You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Friday, December 29th 2017, 9:50pm

Author: Funny

mir ist ja fast die Spucke weggeblieben

Ich stimme Storm voll und ganz zu. Ja es gab früher eine 200% promo. Aber da gab es, wenn es mal jeden Monat oder so eine Diaaktion gab, 100%!!! und nicht 140%, wie jedes Wochenende. Diese nicht vorhandene Dankbarkeit geht auch mir bös aufn Senkel und ich HOFFE das storm sich nicht entschuldigt/en muss!. Schönen Abend noch.

Friday, December 29th 2017, 7:30pm

Gildenburggebäude

Wenn man die Gebäude anpasst, dann bitte generell auch mal die def oder schadensreduzierung auf "wichtige" Gebäude. Eine esse, Holzlager usw. Wegzuhaun ist zu einfach entgegensatz zu einer Bibi oder Akademie.... . d.h. aber jetzt nicht das Akademie und Bibi genauso vieldmg bekommen sollen, sondern die anderen Gebäude mindestens auf das selbe Niveau anzuheben, wie bei einer bibi.

Monday, December 11th 2017, 9:18pm

Video: Asteria´s Zwerge erobern das Tal der Riten - HM

Man sollte bedenken, dass nicht jeder einen 2Handstab zur Hand hatte. Es gab auch ein HeCh der mit einhand und Talisman spielen musste. :/ Aber sonst ist der DMG von Glock mega.

Thursday, November 16th 2017, 8:04pm

SW: Gildenburgmauern defekt seit dem heutigen Patch?

Jerhorex, sorry dann muss ich da dezent eingreifen Nur weil du es nicht schaffst was andere schaffen, heißt das verdammt nochmals nicht das er dann direkt Kitty oder diyce benutzt.... Ich find das nur noch lächerlich. Es trifft vielleichtt auf ein paar Leute zu , wenn überhaupt, aber generell zu behaupten das Spieler in großen Gilden nur Kitty und diyce nutzen ist sowas von b.... . Und ja ihr spielt BK auch wenn ihr unter 1k Punkte habt. Aber behaupten das hier im BK nur eine taste gedrückt wird...

Monday, November 13th 2017, 2:15pm

SW: Gildenburgmauern defekt seit dem heutigen Patch?

Rammböcke. In welchem Punktebereich spielst du genau? In höheren Punktebereichen kannst du die Dinger bissl vergessen. Seit der Def/LP-Erhöhung kommt man zwar vllt. zu Brücke 2 aber spätestens dort trifft man auf 2 Gegner die das im Burst vernaschen. Läuterung ist eine Traumhafte Idee, aber ich hab keine 2 oder 3 Priester/Schurken in einer Gilde bzw. im BK gesehen, weil einer reicht nicht um die buffs, die selbstverständlich NACHeinander draufgemacht werden (Tor) zu reinigen. Flammen und Elektro...

Monday, November 6th 2017, 6:42am

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Ein eventueller Zwischenstand wäre nett, also wenn es so etwas gibt. Es zieht sich immer weiter in die Länge. Das ist schon sehr ärgerlich.

Friday, November 3rd 2017, 7:23pm

Eine kleine Geschichte

Moin Moin, mal eine kleine Info an den netten und kompetenten Arbeiter, der für das Einstellen des IS HH/Wochenendangebot-Bot verantwortlich ist. ;D Es war einmal vor langer, langer Zeit ein Sonntag. Ein Sonntag wie jeder anderer auch. Die Sonne hat geschienen, der frische Duft von gegrilltem kroch durch mein Fenster hinein. Und an diesem Sonntag - man staune und glaube es kaum - gab es Makellose Fusionsteine in der Happy Hour für 10 Diamanten. Während es diese Happy Hour (HH) gab, wurde tatsäch...

Thursday, October 19th 2017, 10:15am

Zeigt her euren Mage!!!

Überaus geile Werte Ich entnehmen dann mal deinem Post, dass ihr Essenz mit bei hattet und du selbstverständlich Schadensfiod genommen hast. Was für buffs hast du noch drin. 6 und 3% Legendäre? Titel system? Tautropfen? Und die beiden 2h Buffs Wunschbrunnen und Hallenbuff auf Matt? Noch ein Priester/Schurke mit dabei? Vllt mal nen Screen mit deinen Buffs wäre cool

Saturday, September 16th 2017, 1:08am

VK 3/4 Gorligens Set

VK Gürtel, Hose (+19) und Handschuhe vom 87er Ini-set gepimpt, t8 4 RS. Wenn Interesse besteht ingame bei Burnedfire melden.

Friday, September 15th 2017, 9:12am

Makellose Fusis in der HH

Bevor wieder Amulette in die HH kommen, nehmt lieber Makellose Fusionsteine. Die könnten häufiger gekauft werden als die Amulette usw.

Wednesday, September 13th 2017, 12:27pm

Zeigt her euren Mage!!!

Hey Crougod, welche Waffe auf welcher plusstufe und grad hast du?

Tuesday, September 12th 2017, 5:33pm

Serverzusammenlegung und Alptraumrota

Es ist überaus Interessant zu wissen, dass einer der Gründe der Rotation, die Erfüllung von Quest ist, wobei man diese relativ schnell mit einer Gruppe von 4-5 Personen und 2-3 weiteren Twinks in unter einer Stunde machen kann. Wie team schon sagte, laufen wir hier auf Muinin nur noch die Ini zwecks der Karte. Es ist eher seltens der Fall, das man noch zwecks Items läuft (max. Umhänge), vorallem seitdem es das HdE-set gibt. Ich persönlich muss sagen, dass gerade abends zw. 20-23 Uhr eher weniger...

Sunday, September 10th 2017, 6:21pm

push die zweite bzw. 3x Goldene Hämmer HH innerhalb von 8 Sonntagen. einfallsreich

Sunday, August 27th 2017, 12:37am

Moin moin, ich würde es mal wieder begrüßen Makellose Fusionssteine in der HH sehen zu dürfen. Das letzte mal war vor gefühlt 4 Monaten.