You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 3:47pm

Author: torkilsd

Lasset die PVP Arenen wieder aufleben !!

N bewa mit chiron räuchert man schnell aus mitm hexer. Chiron wegnatzen (das vieh is onehot bevor es einen sieht) dann mit aoes und speed zum bewa und ihm eine reinbuttern. Und ja. Man trifft immer die selben. Macht trozdem spaß. Auch wenn dien gegner meistens chell trool und hardwell heißen :p

Today, 12:17pm

Equip viel zu teuer geworden

Nur wer dort hin will der kommt dort hin. (Gildenwechsel?) Beinuns auf baldr gibts am WE regelmäßig einen mixed run wo jeder mit darf. (Max lvl und n equip das man net beim ersten trash-aoe stirbt, muss man schon haben) Da gibts dann WC shouts etc. Den kern bilden natürlich high-end spieler aus den 4 oder 5 großen gilden. (Tank support und main dds werden meist daraus gestellt) aber es bleiben immer 2 oder 3 plätze für kleiner spieler offen. Zu HDE: grotte-equip reicht. Versuchts halt mal. Im 12...

Today, 10:45am

Arenen sind von den belohnungen nur noch für leute die einfach gerne pvp spielen. Dienhaben dann halt auch dementsprechende klassen mit einem dementsprechenden equiment. Und damit sinds halt nur eine handvoll spieler dies überhaupt noch machen.

Thursday, January 18th 2018, 7:25am

Und auch zum durchziehn durch die hauptquestreihe reichtn mehr oder minder crappig gepimpter dd. Craftingzeugs. Paar stats druff. Irgend ne t10 oder t11 knifte und ab gehts ohne probleme.

Wednesday, January 17th 2018, 4:12pm

Scar gibbet nimmer. Lilbuh ganz selten. Taxi sieht man oft. Ich bin auch immer wieder drinne.

Wednesday, January 17th 2018, 4:11pm

Kette und Platte Mischen oder nur Kette tragen?

Der grund dafür is hauptsächlich der lvl-unterschied. Ich hab full-platte mit einem massaker-set. (War halt grad so da und wir brauchten schnell einen tank) und die crit-rate und generelle performance geht voll klar.

Monday, January 15th 2018, 11:03pm

vergiss die hexer net in der arena :p

Friday, January 12th 2018, 9:07pm

SW thank you thread-reborn

Sweet baby jesus. good job Dragons

Friday, January 12th 2018, 7:57pm

Mit einem unterschied: man machts hoffentlich in seiner freizeit weil man spaß drann hat. Bei wem der spaß net mehr ganh oben steht: man sollte vllt mal über gewisse dinge nachdenken wa? Ich lauf inj weils spaß macht. Weil wa ne geile truppe haben. Und weils n guter zeitvertreib is. Gold: nebensache. Is halt ganz nice. Ich pimpe weils spaß macht. Ich gebe geld aus weil mir das spiel spaß macht und ich es unterstütze. Ich hoffe es is bei allen genauso. Ich hoffe jeder spielt weils spaß macht. Jed...

Thursday, January 11th 2018, 10:46am

Warmage Endgame Equip

1h stab: aktuelleste hm waffe. Tali: schwinge. Immer noch das beste. Schmuck: hde-set mit 2 questteilen. Rest equip: die 2 aktuellsten hm-sets. Stattung: 6:0 int/matk. Runen: weiser richter vorsprung wahnsinn.

Thursday, January 11th 2018, 8:52am

Teile net hoch graden. Nur es nötigste plussen und dann die stats recyclen aufm neuen equipteil sofern die stats halbwegs aktuell sind. Sonst: twinks freun sich. Sobald so ein equip hat kann man dann ein richtiges erfarmen. Da kann man dann alles aufs maximum treiben wenn man das möchte. Und so nebenbei: wer erwartet das er jemals das aus einem item rausbekommt was er reingesteckt hat, dem js nimmer zu helfen. Is wie bei einem auto :p gebrauchtwagen kann ich auch net zum preis eines neuen verkau...

Wednesday, January 10th 2018, 1:28pm

Effektiv laufen bei mir in der gilde noch leute mitm grotte-equip rum. Die nehmen ne neue waffe und ballern auch dmg wie die bekloppten raus. As easy as that. Wenn ich mitm raid aus mage/priests oder schurken/kundis laufe brauch ich mich net wundern wenns net geht. Aber am equip scheitert man schon lange nimmer an einer ini.

Tuesday, January 9th 2018, 1:53pm

Hmm. Ich hab auch nie viel gold (maxim.n cap was rumliegt) alles was überm cap is wird sofort wo rein investiert. (Waffe neues equip stats etc) Zu teuer find ichs net. Preise sind dem aufwand angemessen und werden auch bezahlt. Und nein die kurve wurde nicht flacher. Obwohl eis seit 9 monaten offen is warn die letzten 2 monate die besten. Über weihnachten wurden unsere lagerbestände komplett geplättet und wir sind derzeit am neu farmen. Kein abbruch in sicht. Stats find ich dank den beweise even...

Thursday, January 4th 2018, 10:44pm

SW thank you thread-reborn

well..... never seen that one before. But looks like fun to get rams in midfield :p

Wednesday, January 3rd 2018, 7:51pm

Ritter LP ;)

98 und 92 platte. alles t8. brust t9+22 hose +19. schmuck: massaker set. wb ring, 92er ohrring zum set. ringe +23, halskette +24. waffet t12+24. zorn IX (muss mal ne Xer baun) gepimpt: es meiste is 2/2/2 aus/lp, aus/def und aus/patk. 5 teile sind 1/1/2/2 aus/def aus/str aus/lp aus/patk

Wednesday, January 3rd 2018, 1:42pm

Ritter LP ;)

Es is nurs 4te equip. Dafür hats eine pvp equip drann glauben müssen.

Wednesday, January 3rd 2018, 10:54am

Ritter LP ;)

Mein ritter wird auch schön langsam: Screen ohne titel und cenedril.

Tuesday, January 2nd 2018, 4:12pm

Multiklassenspieler

Ich hab durch: champ/schurke/mage/priest Hexer/mage und vice versa, hexer champ im bk. Rima im bk. Warmage. Priester/hexer. Und jetzt derzeit noch ritter/krieger/priester. Aktiv zurzeit: alles bis auf rima, heal warmage.

Saturday, December 30th 2017, 8:17pm

Ritter LP ;)

das erklärt die werte