You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 12:11am

Author: meisjustme

Erster des Tages

273 carbonschwarz 124 xxxwolf61xxx 116 gragonith 60 hsvhh90 54 Sarkas 51 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko 20 SecretOssi 18 Neuling 17 Helvetien 13 Hotflame 10 Majjoi 9 SirloROM 8 Sindaline 7 Fleck | Erikman | Pronen 6 Yoyoei I Scheiperoni 5 kako88 4 Phyally | Zauber777 | Jerhorex 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII | HolyStar1 | Terrybill 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu | Darkresoultrung

Yesterday, 11:29pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Quoted from "Rakymos" die Gildenburg wurde so eben neugestartet :) Ihr habt damit meinen Gildenburg-Transportstein getötet ... ;(

Yesterday, 11:24pm

BK Szene Thread 3.0

Danke, auch an Firimar von Asteria. Ihr habt uns gut eingeheizt, und die vielen Schurken waren am Anfang echt der Horror. Wir haben richtig kämpfen müssen. Aber wir waren wohl etwas in der Überzahl und das haben wir auch genutzt. Und als wir dann immer mehr und mehr gegen die Schurken ausbauen konnten und euch auch öfters an euren eigenen Türmen beschäftigen konnten, da sah es dann langsam gut für uns aus. Sturmwalzer war bis zum Ende nur höchst schwierig aufzuhalten. Wir haben bis zum Schluss g...

Saturday, January 20th 2018, 12:22pm

Lasset die PVP Arenen wieder aufleben !!

Das alte Problem: Der relative Leistungsunterschied zwischen den Spielern wird immer größer und größer und größer ...

Sunday, January 14th 2018, 12:56am

Sonnentempel des ewigen schlafes

Der Sonnentempel befindet sich im Zustand des ewigen Schlafes!

Saturday, January 13th 2018, 5:53pm

[gemeldet]Memento Händler Mondsilbersandbeutel gibt einem Kiefernrohholz

Bei diesem Bug hat sich offenbar irgendwann etwas getan, aber eben noch nicht genug. Das Verkaufsfenster sieht jetzt so aus: PositionItemIDVerarbeitungslevelGoldMementoskorrekt?1Einfacher Reparaturhammer des Meisters201014-028korrekt2Einfacher Reparaturhammer201967-04korrekt3Zinksandbeutel207355149001korrekt4Zinnsandbeutel2073568140002korrekt5Eisensandbeutel20735714185003korrekt6Kupfersandbeutel20735820221004korrekt7Dunkelkristallsandbeutel20735926252004korrekt8Silbersandbeutel20736032280005korr...

Friday, January 12th 2018, 10:52pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Für einen 70% EP oder TP Trank wollt ihr 70 Dias und bezeichnet das noch als "um 42% reduziert" ? Ernsthaft? Wer hat den die Basispreise festgelegt? 120 Dias für die Tränke? Also ich hab da ja sowieso kein Interesse daran, egal zu welchem Preis, aber das ist vollkommen realitätsfremd.

Tuesday, January 9th 2018, 11:52pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "Caralenor" Quoted from "meisjustme" Quoted from "Caralenor" Quoted from "meisjustme" Quoted from "phinixxx" Aber es ist immer das gleiche, es gibt welche die über das System heulen und immer anderen die Schuld geben und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen. Ja, es ist immer das gleiche, es gibt solche Leistungssportler, die über die Doping-Problematik heulen und immer anderen die Schuld geben, und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sic...

Tuesday, January 9th 2018, 10:27pm

Quoted from "Caralenor" Quoted from "meisjustme" Quoted from "phinixxx" Aber es ist immer das gleiche, es gibt welche die über das System heulen und immer anderen die Schuld geben und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen. Ja, es ist immer das gleiche, es gibt solche Leistungssportler, die über die Doping-Problematik heulen und immer anderen die Schuld geben, und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen. Nicht alles, das hinkt, ist ei...

Tuesday, January 9th 2018, 10:01pm

Facepalm Emote

Ich wünsche mir für RoM ein Facepalm Emote ... nach dem berühmten Vorbild ...

Tuesday, January 9th 2018, 8:45pm

Täglicher Treuebonus

Quoted from "Gigantho" Außerdem wär es nicht verkehrt, die Account-Bindung vieler Belohnungen aufzuheben, weil inzwischen fast jeder Spieler einige Dutzend Accounts nur fürs Abholen der Belohnungen eingerichtet hat (auf diesen Accounts ist außer Ladungen und Plus-Steinen alles an Belohnungen für die Katz ) Fände ich eine schlechte Idee. Zombi-Armeen um noch mehr Belohnungen abzugreifen sind nicht gut für das Spiel. Es ist schon richtig, dass die Belohnungen nur einen Nutzen für den jeweiligen C...

