You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 867.

Monday, December 11th 2017, 5:30pm

Author: Trilos

Video: Asteria´s Zwerge erobern das Tal der Riten - HM

Vielen Dank Und Vielen Dank an alle Whisper und lieben Kommentare, mit soviel Resonanz hab´ ich gar nicht gerechnet. Ohne euch Zwerge, die dabei waren, wäre das nicht möglich geswesen

Friday, December 8th 2017, 4:19pm

Video: Asteria´s Zwerge erobern das Tal der Riten - HM

Am 02.12.17 haben Asteria´s Zwerge das Tal der Riten-HM erfolgreich erobert. Vielen Dank an alle, die dabei waren & vielen Dank an Clock für das Video B 5. Besonderen Dank an die Gilden Wazn, Einsachtachtt, Divinity & Insomniá und nochmal Danke für allen Zuspruch, Whisper etc. Viel Spaß beim Zuschauen Lange Zeit war es still um sie, aber aufgegeben haben sie nie. Einst auf zwei Kontinenten - jetzt ein starkes Bündnis. Sie haben sich unermüdlich verbessert - stärkere Rüstungen und Waffen geschmie...

Sunday, August 6th 2017, 9:19am

Video: Love Letters

"Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen." (Autor: unbekannt) Viel Spaß beim Zuschauen In den Hauptrollen: Däumeline & Egosumvia - vielen Dank LOVE LETTERS

Tuesday, April 18th 2017, 7:58pm

Weniger Serverwartungen

Aber der Item-Shop hängt heute auch ziemlich, kann das sein?

Monday, April 17th 2017, 4:45pm

Droprate für Karten und weiteres

Sicher daß du unter den 500% bist, auch Pet, Beuterune und z.B. Malatina-Titel zählen mit rein.

Friday, March 10th 2017, 9:40pm

Danke an die GMs für den Besuch auf Tuath

Ich sag`auch Vielen Dank und so war´s auf Tuath: Tegenaria mag Spinnen - wir nicht - Und dann hieß es PK Modus an und "Auf die Spinne fertig los" Event Tuath 7.3.17 Video geht 2:15 min Viel Spaß beim Zuschauen

Monday, March 6th 2017, 7:40pm

[Guide] Hexenmeister / Priester

Hi und sorry bin gerade erst über deinen Post gestolpert Seit Beginn der Zwerge wurde meines Wissens nach nichts geändert, die Kombi könnte sicher überholt werden, Vorschläge gab es viele, passiert ist nichts. Ich rechne auch schon lange nicht mehr damit. Balancing ist scheinbar völlig aus dem Fokus bei RW/GF. Der H/P ist nach wie vor Randklasse, in aktuellen Ini´s nicht vertreten, ich sehe selten überhaupt jemanden, der die Kombi spielt. Er kann Heilen und Supporten, aber nichts so richtig gut,...

Tuesday, February 28th 2017, 7:37pm

Romantische Valentinskarte taboreanischer Art

Ich sag auch Danke, schönes Board-Event, mich würd` ja noch interessieren, wer die meisten Valentins-Karten eingeheimst hat, ich wette Dilexisti Hoffentlich werden auch ein paar Sachen veröffentlicht, damit alle was zum Lachen haben

Saturday, February 25th 2017, 4:15pm

BK Szene Thread - reloaded

Sry Mythosoffire, bei uns wollten alle Ini gehen, hätte ein schöner BK werden können, doof wenn die eigene Gilde Punkte abbauen will, ich find´s unfair gegenüber dem Gegner, GZ Euch

Tuesday, February 21st 2017, 5:42pm

Was ROM wirklich braucht

Quoted from "Tarkina" - Zerstörung von Items bei Tod durch Spieler/NPC - Möglichkeit einen Teil ( Zufall ) der Items zu recovern Um eine Ini im Endcontent zu meistern, braucht es eine gute Gruppe mit gut equipten Leuten, das ist richtig Arbeit, um erfolgreich zu sein und es werden sprichwörtlich "1000 Tode" gestorben. Sollte so ein Vorschlag umgesetzt werden, quitten nochmal massig Leute - würde mich selbst dazu zählen. Rüstung und Waffen, in die man erheblich Bares investiert hat, dürfen nicht...

