You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 130.

Saturday, August 26th 2017, 6:59am

Author: TimetoDust

Farewell and enough

bin dann mal in winterpause, auf den nexus scheiss ich ::Hinweis wegen Umgangston ~ Diogenes::

Monday, July 24th 2017, 7:48pm

SetSkill - Säule Kette > Essenz des Mysteriösen Elfenstein

Titel: SetSkill - Säule Kette > Essenz des Mysteriösen Elfenstein Klasse:skill für alle klassen > bewa/kundi grad Beschreibung: steine gekauft sicherhaltshalber 81er und 86er (beide im rucksack x99) werden nicht vom skill script erkannt, skill rot fehlerausgabe item nicht vorhanden, steine sind vom trankhändler in hortek, die letzten beiden auf seit 1 Screenshots: durch ausführliche beschreibung nicht notwendig (weniger plastik im internet)

Saturday, July 15th 2017, 10:53pm

ehebuff verzwängerung nach 3 jahren ehe und dual up 6 klassensystem

es wäre meiner meinung echt angebracht ein item (weitererhaltung von liebesessenzen vom elementar [stufe 5]) zu erstellen bzw caps im ehesystem (stufen), die es den partnern erlauben die ringe und die buffs zu tauschen

Friday, July 7th 2017, 8:15pm

Petbeschwörungs/Hausgeist-Tower - Möbel

Würde mir ein Möbel Wünschen in dem man abgeleg(en kann)te pets im Haus als Hausgeist definieren kann endcontent basis = pets attribute hinzufügen kann / bzw buffs von diversen pets als Hausgeistbuff abrufen

Monday, June 26th 2017, 5:58pm

schmieden "80+

Titel: schmieden "80+ Beschreibung: hey hab grad die quest für schmieden level 80 gemacht (zum hochstufen) und alle benötigten mats dafür in der tasche (nicht mehr und nicht weniger umgewandelt) - die Handwerktruhe die dabei benötigt wurde für beide der items wurde allerdings nicht verbraucht Server: Dochas Screenshots: würde video erfordern

Tuesday, June 20th 2017, 1:06am

Böse Fee Spiel

Alle treten der Kirche bei, jedoch ist diese Weltreligion die einzigste und die Welt versinkt jahr für jahr mehr im relgiösen Wahnsinn, du schaust dir alles seelen ruhig mit an und freust dich all die jahre heimlich und unterbewusst ohne wirklich verstand für die tatsache das womöglich dein wunsch im internet den du längst vergessen hast solch eine wirkung erzielt hat 20 jahre entdeckst du im Scherbenweltenspiel (das alle bekannten Spiele eines Genres verknüpft) ein statue von einem GoblinSpiele...

Tuesday, June 20th 2017, 12:45am

Rosenspiel

3

Sunday, May 28th 2017, 11:28pm

Endlich wieder Bücherclub..... Neues Projekt ....2020 Motivation

tolle sache kam heut auch auf die idee einen meiner angestaubten bewahrer aus dem twink regal zu nehmen und ihn komplett neu zu bauen und dann als mainchar zu spielen, meine gilde wird mich sicher hassen aber grade ist das zocken ziehmlich alternativlos who just no game is life has no game in life to aim life games chances wirklich schlechtes englisch xD

Sunday, May 28th 2017, 11:12pm

Runen Auktion

super idee ne neue mine für dein gold zu erschliessen, musst dich wohl leider daran gewöhnen, das das gold vorzüglich dem stat unterhalt dient und nich der sekundär kommunikation im equip und der wirtschaftszweck darin besteht das sich die spieler untereinander organisieren und nicht um den GM mit deinem Tempel im Portmonneê zu belohnen vorstellen könnte ich mir das das loot truhen system aus spiegelwelten übernommen wird und diese auf ausgewählte contienente übernommen wird gibs ja ähnlich auc...

