You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 11:23am

Author: Hotflame

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Wieso? Es gibt doch Rabatt. Allerdings nur bei größeren Mengen.

Today, 12:48am

Quoted from "Hotflame" Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber es ist dennoch nur wieder der typische Einheitsbrei. Na wenigstens kann sich die Happy Hour mal sehen lassen, auch wenn ich die typischen 50% Rabatt vermisse.

Yesterday, 5:33pm

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber es ist dennoch nur wieder der typische Einheitsbrei.

Friday, January 19th 2018, 4:42pm

Equip viel zu teuer geworden

Ich halte ja jede Wette das der CoMa das Spiel noch nie gespielt hat. Er wäre ja nicht der Erste. Hat sich eigentlich irgendein Buntschreiber konstruktiv hierzu geäußert. Und damit meine ich nicht das “Bleib-Beim-Thema“ DuDu.

Thursday, January 18th 2018, 2:45pm

Darcoon? Darcoon? Wer war das noch gleich?

Thursday, January 18th 2018, 11:41am

Quoted from "Sevenof" Quoted from "Aggi" Ähm... doch? Aha und wieso? Preise sinken, weil es sich niemand leisten kann teuer zu kaufen. Die Kaufkraft bestimmt auch den Markt.

Thursday, January 18th 2018, 10:11am

Wir könnten noch über GF diskutieren und darüber, dass sie keine Makellosen mehr in der Happy Hour für 10 Dias pro Stück anbieten und das deshalb das hochgraden der Equipitems teurer ist, was wiederum zu höheren Preisen beim Verkauf führt. Wir können es aber auch sein lassen und wie GF machen... Alles so lassen, weil haben wir ja immer schon so gemacht.

Thursday, January 18th 2018, 6:58am

Quoted from "Aggi" Bitte. Dann mach deine eigenen Erfahrungen. Oder such dir jemanden, der das mit dir testet, wenn du keinen eigenen Char mit entsprechendem Equip hast. Und die 12 Stunden sind natürlich nicht der Regelfall... aber machbar. Selbst wenn es 3 Tage dauert... darauf kommt es doch nicht an. Fakt ist, man kann während eines EP/TP-Events (und da reicht schon ein Wochenende) locker mehrere Twinks auf Level 91 ziehen und von da an brauchen sie nix mehr als Gold generieren. Bis Level 91 ...

Wednesday, January 17th 2018, 2:32pm

Quoted from "Rouck" 120kk alle 10 Tage ist eben nicht unbegrenzt Gold, das ist ziemlich begrenzt. Und es sind selbst mit den imho optimistischen 20min für 25: 20min x 10 = 200min = 3h 20min Aufwand. Und auch hier müssen die Chars erst mal auf Level 90 gebracht werden. Eben nicht. Die einzige Beschränkung ist die Anzahl der eigenen Chars und die Zeit. Also 3h 20 Min Aufwand für 120kk finde ich recht wenig, zumal es nur 20 Min. täglich sind. Natürlich muss man die Chars erstmal auf 91 bringen, ab...

Wednesday, January 17th 2018, 1:27pm

Quoted from "Rouck" Ob 20 oder 120kk ist auch bestimmt keinem der das so erarbeitet hat egal. 120kk wären in Enoch 96 Chars TQs in Farsitan wärens 155 und mit den schnellen TQs in Kashaylan gar 250 Chars. Das frisst rein fürs erledigen einige Stunden! Und damit dort nicht Schluss ist muss man das dann täglich weiterbetreiben. Nur wenn du jeden Tag 120kk brauchst. Wenn du nur alle 10 Tage 120kk brauchst, dann sind es nur 25 Chars für die 30 Sek TQs in Kashaylan (Zeitaufwand mit umloggen ca. 20 M...

Wednesday, January 17th 2018, 7:18am

Mal für die Leute sprechend, die das Equip zu teuer finden... Wenn GF die Massen-Gold-Generierung durch die TQs abschafft und wenn weitere Möglichkeiten gefunden werden, wie man sein Gold loswerden kann (z.B. Porter in den Instanzen für 1kk je Port, Dia-NPC, T-Steine Händler, KrimsKrams Händler für z.B. Rucksackgutscheine usw.), dann bestünde potenziell die Möglichkeit, dass die Preise sinken. Denn wenn auf den Servern weniger Gold ist, werden die Verkäufer nicht mehr so leicht Käufer finden, wa...

