You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 79.

Sunday, June 11th 2017, 1:00am

Author: Yukara

welcher char ist gut für mich?

Ich spiele den dudu/Bewa und ist sehr sehr geil *_* der dudu/kundi auch nice mit der heilung aber macht mir persöhnlich kein spaß und dudu/Schurke hat guten support ------- Habe früher mal priester gespielt und da hat mir am meisten spaß gemacht den priester/Kundi. wenn du dmg machen willst dmg gear anziehen oder wie ich krieger/Bewa + dmg gear

Wednesday, May 17th 2017, 12:04am

Live-Test am Itemshop...?

wenn du was verschicken willst einfach mal das item anklicken, da kannst du wie zuvor verschicken Hat an sich sich nix verändert!

Tuesday, May 16th 2017, 9:12pm

Titanhammer

hab 1 den 28er geöffnet aber leider nur nen schmuckstein drinn gewesen.

Tuesday, May 16th 2017, 8:24pm

Eure Dudus unbuffed

Mein druide/bewa komplett UB LP:295971 ausd: 31721 weis: 13381 Pdeff: 138572 Mdeff: 164975 Chrit:10008(knappe 84%) 2handstab ausgetauscht habe jetzt Flut der Toten. PS: kein bock auf den 2hand aus normal mein heal reicht völlig aus HDE schmuck komplett ( 2x ring 2 xohrring 1x halskette) ein ring +20 rest +18 außer ohrringe. und Leider keien waffe mit chrit ( noch nicht) Erholung: 215k Quell:125k Leben wiederherstellen: 240k Alles UB.

Tuesday, May 16th 2017, 11:15am

T 20 Stein

Ich find die waffensteine bekommt man besser über den gashas nagut war auch nicht relativ gut 3-4k dias gekauft und hatte 8 steine aber finde immernoch besser als das rad dort zu drehen in den gashas sind meist noch bessere dinge drinn als im rad da

Tuesday, May 16th 2017, 11:00am

Magier/Hexenmeister

ich bau den mexer 4/2, da hat der um die 82k lp. das reicht Denke mal wenn ich die ini sets mir baue wird eventuell 5/1 oder so als mexer brauch man kein 6/0 da brauch ich kein mexer spielen da häng ich nen krieger ran und bau mir noch nen buffeq aber das will ich net ;D

Tuesday, May 9th 2017, 9:30am

Magier/Hexenmeister

Ich habe mich entschieden 4/2 zu pimpen. das sollte reichen 3/3 ist mir zu heftig Weil müssten ja die dds ziehe Schurken,Warmages etc auch so pimpen. weil die net mal 1x irgendwas mit LP pimpen die pimpen ja alle 6/0 und kippne net um bzw theoretisch Aber 4/2 passt schon beim Mexer rot pimpe ich eh net beim mexer, wird dann zu teuer. kb kontrolle der esiklingen für 200kk+ zu kaufen Geld reicht auch aus Danke für die antworten

Tuesday, May 2nd 2017, 7:48pm

Magier/Hexenmeister

Moin Moin, Bin gerade auch ein Mexer hoch zu lvln und zu equipen Wie stattet ihr euche Mexer eig.? Mir wurde gesagt 3/3 aber das ist mir echt zu viel ausd. hab mich für 4/2 entschieden wobei das auch eig. zu viel ist oder? wäre 5/1 vorteilhaft? Weil 1 teil habe ich schon 4/2 gemacht. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Welche eq teile nehmt ihr? als aufbau mexer hab ich erstmal wb set + Craftingzeug genommen und questschmuck. eil...

Tuesday, November 1st 2016, 6:09pm

Server runterfahren ohne kurze Ankündigung ingame? Läuft...

hö? wegen die Häuser? hoffentlich oder ist das noch die tägl. serverwartung? XD

Tuesday, November 1st 2016, 6:01pm

Server runterfahren ohne kurze Ankündigung ingame? Läuft...

hey, hab jetzt keine Lust alle posts nachzulesen, daher werden dieServer heute noch online stehen? Außen welchen grund sind die Server abgeschaltet bzw heruntergfahren worden? MFG Yukara Gilde: RüstigeRentner

Sunday, October 30th 2016, 11:00am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

[Alle Server] ausserplanmässiger Serverneustart

Sunday, October 30th 2016, 10:54am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

hänge auch schon fast 30min im ladebildschirm, passiert bisher ist noch nischt auf Maidin so

Sunday, October 30th 2016, 10:31am

Kundschafter / X - Automatischer Schuss CAP

Ich hab mal Kundi gespielt gehabt wo Krypta noch aktuell war. Meine erfahrungen nach hatte der autoschuss CD. 2oder 3sek. Oder täusch ich mich da jetzt? Auf jeden fall hatte der CD bei mir hatte der noch nie kein CD gehabt.

Thursday, October 20th 2016, 2:38pm

Frage zum dudu/bewa

Oke, ich habe eine Lösung für gefunden Ich danke für eure hilfe THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN, DANKE

Thursday, October 20th 2016, 10:42am

Frage zum dudu/bewa

Komme mit Schild auf 350k Pdeff ohne schild bin ich immer noch über 300k, sollte aber eig. reichen oder? Pro teil verbau ich 1x aus/weiß Na dann muss ich mir nen stab aus Normal besorgen. weil ich denke schon das 2hand besser ist und mehr heal raushaut Und bei über 300kpdeff sollte es immernoch locker reichen denk ich Klar fehlt 1 stattträger aber denke das wird net so tragisch sein oder was meint ihr?