK und keine Lags/Posis/Crits von 2 Minuten ....

Thursday, July 7th 2016, 8:23pm

Menge: 1

Auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden, aber warum hat den der "Shopbefüller" keine Ahnung vom Spiel? Makellose Fusis ohne die Möglichkeit eine Menge mit anzugeben .... Das ist wie zur Tanke fahren und den Sprit einzeln in 0,33l Dosen kaufen. Seid doch bitte mal ein wenig bei der Sache ....

Thursday, January 21st 2016, 9:04pm

Ähm, ich danke GF für das fällige Geschenk in der Post - BK-Abzeichen. Wann bekommt man das endlich mal in den Griff, kann doch nicht sein dass die Leute ständig nach 58 Minuten critten. Möchte mal wissen was passieren würde wenn das LOBU Sytem bei GF ständig kurz vorm Monatsende die Auszahlung abwürgt .... Amateure.

Tuesday, January 12th 2016, 9:02pm

Danke an Fire, war spannend. Frage an GF, was macht Ihr eigentlich bei einer Serverwartung? Hardware aus den Maschinen rupfen und bei eBay verticken? Die Performance war ja wohl nicht mehr vertretbar - einfach nur peinlich!

Wednesday, December 16th 2015, 4:32pm

Beweis des Mythos

Quoted from "Gigantho" Das liegt ja wohl an den (einigen!) Spielern und nicht an rom Seh' ich anders. Wenn ich als Anbieter meinem Kunden Content anbiete und nicht in der Lage bin diesen auf Grund mangelnder Infrastruktur zu liefern - mach ich als Anbieter was falsch, das kann nicht das Problem vom Kunden sein. Blödes Beispiel aber Amaz*n wuppt doch auch ALLE Kunden per Streaming zu bedienen (jetzt keine techn. Haarspaltereien) - muss man halt mal für die Zeit des Events mehr Ressourcen zur Vef...

Wednesday, December 16th 2015, 12:13pm

Derzeitiges Event oder auch totale Unfähigkeit trifft masslose Gier

Wenn schon ein Event in dieser Art und Weise dann bitte auch dafür sorgen dass die Infrastruktur das aushält - einfach nur peinlich so. Und wenn von vorherein bekannt ist dass man diese Vorraussetzung nicht erfüllt, warum um alles in der Welt gestaltet man dann so ein Event nicht dahingehend, dass die Million Twinks außen vor bleiben? Man sieht hier Chars rumlaufen die gefühlt seit Jahren nicht mehr eingeloggt waren, für die gibts dann halt einfach mal nix - fertig. Die Spieler die nur mit zwei,...

Wednesday, October 28th 2015, 12:34pm

Feyenloths Einverständnis - [Guide]

Mittlerweile hat doch eh fast jeder Char ein gekauftes oder über Events gewonnenes Perma-Mount, daher sollte das überhaupt keinen wirtschafltichen Einfluß haben (Dia Umsatz). Der Aufwand ist eh jenseits von Gut und Böse und imho nur für die Hardcore-Crafter von Interesse. Ist doch nur eine ID in zwei Rezepten zu wechseln -> Aus "Reines Moxaextrakt" wird "Moxaextrakt" und das tut doch gar nicht weh. (Ich mag keine Fehler und das ist einer. )

Tuesday, September 29th 2015, 9:05pm

GZ An RW/GF, selten so eine miserable Performance geliefert bekommen. Einfach nur peinlich, QM testet scheinbar nicht wirklich.

Sunday, September 27th 2015, 12:24am

95er Crafting-Rezepte

Ganz schwaches Bild, das Handwerk zu leveln ist nicht gerade billig - wozu, mit Sicherheit nicht um die Klamotten anzuziehen. Daher Stats wieder drauf auf die UNGEBUNDENEN Teile! Alles andere wäre schlicht armselig.