You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 856.

Friday, January 12th 2018, 6:03pm

Author: Tsaercles

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.....

Sunday, January 7th 2018, 1:43pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Der Schulden-Tilgungs-NPC ist auf Baldr vom Stadtplatz geflüchtet....

Friday, October 6th 2017, 12:34pm

Interfaceprobleme

Bei zurückgesetztem Interface reichte es bei mir, die Datei SaveVariables.lua (im Wurzelordner von Runes of Magic unter Dokumente, nicht im Charnamenordner) per "Vorgängerversion wiederherstellen" auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, an dem die Interfaceeinstellungen richtig waren.

Wednesday, June 28th 2017, 12:22am

Bye bye RoM, es war schön mit Dir......

....aber was zu viel ist, ist zu viel. Ich habe immer gesagt, ich gehe nicht eher, bevor das Licht ausgeht, aber ich habe meine Leidensfähigkeit wohl überschätzt. Ich verabschiede mich erstmal vom Spiel. Nachdem ein Gildie nach dem anderen bereits fortgezogen ist, folge ich nun auch auf andere Weiden und freue mich darauf, die alten "Rindviecher" wieder zu sehen und zu hören. Ich grüße alle verbliebenen Freunde und Mitzocker - man trifft sich immer mehrmals im Leben.

Tuesday, June 27th 2017, 12:49pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Ich persönlich halte das für das Einläuten der letzten Runde um die Geschichte von Runes of Magic. Also beschert GF noch eine schöne Schlusseinnahme , ich werde meinen Namen in Kürze dem Nexus beifügen. Die Preise sind nicht Wahnsinn, sondern Wucher.

Sunday, June 25th 2017, 10:40am

Inoffizielle Patchnotizen 7.1.1 - Handwerksfest, neue Features, Anpassungen und Bugfixes

Ich verstehe nicht, dass GF da nicht wesentlich mehr Druck aufbaut. Die Minispiele für die Muscheln sind für einige ein wesentlicher Grund, überhaupt noch täglich einzuloggen (nein, sicherlich nicht der "Treuebonus" ). Wenn der Grund zum täglichen Spiel auch noch entfällt, ziehts wieder einige weg. Na ja, ob ich das schreibe oder hier aus dem Fenster brülle, hat sowieso den gleichen Effekt.....

Tuesday, June 20th 2017, 2:43pm

einfach mal ein Stabiles Spiel draus machen

So, nun nach ein paar Tagen Vergleichstest: Das Tool tut genau das, was es soll: Bei Überschreiten der Grenze wird gesäubert und das Ganze hat auch keinerlei negative Auswirkungen auf irgendetwas und den Clienten. Leider auch nicht im positiven: Meine Critrate hat sich weder nach unten noch nach oben verändert. Es gibt halt noch weitaus mehr, was Crit verursachen kann und ist bei jedem etwas anders. Aber einen Versuch war es wert, danke für die Mühe

Thursday, June 15th 2017, 2:51pm

Beweis des Mythos

Ich bin gegen ein Bossdrop-Beweisevent. Alles, was wir da bis jetzt so hatten, hat zu Twinkarmeen, überfüllten Inis oder zum Ausschluss eines grossen Teils der Spielerschaft geführt. Ausserdem erfordern viele der bisherigen Vorschläge Um- oder Neuprogrammierungen von NPC, die von GF allein nicht geleistet werden können (oder wollen). Mein Eventvorschlag, der zumindest die Twinkarmeen eindämmen sollte: Ankündigung des Events mind. 1 Woche im Voraus mit Datum und Uhrzeit Art: Suchspiel (Ständige A...

Wednesday, May 31st 2017, 4:43pm

Erinnert ihr euch noch XD? [PK-Status Aktivieren] [Angreifen]

Langweilig und zur Onehit-Veranstaltung verkommen. PvP ist in RoM nicht wirklich gut umgesetzt. Wer Spaß an gutem PvP hat - dafür gibt es einfach geeignetere Spiele. Ich trauere da dem guten, alten Unreal Tournament nach.....

Tuesday, May 16th 2017, 2:58pm

Titanhammer

Glückwusch zu 3 Hämmern. Habe inzwischen 11 x die letzte geöffnet - nicht ein einziger von diesen Hämmern. Nur Schnulli. Das beste 1 x großer Entbinder. Der klappt wenigstens immer .

Friday, May 5th 2017, 1:33pm

Nachfrage zu "Kompensation für die Datencenterprobleme"

Für die Statistik mal das Ergebnis einer kurzen Gilden-Umfrage: von 8 Spielern haben nur 3 das Paket im IS. Alle waren gestern eingeloggt. Also schon mehr als sporadisch.

Friday, May 5th 2017, 12:08pm

Ah so, ist selektiv - nur die, die geduldig waren - die anderen kriegen nichts Aber das kann man sich ja wirklich sparen. Danke für die Auskunft.

Friday, May 5th 2017, 11:03am

Quoted Um euch für eure Geduld während der Problemlösung zu danken, werden wir euch ein kostenloses "Wartungs-Überlebens-Paket" zwischen dem 5.5.2017 0:00 und 7.5.2017 23:59 im Shop anbieten. Habe ich etwas übersehen oder ist von diesem Paket im IS noch nichts zu entdecken?

Tuesday, May 2nd 2017, 1:17pm

[Splitoff] Serverdown am 2.5.2017

Viel bemerkenswerter finde ich, dass hier nicht mal eine kurze Stellungnahme abgegeben wurde über wann was warum.... Schliesslich sind wir GF ja wichtig

Saturday, April 29th 2017, 3:40pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Server: Maidin Zone: Farsistan - Heroika-Feste Wann: gegen 15.30 h Wen: Jeden mit der TQ "Zauberei kostet Kraft" Sonstige Infos: 2 der 6 stabilisieren Talismane sind nicht mehr ansprechbar (Kanal 1)

Thursday, April 27th 2017, 2:57pm

Beweisevents

Quoted from "siameos" Da sieht man mal wieder das so ein Eventteam so richtig seine Macht ausspielen kann! Allein der Satz wenn ihr nicht schön brav seit, dann........... Ich bin diesem Spiel von Anfang an treu gewesen, nur schikanieren lassen muss ich mich nicht. Reicht schon mit dem Kisten- Event, glaube morgen schaffe ich es die 28. zu bekommen! Andere sind da noch schlechter dran. Tolles Event für meine Treue! Und zu diesem hier, was nützt es wenn ein Spieler hier 8h am Tag im Spiel hängt, ...

Monday, April 10th 2017, 6:22pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Chemnitz Land: Fluss: Charente Promi: Carla Cox Lebensmittel: Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Columns Tiere: Chinchilla Beruf: Pflanze: Cannabis Film: Farbe ( Kreativität bitte ): chamois

Wednesday, March 29th 2017, 11:46am

Treuebonus Diskussion

Pirlanoks Karte ist eine Questbelohnung. Wer das Vieh mit Quest killt, bekommt sie immer. Ohne Quest niemals.