Sunday, May 21st 2017, 11:43am

RoM-Sound-Check - oder: Was hört ihr gerade?

bekomm hier leider kein bayern drei rein, die radiowecker wollen immer nur ein programm spielen, würd ja gern mal schaun was'ser zu spielt - kenn aber die sendezeiten nicht Ein echter wahrer Held https://www.youtube.com/watch?v=AxCJRZLxXQM Teufelstanz https://www.youtube.com/watch?v=eTrPy7Dhk5w <Untagged Surprise Box> https://www.youtube.com/watch?v=hB-u5TU-ZeU

Friday, May 19th 2017, 8:24am

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Land: Fluss: Promi: Donald Trump Lebensmittel: Dattel Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Tiere Beruf: Dienstboten- und Dienstbotinnenmutationstaubbarrenknopfannähnadelpoliertuchstickmusteraufsetzerin *längeres Wort gestrichen das übersetzung/ableitungen aus Drittländern wohl nicht gestattet sind *da ich den Post nicht entfernen kann und bleibt der eintrag (sorry Regelimperator) Pflanze: Dickmännchen Film: Deklarationlücken - Die geschichte des Leerzeichens Farbe ( Kreativität bitte ): Diaman...

Thursday, May 18th 2017, 12:23pm

Böse Fee Spiel

die fee schickt dich in den Supermarkt und zaubert dir ein Glücksrad mit snickers mars und bounty doppelpacks neben den Pfandflaschenautomat, jedoch musst du jedes mal wenn du eine entscheidungshilfe brauchst ein Adelholzener für den Pfandflaschenautomat kaufen der leider nur leere Flaschen annimmt Tag 1: nach 1 stunde fängst du an in der geschirrr abteilung Xylophon zu spielen, die supermarkt leitung ruft die polizei geschafft ein doppelpack mit einer der Lösung, doch sollst du jetzt das linke ...

Thursday, May 18th 2017, 12:02pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Land: Fluss: Promi: Lebensmittel: Dattel Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Tiere Beruf: Pflanze: Dickmännchen Film: Deklarationlücken - Die geschichte des Leerzeichens Farbe ( Kreativität bitte ): Diamantblau

Thursday, May 18th 2017, 11:42am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

klingt nach neu installation - du sagst ja es geht garnichts mehr da rom kein reperatur tool hat was vom hersteller mitgeliefert ist/wird kannst du nur den client neu laden und hoffen das dann alles wieder funktioniert

Wednesday, May 17th 2017, 10:47pm

schönes wetter rasen mähen

hab den rasenmäher nich gefunden, dachte er hat sich hinter der schubkarre versteckt, da war er nicht hab dann frust gehabt und weil so schönes wetter war hab ich mich in die schubkarre gelegt und bin eingeschlafen als ich wach war waren die server wieder online, der rasenmäher ist auch wieder da hab dann gleich beim umweltamt angerufen ob man rasen bei einer schnitthöhe von 4,8 cm schon mähen sollte damit er nicht englisch ist leider haben die mich weitergeleitet und ich bin in der warteschleif...

Tuesday, May 16th 2017, 10:56pm

Titanhammer

finde das eine nette idee mit den hämmern und da sie nicht käuflich sind gibs da wohl auch nichts zu betrauern

Tuesday, May 16th 2017, 10:53pm

Chaoswirbel endlich gecleart haben

danke für die vielen antworten dann doch wieder zurück zur wochenzeitung und warten bis sich ingame was tut

Monday, May 15th 2017, 1:36am

Chaoswirbel endlich gecleart haben

hi, da ich schon einige 1.0^X male am chaoswirbel vorbeigelaufen bin, frage ich mich doch ernsthaft was das ist, ob es einen titel nach abschliessen der ini gibt oder noch die massen memos die sich für rush runs anbieten ist er nur einmal am tag clearbar oder mehr um nicht im dunkel zu stehn bin ich bereit einen trupp forschungsreisender anzuwerben Frauen und Kinder sollten zuhause bleiben und das Feuer anhalten, damit danach ein Großer Fetter Schweinswal auf den Grill kommt, der Erste Boss aus ...

Monday, May 15th 2017, 1:20am

Gilden auf Dochas

aus akutellem anlass kann man ja mal versuchen das thema aus der versenkung zu holen meiner meinung nach brauch jede gilde ihr gleichgewicht und das hängt bei manchem ebem am machbaren ist die top ini nicht lauf bar ist das spiel für die meisten ***** das ist wie wenn die freundin überraschenderweise die toilette besetzt mag man das spiel sollte man nicht die tür eintreten wo es geht, schliesslich geht es ja um erfahrungswerte und die gehn meist den keller von karteileichen über Fakt ist auf doc...

Monday, May 15th 2017, 12:54am

Zeigt her eure Gildenburgen

Gildenburgaufbau wird geladen ...