You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 169.

Friday, January 19th 2018, 8:05am

Author: Tuath-Mimi

HDE Clear zu Viert :D :D

Warn das nur Bufftwinks oder auch Debufftwinks?

Saturday, January 13th 2018, 12:38pm

Equip viel zu teuer geworden

Natürlich ist das wichtigste der Spaß am Spiel. Der meiste Spaß dabei entsteht für mich dabei durch Herausforderungen wie ini, bk oder Events, denen man sich als Gruppe stellt und gleichzeitig im ts Spaß hat. Die Hochrechnungen der Kosten der equipteile in Relation zu dem Aufwand, diese zu farmen, sind da auch eher ein Fingerzeig für diejenigen, die selbst keine Inis laufen.

Thursday, January 11th 2018, 4:31pm

Equip viel zu teuer geworden

Ich laufe am liebsten in einer ausgewogenen Gruppe durch die aktuellsten Inis, in der mal manche ab und an überdamage machen, aber sonst alle verlässlichen guten Schaden raushauen. Dazu gehört das entsprechende Equip. Und 500kk sind für den Endbossloot in Ü-Dura bei den aktuellen goldgeneriermöglichkeiten absolut ok. Meiner Meinung nach sind gerade auch die Waffen noch viel zu billig.. Wenn man sich überlegt, was man beim pimpen noch zusätzlich in ein Item reinstecken muss, sind die aktuellen Pr...

Tuesday, December 26th 2017, 2:31pm

Ich koch dir ein Festmahl, Weihnachten ist in Taborea, wie wunderbar

Danke für das neue Event. Kann ich bitte noch minimale zusatzinfos bekommen, was man mindestens einsenden muss, um die Karte zu bekommen? Brauche ich einen Screenshot? Reicht ein ausgedachtes Rezept?

Friday, December 22nd 2017, 8:02am

Mimi kauft Monsterkarten

Ja die gibt es. Axis erscheint nachdem man dieses Event abgeschlossen hat, bei dem man einige zyklopen und Wölfe und sowas töten muss. Falls du sie mir farmst überschütte ich dich mit Gold und so.

Thursday, December 21st 2017, 8:28am

Makro

Dann können wir ja in Zukunft ab und an einen heiler durch ein Makro ersetzen. Wenn jeder nen zweiten char über einen weiteren Bildschirm spielt, brauchst ja nur noch die Hälfte an Leuten. Praktisch.. Ein Makro für den Tank wär noch nice. Den brauch man ja nur bis zur gebieterischen. Dann noch für die Zwerge, das dürfte auch nich schwierig sein mit Makro. Und dds, bei denen das Timing nicht so entscheidend ist, könnte man ja auch über Makro laufen lassen. Alles in allem eine super Sache um spiel...

Tuesday, December 5th 2017, 1:12pm

Verschwindender Endboss Riten - ohne Loot

Hatten wir auch schon. Glaub genau ein mal. Boss fast tot - portet weg und kehrt nicht wieder. Kein Loot

Saturday, December 2nd 2017, 12:55pm

Zeigt her euren Schurken!

Gz zu deinem neuen Dolch. Level 100 ist einfach ein quantensprung da kann man auch mal schön krass bauen. Kannst ja mal einen scruti Posten, ob du mit den anderen op Klassen mithalten kannst.

Tuesday, November 28th 2017, 2:29pm

+Steine aus dem Itemshop

Dass die Steine, die items überhaupt abwerten können ist das allerletzte. Wenn einer failt und die Stufe erhalten bleibt, ist das ja noch zu verschmerzen. Aber eine Itemverschlechterung für die man zuvor auch noch bezahlt hat..

Wednesday, October 4th 2017, 11:21am

neue hauszone ? :)

Da hat doch wieder einer jumanji gespielt.. Einfach weiter würfeln mal schauen, was noch passiert.

Saturday, September 30th 2017, 3:43pm

Ist das Drop Event aktiv?

Vielen Dank für die schnelle Antwort saito. Also geh ich einfach mal davon aus, dass es wahrscheinlich eventuell vielleicht läuft.

Saturday, September 30th 2017, 2:53pm

Ist das Drop Event aktiv?

Dropt bei irgendjemand mehr als normal? Hab iwie das Gefühl, dass eventuell durch den Hotfix oder sonstwas das Event aus ist.

Wednesday, September 27th 2017, 10:45am

Weltbossrota ;)

Natürlich ist es ein Troll.. Mich stört nur, wie der Threadersteller sich aufspielt. Gestern Abend hat er den Alpi Endbossloot in WC gepostet.. Er möchte provozieren. Jetzt macht er sich über Gilden lustig, welche keine Zeit oder Lust haben, den ganzen Tag Weltbossspawns zu checken. Der kleine Vogel hat eine Beschäftigung gefunden, die sein Leben erfüllt. Er geht anderen auf die Eier. Hierzu meine Glückwünsche.

Wednesday, September 27th 2017, 8:05am

Weltbossrota ;)

Freut mich für dich, dass du es offensichtlich verstehst dir Freunde zu machen. Wenn du möchtest, dass der halbe Server dich hasst, ist das der richtige Weg. Ansonsten viel Spaß

Tuesday, September 26th 2017, 8:29am

Diskussion Instanzplanung Alptraumrotation

War fast klar, dass da jetzt ein paar Leute die Rota crashen wollen.. Aber macht euch nix draus. Das Wichtigste ist: Karte Androlier an Mimi verkaufen!

Thursday, September 21st 2017, 9:21am

BK, Zoff und kein Ende

Wenn der bk aus der beta kommt, stehen alle türme auf Plateaus, auf die man mit einem Rammbock nicht rauf fahren kann. Zudem wird der Tornado von der Burgmauer reflektiert werden. Fände es auch gut, wenn man Tore nicht mehr heilen oder buffen könnte. Die sind doch nicht aus Fleisch und Blut wie unsere Charakter...

Tuesday, September 12th 2017, 2:44pm

Serverzusammenlegung und Alptraumrota

Sehr lobenswert, dass die rota weitergeführt wird. Bitte immer mit ordentlich drop buffs farmen. Biete einen Batzen Gold für die Endbosskarte.