You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 475.

Yesterday, 2:20pm

Author: KingArthur

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "Jerhorex" und da hat aber bei euch dann auch nur 1 Person pro Run ein Teil Richtig und bei Riten, Eis, Knochen, Raben, Trolle, ... hat oftmals keiner ein Teil und braucht deutlich mehr Manpower und Zeit, aber da sind die Preise nicht gerechtfertigt? Quoted from "Jerhorex" Gut möglich, aber mir fällt verstärkt auf, dass Schmuck mit immer höherer Priorität behandelt wird, um ehrlich zu sein sehe ich kaum noch Hosen und Bruststücke über G9. Des weiteren: Flügel muss man nicht plussen,...

Yesterday, 1:59pm

Ich korrigiere Dich : 1 Runde HdE = 1 HdE Teil (ausgenommen Essenzen und Katalysatoren) 30min (+ Essenzen und Katalysatoren) für 1 HdE Teil! Der aktuelle Preis kommt hier auch wieder alleine durch das Angebot (klein) und die Nachfrage (gross) zu stande! Vor dem Merge gingen u-dura Teile manchmal für 20kk weg (Angebot: gross / Nachfrage: klein). Quoted from "Jerhorex" Des weiteren vergisst du: die Teile müssen geplusst und gestattet werden. Wenn man in den Endcontent will: nochmal 500kk pro Teil....

Yesterday, 12:16pm

Quoted from "Jerhorex" völlig gerechtfertigt Warum wird es den angesprochen, wenn es völlig gerechtfertigt ist? Es braucht absolut keinen WEITEREN Ersatz für das HDE-Set!!! Es gibt Ersatz genug (blaue Items, die man geschenkt bekommt, Mems, Beweise)! Einmalig 3x80kk ist jetzt auch nicht so viel (-> 3-4h Sardo über die vergangenen Festtage und man hätte das Gold zusammen gehabt).

Yesterday, 11:14am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted Das nächste Super-Sontagsangebot! Absolute Frechheit Das Spiel gibt schon nicht mehr viel her (seit einem Jahr den gleichen Inhalt) und von den Shopangeboten brauchen wir ja gar nicht anfangen zu reden!

Saturday, January 20th 2018, 7:35pm

Quoted from "Draco" Ich halte diese Aussage bestenfalls für bedenklich weil sie uns unterstellt das wir hier nicht versuchen ernsthaft Lösungen zu finden. Wen du mir eine Frage zu dieser Problematik stellst setze ich ( als Spieler ) mich hin und beschäftige mich mit dem Thema eingehend um dir die bestmögliche Antwort geben zu können. Das setze ich bei dir ebenfalls als selbstverständlich vorraus. Vor allem der zweite Teil des Satzes ist fragwürdig. Genauso gehe ich aber auch davon aus das du ni...

Saturday, January 20th 2018, 7:00pm

Quoted from "SaitoHajime" Wer Items verkaufen will will dafür möglichst viel Ertrag erzielen und wer Items kaufen will will sie am liebsten geschenkt - einigt euch aufn Preis oder handelt schlichtweg nicht miteinander.

Wednesday, January 10th 2018, 11:19pm

Quoted from "Gala" 500kk für ein Item + 6x 100kk für Stats. = 1.1kkk Gold = ca. 6285 Dias (hoffe ich habe mich nicht verrechnet), bitte WAS ?? und das soll fair sein ?? Solange es Leute gibt, die es zahlen. In den Augen des Käufers muss es ja auch fair sein, sonst würde es nicht zum Handel kommen (viele scheinen zu vergessen, dass es nicht notwendig ist, die besten Items zu haben)! Jeder holt immer soviel wie möglich raus. Ist doch nur menschlich.

Wednesday, January 10th 2018, 3:05pm

Quoted from "GrauerRat" Ich denke ein Problem ist auch die Höhe der Werte, für 100 Dia bekommt man 15 Millionen. Das ist ein Wert den kaum einer erfassen kann, den kaum einer je in seinem Leben zu Gesicht bekommt auch wenn er immer arbeitet - also eine Unmenge an Geld. Hööö, Gold ist eine ganz normale Währung und für diese Währung gibt es einen Umtauschkurs. Wieviele Nullen einen nennenswerten Betrag ausmachen ist vollkommen egal. Ich hatte zum Beispiel auch schon eine Million (HUF) in der Tasc...