Monday, February 13th 2017, 9:23am

BK Szene Thread - reloaded

Na ja gegen euch ist das ja doch eher eine einseitige Partie, GZ zum Sieg, der einzige, der schnell aus den Pantoffeln fiel, war Tzzarkan

Monday, February 13th 2017, 9:17am

Abenteurer - Tal der Riten Clear

Riesen GZ ihr Abenteurer - allein die Geschichte verdient für meinen Geschmack schon einen Orden

Wednesday, January 18th 2017, 5:25pm

Patch 7.0.2. - Festival des Feuers und neue Erd-Draco Begleiter - technische Probleme

Muß meinen Vorrednern Recht geben, manuell patchen mußte ich noch nie - jetzt schon und ich hab auf meinem Rechner nichts verändert. Auch heute beim Versuch über Client: Patch ... und Patch ... können nicht gefunden werden? Jedes Mal Fehler und Patch startet neu...sehr strange. Sowas sollte man nicht anbieten, schade wenn noch mehr Spieler gehen, auf sowas hat nämlich niemand wirklich Lust Zudem wird ja angekündigt, daß manche Spieler Schwierigkeiten haben können, war also scheinbar klar, daß ni...

Friday, December 9th 2016, 9:21am

Video: Die Kraft des Glaubens

Eine kleine Geschichte zur Adventszeit: Sein Name ist Falnur. Schon seit er denken kann, wünscht er sich ein starker Krieger zu sein, der es beherrscht, seine Gegner blitzschnell niederzustrecken. Sein Lehrmeister in Varanas sagt immer zu ihm: "Du mußt fest daran glauben, dann kannst du alles schaffen!" Und er glaubt an sich selbst - das Bild setzt sich zusammen: die Kraft des Glaubens ist unaufhaltsam. Viel Spaß beim Zuschauen Die Kraft des GlaubensVideo dauert 3:23 min Allen eine schöne Advent...

Saturday, November 26th 2016, 4:04pm

Video's ???

Hier ich auch Link in der Signatur. Viel Spaß.

Sunday, November 20th 2016, 1:31am

Neuer CM

Herzlich willkommen, ich hoffe auch, daß Du die schönen Seiten und das enorme Potential, daß RoM bietet, schnell erkennst und das Spiel schätzen lernst. Ich wünsche Dir viel Fingerspitzengefühl, die CoM wird es Dir mit einigen Dingen, die brennen, sicher nicht leicht machen. Aber ich setze da Vertrauen in Dich - Frauen können sowas doch eigentlich ziemlich gut Laghmara damals hat sich sehr viel für das Spiel und uns eingesetzt, das war schon sehr besonders und sicher vielen in bester Erinnerung ...

Thursday, November 17th 2016, 11:21am

Spielspaß zurück holen - Neuer Char bis Level 55-60 spielen

Quoted from "Shimenski" Welche Klasse ich bislang nicht gewählt habe sind die Zwerge... Einfach aus dem Grund das ich die von vornherein nicht mag Ging mir genauso und heute würde ich nichts anderes mehr spielen wollen. Die Zwergen Klassen-Kombis bieten find´ich alles, was das Herz erfreut Starke DD Kombis (Ch/S, S/M, Kr/M) genauso wie starke Heilerkombis (P/H, P/Ch,) Tankmöglichkeiten mit dem Ch/P und vor allem starke Support Möglichkeiten z.B. H/M oder M/H. Support gab es lange gar nicht im S...

Wednesday, November 16th 2016, 2:19pm

Adios Azathor

Auch von mir alles Gute und vielen Dank für Deinen Einsatz. Du hast den Kahn gut gelenkt, gegen die hungrige Meute hier teils nicht leicht. Hut ab, ich finde, obwohl du das Spiel eher wenig kanntest, warst du stets auf Kurs. Ich hoffe auch, daß der Nachfolger etwas mehr Ingame-Wissen mitbringt