Sunday, January 14th 2018, 7:29pm

Sonnentempel des ewigen schlafes

Quoted from "meisjustme" Der Sonnentempel befindet sich im Zustand des ewigen Schlafes! You made my day

Friday, January 12th 2018, 12:31am

Quoted from "aboutblank" Irgendwie komm ich heute nicht mit. Quoted from "Hotflame" @ aboutblank Den entscheidenden Moment im Bosskampf auf den Unterschied zwischen einem 85iger und einem 97iger Set zu schieben würde ich so niemals unterschreiben. Meinst Du der entscheidende Moment ist vom Equip abhängig? Ist die Stille für Dich der entscheidende Moment? Willst du damit sagen, dass die Stille bei besserem Equip nicht besser getroffen wird? Oder heißt das, eine getroffene Stille macht brachialen...

Friday, January 12th 2018, 12:26am

Quoted from "dersea" top Angebot mal wieder

Thursday, January 11th 2018, 10:14pm

@ aboutblank Den entscheidenden Moment im Bosskampf auf den Unterschied zwischen einem 85iger und einem 97iger Set zu schieben würde ich so niemals unterschreiben.

Thursday, January 11th 2018, 7:26pm

Quoted from "aboutblank" Und bei einer Gruppe, die genau so pimpen würde, wie ich das vorgeschlagen habe, gäbe es dieses nervtötende, Zeit raubende Szenario seltener. Es geht auch genau um dieses Wörtchen "seltener". Sicherlich würde man auch mit schlechterem Equip in Eisklingen bestehen. Doch sicherlich würde man auch häufiger am Boden liegen. Ähem... nö. Ich trage immer noch das Grotte-Set und bis vor 2 Wochen hatte ich auch noch das Säule-Set an. (Fast) genauso haben das auch noch der Bewa/K...

Thursday, January 11th 2018, 11:16am

Quoted from "Draco" Auf Rath habe ich die Erfahrung gemacht das man irgendwo immer eine Möglichkeit finden kann auch hohe Run´s mitzugehn Dafür gibts ja auch den legendären Nachtraid.

Thursday, January 11th 2018, 10:40am

@aboutblank Die Schriftfarbe ist mist. Quoted from "aboutblank" Gehen wir davon aus, es würde bei jedem Run ein brauchbares üDura Item, zwei brauchbare gelbe und 0,5 rote Stats fallen. Daraus ergibt sich für eine Person ein zeitlicher Aufwand von 4-6 Stunden pro ein Item, zwei brauchbare gelbe und 0,5 rote Stats. So eine Rate wünsche ich mir auch. Das mit den gelben Stats unterschreibe ich so, dass mit den Roten würde ich auf 0,25 ändern und das mit dem brauchbaren ÜD Item passt eher alle 3-5 Ru...

Wednesday, January 10th 2018, 4:51pm

Quoted from "Gala" 500kk für ein Item + 6x 100kk für Stats. = 1.1kkk Gold = ca. 6285 Dias (hoffe ich habe mich nicht verrechnet), bitte WAS ?? und das soll fair sein ?? Absolut fair. Passt dir der Preis nicht, gehe es selber farmen und erlebe hunderte Runs bis du es mal in üDura siehst und wie es dir jemand vor der Nase wegbedarft. Und dann erlebe weitere hundert Runs bis du es mal wieder in üDura siehst und wieder ein anderer besser gewürfelt hat, bevor du es vielleicht nach weiteren hundert R...

Wednesday, January 10th 2018, 1:19pm

Quoted from "Egon" Nehmen wir an ich möchte das aktuelle Mage Set aus Riten ( Marishas Set). Warum nicht ein Set aus einer kleineren Ini? Weil es kaum bis gar keine Teile davon im AH gibt, seit Wochen und meine Gilde außer Grotte und Säule noch nichts laufen kann um aber auch andere Inis laufen zu können brauchen wir besseres EQ und selbst aus Knochenspitze, Krypta, Trolle oder Rabenherz ist kaum bis nichts da. Also "muss" ich mir das Marisha Set kaufen. Absoluter Quatsch. Wenn deine Gilde nur ...