Thursday, January 4th 2018, 11:53pm

Multiklassenspieler

Quoted from "Nummer27" davon abgesehen ob ein warmage nun 25kk dps fährt oder nicht... andere klassen (kundi, schurke, champ, mage/krieger, krieger/kundi bewa oder priester) bursten mehr bei burstboss < 12 sekunden Richtig erkannt, selbst wenn der Krieger/Mage mal gut trifft, ist er hinter nem Kundi, der nicht mal gut getroffen hat. (Support war: Moralschub, Mexer, Hexermage, Abschreckung) Donnerangriff war 22mio in der Stille.

Tuesday, January 2nd 2018, 2:21pm

Multiklassenspieler

Ein Warmage, der eine 25mio DPS fährt, will ich erstmal sehen.

Tuesday, January 2nd 2018, 11:19am

Multiklassenspieler

Quoted from "Jerhorex" Wenns aber um die HM-Inis oder noch schlimmer, die HM-Burst-Inis geht, braucht man halt bestimmte klassen. Aber ich denke, solange die Spieler fähig sind, braucht es nicht zwingend eine Gruppe die nur aus Ritter/Krieger, Warmages, Hexer/Mages und Mexern besteht, da kann man auch schon mal abenteuerlicheres wie einen Bewahrer/Schurke mitnehmen und die Ini trotzdem schaffen. Es wird halt nur schwerer, aber das ist ja auch irgendwo gut, wenn man sich fordern muss. Was willst...

Saturday, December 23rd 2017, 10:17pm

Ritter LP ;)

Quoted from "creed228" Würde höchstens zu mehr Krit raten wenn man Aggro Probleme hat, patk finde ich dagegen immernoch sinnlos Ehm, als DD merkt man, ob der Tank nun 40k patk oder 120k patk unbuffed hat! Als DD finde ich einen Tank mit bisschen mehr patk deutlich angenehmer, da ich im trash als stoffi nicht so gerne von den Mobs angeschaut werde.

Wednesday, December 20th 2017, 2:05pm

Ritter LP ;)

Der Debuff "Göttliche Vergeltung" sollte 502052 sein.

Wednesday, December 20th 2017, 1:36pm

Ritter LP ;)

Mein Ritter ist nur so meine 3 oder 4 Klasse und vielleicht mache ich da auch etwas falsch. Aber Bestrafung brauche ich sehr selten und definitiv nicht um Aggro (hat keinen Multi - wenn ich mich nicht irre) aufzubauen. Keine Zeit dazu.

Tuesday, December 19th 2017, 2:37pm

Eventflut

@Hirschegger: Da geh ich mal nicht darauf ein, da es ja beim letzten mal schon genug diskutiert wurde.siehe hier

Tuesday, December 19th 2017, 1:47pm

Übersicht der akutellen Stats?

Aus/Int kriegst Du selbst die höchsten Stats (Rot Schlaf) beinahe geschenkt, da würde ich nicht auf 200 Muscheln ausweichen.

Tuesday, December 19th 2017, 1:40pm

Eventflut

Arrrrr Alessandra ist mir zuvor gekommen!!! Er hat vollkommen recht! Bevor man wieder den Mund zerreisst, einfach mal das Ganze betrachten. Event aufteilen: viel viel schlimmer 2 Wochen Inipause ist auch kein Weltuntergang. Danach freuen sich alle wieder auf Ini und sind wieder fokusierter. Zudem sind über die Festtage doch eh weniger Leute da. Mit dem Beweisevent kann man auch gleich hier Equip ist zu teuer? anschliessen! Bei dem Event kann JEDER mit Zeit sich so viel Beweise (Gold) erfarmen, d...

Tuesday, December 19th 2017, 1:14pm

Ritter LP ;)

300k LP + 300k pDef unbuffed reichen aktuell für Riten und Eis mehr als locker aus! Auf die LP und DEF kommt man als Ritter locker (auch mit nur Kettenteile und ohne einen Aus/Def-Stat). Man braucht auch nicht unbedingt parry, solange man nicht den kompletten Trash zusammenpullt und der Heiler dabei afk ist. 120k pAtk sind bei den LP und Def auch locker zu erreichen (Tankstats sind ja sehr günstig und mit den neuen Stats dürfte da sogar einiges mehr gehen). 9k Krit UND 42k Waffenschaden sind als...