Monday, January 8th 2018, 8:02pm

Quoted from "phinixxx" Aber es ist immer das gleiche, es gibt welche die über das System heulen und immer anderen die Schuld geben und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen. Ja, es ist immer das gleiche, es gibt solche Leistungssportler, die über die Doping-Problematik heulen und immer anderen die Schuld geben, und es gibt die, die sich ans System anpassen und es sich zu nutze machen.

Saturday, January 6th 2018, 2:03am

Pluss-Chancen

Kann man die Raten von den Titanhämmern eigentlich ähnlich ermitteln? Und sind die abhängig von der jeweiligen Max-Haltbarkeit?

Tuesday, January 2nd 2018, 5:17pm

Multiklassenspieler

Ich habe: Priester 100 / Magier 100 / Ritter 100 / Krieger 100 / Schurke 78 / Kundschafter 78 Davon gespielt hab ich: Priester/Magier Über lange Jahre hinweg meine Main-Kombination für Instanzen und BK. Ich mag ihn einfach! Mittlerweile komme ich nicht mehr so oft dazu in den Instanzen, weil ich in der Regel tanken muss, aber ich spiel ihn regelmäßig im Belagerungskrieg. Ritter/Krieger Gilde brauchte Tank, Equip hab ich anfangs bekommen, also hab ich ihn hochgezogen und gespielt in den Instanzen...

Tuesday, January 2nd 2018, 4:34pm

Das Register "Belagerungskriegs-Regeln" im "Schlachten"-Fenster enthält abgeschnittene Texte und defekte Textbausteine [C_GUILDHOUSEWAR_GUILDSCORE] und (/BG)

Titel: Das Register "Belagerungskriegs-Regeln" im "Schlachten"-Fenster enthält abgeschnittene Texte und defekte Textbausteine [C_GUILDHOUSEWAR_GUILDSCORE] und (/BG) Beschreibung: Wenn man von einer Gilde das "Schlachten"-Fenster aufruft, und dort das Register "Belagerungskriegs-Regeln", dann hat der Text dort mehrere Mängel: 1) Absatz 1 mit der Erklärung der Phasen ist abgeschnitten und der letzte Satz ist unvollständig. 2) Absatz 2 mit dem 1. Aufzählungspunkt ist abgeschnitten und der letzte Sa...

Tuesday, January 2nd 2018, 4:23pm

[Sammelthread] Anti-Fear Skills entfernen nicht / wirken nicht präventiv bei Debuffs und Buffs, welche "Furcht" verursachen

Der Furchteffekt von den Typen in der Burg Sardo, vor dem ersten Boss. Siehe Buffs, und auch im Kampfprotokoll die 3. und 6. Zeile von unten. index.php?page=Attachment&attachmentID=137743 index.php?page=Attachment&attachmentID=137744 Buff/Debuff .Name .ID (wenn möglich) .Tritt wo auf? .Durch Anti-Fears entfernbar (Ja/Nein) Anti-Fears präventiv (Ja/Nein)DebuffFest der Furcht509728Ritter/KriegerNein, Furchtlos (ID: 490088) versagt.UNBEKANNT.

Saturday, December 23rd 2017, 8:48pm

Kein Login möglich seid Stunden

Och, vielleicht hat er ne Klassenkombination entdeckt, die mit ihrem Eliteskill in der Lage ist eine ganze Zone abzuschießen ... wäre ja nicht das erste mal ... Aber was heißt unglaubwürdig? Wenn die Zone down ist, dann ist sie down. Das merkt jeder auf dem Server dann ganz schnell, der das Nachprüfen will.

Saturday, December 23rd 2017, 6:16pm

[Guide] Schneeflockenfest

50.6 46.3 Klippe südlich von Schneemeerlager 47.1 47.5 Hügel, südwestlich vom Schneemeerlager 42.4 47.6 Klippe vor Fuchsspurenhöhle 34.8 39.3 Großes Skelett zwischen Fuchsspurenhöhle und Lager im Winternachtstal 44.0 30.0 Holzstamm an der Frettchen-Raid-Klippe (nahe Harf) 40.3 35.4 Im großen See, nördlich im Wasser 35.2 25.1 Hinter dem kaputten Wagen unter Klippe zwischen großem See und kleinem See im Schneemeer 26.7 32.0 Rechts hinter Lager im Winternachtstal in einem Tal. 29.8 23.4 Insel auf d...

Saturday, December 23rd 2017, 2:31pm

Makro für Grafikeinstellungen

PaperdollDetailSlider ... sehr passend ... Ja, damit sollte sich was anfangen lassen. Muss nachher mal was schreiben. Danke.

Saturday, December 23rd 2017, 2:12pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Im Weltchat von Riocht jammert auch schon wieder jemand über "Frontlinien am Abgrund" in Crysalia ...