You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 546.

Thursday, January 11th 2018, 2:54pm

Author: Moghwyn

Match system

Quoted from "Magío" the algorithm would look at how close Guilds C through K are to Guild B. If any guild from C through K have 60% of the points of Guild B they'll be eligible to be paired with Guild A that day. So, in your example, if Guild B had 400,000 points instead of 75,000 points, wouldn't that force Guild A and Guild B to fight each other each day for weeks to come? Until either one of those two guilds has lost over and over again to enter the point range of the guilds below?

Monday, January 8th 2018, 11:28am

Der mythische 31. Stein

Da kann man sicher noch was dran verbessern: - 16 Items auf +31 (benötigt Fernkampfwaffe): Man darf beliebig Exploits und Hacks verwenden, ohne bestraft zu werden. - Um das Aufwerten spannender zu machen, wird der Gegenstand zerstört, falls das Plussen fehlschlägt. Der Erfolg sinkt mit der Anzahl geplusster +31 Gegenstände. - Wenn ein Gegenstand auf +31 geht, wird der Erfolg so lange per Weltbanner angezeigt, bis der nächste Gegenstand +31 erreicht. - Jeder Gegenstand auf +31 sagt alle 31 Sekund...

Tuesday, December 19th 2017, 4:39pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "Jerhorex" Und wenn der Spieler auch nur ein wenig Klassenverständnis besitzt, kann er aus seinem M/P einen aktzeptablen Supporter rausholen, der auch schon mal für den Mexer in die Bresche springt. Da oute ich mich doch gleich mal als Spieler, der nicht auch nur ein wenig Klassenverständnis besitzt. Wie genau kompensiert der M/P die 30% Pdef/Mdef-Reduktion, die der Mexer permanent auf dem Boss aktiv hält?

Monday, December 4th 2017, 1:15pm

Community-Designs

Quoted from "Jerhorex" Ich meine keine Skins. Ich meine Inidrops. Falscher Gedankengang. Du meinst, Runewaker bzw. Gameforge hätten auch nur das geringste Interesse, in irgendeiner Form die Community wahrzunehmen. Ist leider nicht so, wir sind für die so relevant wie ein Sack Hausmüll in Hempels Hinterhof. Selbst wenn Gameforge zu so einem Designvorschlag aufrufen würde, wer wäre den noch naiv genug, da mitzumachen? Das Vertrauen hat man schon wirklich gründlich mit der Handwerksüberarbeitung u...

Monday, December 4th 2017, 11:30am

Community-Designs

Quoted from "Jerhorex" Es geht darum, dass die Comm Teile entwirft, die RW einbauen kann. Auf den Witz setz ich noch einen drauf, die Teile kann der Itemshopmanager dann gleich ins Wochenendangebot stellen.

Wednesday, November 29th 2017, 5:15pm

Meister der Absolution ...

Quoted from "Jerhorex" Das ist aber auch wegen der Bosse unter LvL 70 die onehitten. Da machen dann Angriffe teils 400% mehr Schaden, und dann liegst du in (!)Kerker von Dalanis (!) mit Lvl 88 plötzlich auf der Nase mit 250k Dmg ins Gesicht obwohl der Angriff eigt so um die 50k maximal machen sollte. Wenn der Schaden prozentual ist, bekommt man mit fünf mal so viel Leben auch fünf mal so starke Spezialangriffe ab. Ja, es gibt in RoM Bosskämpfe, bei denen dicke Ausrüstung nicht unbedingt mangelh...

Friday, November 17th 2017, 2:04pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Quoted from "Darcoon" Eine Ini mit 2/5 Bossen, die wirklich erwartungsgemäß funktionieren, ist nach wie vor nicht spielbar bzw. für uns akzeptabel. Andrerseits ist eine Ini, die erst mit der übernächsten Zone aufgemacht wird, für die Spieler nicht mehr relevant. Hauptmotivation für den Inibesuch ist der Loot, und in absehbarer Zeit bietet der Händler da bessere Sachen an, ganz ohne Aufwand. Könnte man die nicht funktionierenden Bosse denn nicht einfach "temporär" deaktivieren und die Spieler au...

Friday, November 3rd 2017, 5:04pm

+200% Droprate ergibt am Ende immer weniger?

Quoted from "Pulmoll" Trotzdem unverständlich wie ich bei den gleichen Mobs während des Events nur bei 60 Items landen konnte. Die Droprate wird leider schon immer Modulo 500% berechnet. Sprich, auch wenn man theoretisch bei 1075% liegt, kommen dann nur 75% bei raus. Ist bei TP Buffs so ähnlich, wenn man dank Event die Grenze überschreitet, bekommt man nur noch ganz wenig TP. Bug Reports dazu gab es meines Wissens über die Jahre schon mehrere, die sind aber bestenfalls im Status "Weitergeleitet...

Tuesday, October 24th 2017, 10:59am

Patch für Inztanz Sonnentempel

Quoted from "Grimthar" Ansonsten sei so viel gesagt: Bursten(+Stille) ist keine Taktik Die arbeiten jetzt wirklich seit einem Monat dran, die Bossevents immun gegen Stille zu machen? Bezahlt Gameforge die mit Erdnüssen?

Monday, October 23rd 2017, 2:13pm

Geschenke?

Könnte man nicht auch einfach ein kostenloses Geschenkpaket in den Itemshop packen, Mengenbegrenzung 1? Ging in der Vergangenheit ja auch, und dank dem neuen Itemshop lässt sich das doch jetzt ganz schnell reinkonfigurieren, oder?

Thursday, October 19th 2017, 10:40am

[TUTORIAL] How to counter Ramcapping.

Weird. I'm pretty sure you can't bump vehicles, just mobs. Has anybody tested if this really works now?

Friday, October 13th 2017, 1:45pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "kako88" Die Angebotsrotation ist einfach nur lächerlich. Das Feedback der Com interssiert niemanden - es findet 0 Beachtung. Da hat doch ein Moderator an anderer Stelle vor einem Monat was dazu geschrieben. Dieser Thread ist dazu da, damit die Community sich untereinander über die Shop-Promos unterhalten kann, ähnlich wie der BK Szene Thread. Selbstverständlich schaut da niemand von Gameforge rein, sonst hätten die doch schon längst korrigiert, dass das aktuelle "Angebot" mal wiede...

Friday, October 13th 2017, 10:39am

Event Boss 1 Belathis - Normal & Co

Die Schilde müssen zerstört werden, indem man sie aufhebt und in den Strahl rennt. Die helfen nicht der Gruppe, sondern dem Boss.

Friday, October 13th 2017, 10:36am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "Zaborik" Also der Shopverantwortliche schaut sich das Feedback echt genau an und nimmt es wirklich sehr zu Herzen Jetzt hab doch ein wenig Verständnis für seine Arbeit. Der ist grad schwer beschäftigt zu untersuchen, ob es noch irgendwelche ansatzweise nützliche Sachen im Rubinrad gibt, das müsste umgehend korrigiert werden.

Wednesday, October 11th 2017, 5:26pm

Quoted from "Darcoon" Insgesamt ist das letzte Content-Update zugegebenermaßen alles andere als glatt gelaufen, und für den holprigen Verlauf möchten wir euch um Entschuldigung bitten. Eigentlich lief es für RoM-Verhältnisse erstaunlich gut. Hausmädchen vorhanden, Postkasten vorhanden, Auktionshaus vorhanden, Händler bieten Waren an, keine Löcher und kaputte Texturen, sogar die meisten Texte übersetzt. Und man hat auch die Kanäle in Farsitan an die Bedürfnisse angepasst, statt stur auf einen Ka...

Monday, October 9th 2017, 1:44pm

60er Elite nicht erreichbar

Quoted from "Jerhorex" Es wird alles gefarmt was Beweise/Karte gibt. Ab lvl 55 suchst du Bosse vergeblich. Schlimm, kann ich gut nachvollziehen. Ich brauche auch noch die Quests aus Riten, aber egal wie lange ich im Haus sitze und warte, im Global werden nie passive Mitläufer gesucht. Mir wurde ja schon geraten, mich mal vor die Ini zu stellen und dort zu fragen. Aber das sehe ich dann doch nicht ein, die anderen Spieler können ja auch mal was für mich tun und von sich aus Hilfe anbieten, die g...

Wednesday, October 4th 2017, 12:52pm

[fixed]Den Verdrängungsritus verhindern

Quoted from "zauber777" Das bedeutet also, dass wir so oder so weiterquesten können, da entweder der Titel gelöscht oder der Titel für alle per NPC nachgereicht wird!? Richtig??? Leider nein, Runewaker könnte auch die Quest fixen und das Problem damit als gelöst betrachten. Ist nach "Komplett Ignorieren" der Weg des geringsten Aufwands, also nicht ganz unwahrscheinlich. Saito kommt leider noch schwerer an den Passierschein dran als Asterix.

Wednesday, October 4th 2017, 12:31pm

Last Quest new Zone to enter Instance

Seems like the associated script likes to stop working. You need to lurk for a zone restart, the first few players are usually able to complete the quest.

Friday, September 29th 2017, 12:29pm

Ausbilder bieten neue Craftingrezepte nicht an

Titel: Ausbilder bieten neue Craftingrezepte nicht an Beschreibung: Mit Level 100 hätten die legendären Ausbilder für Kochen, Alchemie, Waffenschmied, Rüstungsschmied, Schreiner und Schneider neue Rezepte bekommen sollen. Leider wurde vergessen, diese ins Angebot aufzunehmen. Server: Alle

Friday, September 29th 2017, 11:06am

Quoted from "xLutinex" Natürlich kann man dies mit Willkür tun, aber einen AGB-Grund gibts hier nicht, wie so manch einer behauptet. Es gab mal vor Jahren einen Ehrenhändler in Obsi, der seine Sachen temporär zu unschlagbar günstigen Preisen verkauft hat. Alles lila Gegenstände, die als Manastein einen Grad über dem üblichen Händlerschrott angesiedelt waren. Nach entsprechenden Insidertipps gab's da dann ganze Gildenwanderungen, um schon mal für zukünftige Bedürfnisse vorzusorgen. Kurioserweise...